Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Emma14:Ich fand das Hinterherpfeifen an manchen Baustellen immer blöd, seit meiner Pubertät. Und ich habe mich nie betont s. angezogen. Habe mich keinesfalls durch das Pfeifen aufgewertet gefühlt.
Gast17
Zitat von megan:herzlich willkommen
was führt dich des weges ?
Amyontour
Gretchen
blackeyed
Zitat:Ist übrigens ganz interessant. Einige sehen ein aufgeblasenes Ego, andere einen ramponieten Selbstwert.
Emma14
Zitat:aber es ist nicht zwangsläufig immer abwertend gemeint
PhönixFlamme
Zitat von Emma14:
@Ricky
Jetzt relativierst du es schon. Was genau in den Köpfen der Pfeifer vor sich geht, weiß man natürlich nicht. Vielleicht kann es ja sein, dass manche einfach nur pfeifen weil die Kumpels es auch tun und es zum Bauarbeiteralltag gehört. Jedenfalls nehmen sie es billigend in Kauf, dass man es sch. findet und machen sich vielleicht sogar einen Spaß daraus, zu gucken, wie man reagiert.
Ricky
Zitat von Emma14:@Ricky
Jetzt relativierst du es schon.
Zitat:Was genau in den Köpfen der Pfeifer vor sich geht, weiß man natürlich nicht. Vielleicht kann es ja sein, dass manche einfach nur pfeifen weil die Kumpels es auch tun und es zum Bauarbeiteralltag gehört. Jedenfalls nehmen sie es billigend in Kauf, dass man es sch. findet und machen sich vielleicht sogar einen Spaß daraus, zu gucken, wie man reagiert.
Pinie
Emma14
Zitat:. Es ist wie mit Chips essen. Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Man weiß dass es ungesund ist aber es GEHT einfach nicht anders
megan
Zitat von Gast17:aber Malena hat einfach nicht darauf reagiert.
Zitat von Gast17:zwei Parteien (Partei 1: Malena, Partei 2: alle anderen) miteinander rangeln und jeder versucht den anderen von seiner Meinung zu überzeugen. Das ist aber nicht möglich, weil es falsch angegangen wird. Man müsste das geschickter anstellen, also irgendwie die andere Seite nicht immer nur behelligen wollen, sondern sie zuerst geschickt auf seine Seite ziehen, ihr Vertrauen gewinnen und DANN zuschlagen. Momentan ist es so, dass die Argumente jeder der beiden Parteien noch so stichhaltig und sinnvoll sein können, es ist einfach kein Durchkommen, eben deshalb WEIL es von der 'verfeindeten' anderen Partei kommt. In einer Beziehung würde man sagen: Das ist festgefahren, trenne dich.
Zitat von Gast17:In einer Beziehung würde man sagen: Das ist festgefahren, trenne dich.
Zitat von Ricky:Was genau in den Köpfen der Pfeifer vor sich geht, weiß man natürlich nicht
Knusperkatze
megan
Zitat von Pinie:Dass es überhaupt keine Veränderungen geben würde, da widerspreche ich dir
KBR
megan
Zitat von Malena3:@megan
Theoretiker oder Praktiker?