Pinie
- 1512
- 1
- 3166
Pinie
Zitat von megan:wir sind wahrscheinlich wirklich zu nah dran
ich glaube keiner hat nicht mal für sich gedacht, verschwendete zeit
insofern sind wir womöglich allemiteinander keinen deut besser als malena, mit ihrer schwärmerei
was werden wir sagen, wenn sie dieses argument anführt ?
Malena3
Pinie
Aufbruch
Zitat von Malena3:@KBR
Ich gehe davon aus, dass jeder in einem Forum ist, weil es ihm was bringt.
Zudem - vermutlich ist es dir bei der länge des Threads entgangen - diskutiere ich hier weder den Doktor, noch wie ich was bekomme, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.
KBR
Zitat:Ich gehe davon aus, dass jeder in einem Forum ist, weil es ihm was bringt.
Zudem - vermutlich ist es dir bei der länge des Threads entgangen - diskutiere ich hier weder den Doktor, noch wie ich was bekomme, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.
Maus-89
megan
Zitat von Malena3:ansonsten sehe ich, dass mir eine Therapie empfohlen wird, aber habe noch nicht rausbekommen, was sie mir bringen sollte.
Zitat von Malena3:Sicherlich habe ich das große Glück, dass ich mich von meinen Eltern immer geliebt und angenommen fühlte. Damit ist die größte Verletzungsquelle schon mal ausgeräumt.
KBR
Zitat:Natürlich muss man sich weder an anderen Threads beteiligen, noch dicke Dankeschöns verteilen, wenn jemand sich um deine Liebesthemen bemüht, die Leute machen das letztlich für sich aus welchen Gründen auch immer.
Es würde allerdings deine Sympathiewerte steigen lassen.
(Ja, unerbetener Ratschlag. ich hör schon auf)
PhönixFlamme
Malena3
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:@moralkeulenschwinger
Ihr könnt hier gerne schreiben, so viel ihr wollt. Bringt nur nichts. Ja, ihr seid moralisch überlegen und ich moralisch sehr verdorben und unter alles Sau. Dazu egoistisch und auch sonst ganz schlimm in jeglicher Hinsicht.
Emma14
Zitat:Dann in Bezug auf den Alltag. Dort würde niemand auch nur im Traum auf die Idee kommen, mich der Arroganz zu bezichtigen. Einfach, weil ich weiß welche Informationen/Aussagen das triggern und mit unterschiedlichen Leuten unterschiedlich rede. Deswegen verstehe ich mich auch mit allen, vom Chefarzt bis zur Putzhilfe.
In Bezug auf das Forum. Hier habe ich mich so gegeben wie ich bin
Malena3
LonelyXmas
Zitat von Malena3:@Emma14
Wenn du mich arrogant findest, dann ist das dein gutes Recht.
Malena3