Waldfee47
- 5591
- 29
- 7714
Waldfee47
Zitat von Malena3:Die sind ganz gut verlaufen. Ich möchte aber nicht mehr öffentlich darüber schreiben, wie es in der Sache weiter geht. Dafür ist sie für mich zu wertvoll.
PhönixFlamme
Zitat:Sorry für die dumme Frage, aber: Ich darf authentisch sein, sofern ich dann auch so bin, dass ich auf andere authentisch wirke?
Oder: Andere wissen besser, wie ich authentisch bin, während ich es falsch fühle?
Malena3
Zitat von LonelyXmas:
Ich wollte nicht wissen, warum Du Dich im RL zurückhältst. Aber danke für die Information.
Du hast vor ein paar Posts geschrieben, dass Du Dich im RL zurückhältst und hier nicht. Also kommst Du für viele hier arrogant rüber. Das hatten wir schon. Check.
Jetzt hast Du beschrieben, in welchen Aktionen sich das manifestiert: Kurz angebunden, weil keine Zeit, der Arzt, der 0815-Job.
Ich wollte wissen, ob Du Dir überlegt hast, woher das bei Dir kommen kann?
Ursachen?
Pinie
Zitat von Malena3:
Emma14
Zitat:Hirnfasching
LonelyXmas
Zitat von Malena3:
Nochmal sorry für die dumme Frage, aber was meinst du mit das? Dass es auf andere arrogant wirkt? Oder Kurz angebunden, weil keine Zeit, der Arzt, der 0815-Job?
Malena3
Zitat von KBR:Und das haut Dich um? Das sind doch Sprüche, die dann theoretisch jeder Student zu hören bekommen müsste.
Zitat:Wenn man Einzelaspekte wie Du in einem Groschenroman zusammenpackt, wirkt das einfach total oberflächlich und jenseits von Gut und Böse. Und wenn man dann noch unerschütterlich darstellt, wie toll und bilderbuchmäßig das eigene Leben verläuft und neben der unerfüllten Affäre mit dem Doktor so gar keine Probleme zu haben behauptet, ist das einfach richtig unglaubwürdig.
Sabine
Zitat von Malena3:Nochmal sorry für die dumme Frage, aber was meinst du mit das? Dass es auf andere arrogant wirkt?
Memyself
Zitat von megan::D wegen dem guten blick auf die sterne
Malena3
Zitat von LonelyXmas:1. Das kurz angebunden sein, weil Du gewisse Themen nicht diskutieren willst.
Zitat:2. Das kurz angebunden sein, weil Du nicht genügend Zeit hast.
Zitat:3. Die Nennung des Arztes als Objekt der Begierde.
Zitat:4. Die Betitelung Deines Jobs als nicht 08/15
KBR
Zitat:Nein, das haut mich nicht um, aber wozu sich den Stress antun? Ich mache einen Job, in dem es teils darauf ankommt, gemocht zu werden. Klappt auch gut. Und im Alltag ist es auch praktisch.
LonelyXmas
Malena3
Malena3
Zitat von LonelyXmas:Und genau deshalb kamen so viele User hier auf die Idee, dass Du trolliges Verhalten an den Tag legst.
Zitat von LonelyXmas:Hinsichtlich der Ursachenforschung, warum Du arrogantes Verhalten an den Tag legst, bist Du ignorant, oder?
Emma14
Zitat:Zitat von LonelyXmas:
Hinsichtlich der Ursachenforschung, warum Du arrogantes Verhalten an den Tag legst, bist Du ignorant, oder?
Verstehe die Frage nicht.