PhönixFlamme
- 93173
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:
Da es ja das Empfinden der einzelnen User ist, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag legen, kann man es nicht wirklich davon loslösen und als Fakt darstellen.
Die Frage sollte also eher an die User gehen, die der Meinung sind, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag lege.
Diese User sagen dann z.B. wir haben so tolle Ratschläge gegeben und sie setzt sie nicht um.
Dabei kann es sein, dass die Ratschäge für meine Situation gar nicht passen oder ich sie gar nicht umsetzen kann oder oder oder
PhönixFlamme
Emma14
Zitat:Zitat von Malena3:
Da es ja das Empfinden der einzelnen User ist, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag legen, kann man es nicht wirklich davon loslösen und als Fakt darstellen.
Die Frage sollte also eher an die User gehen, die der Meinung sind, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag lege.
Diese User sagen dann z.B. wir haben so tolle Ratschläge gegeben und sie setzt sie nicht um.
Dabei kann es sein, dass die Ratschäge für meine Situation gar nicht passen oder ich sie gar nicht umsetzen kann oder oder oder
Ganz genau Malena, es liegt garantiert NUR an Allen Anderen. Dann ist doch für Dich alles Paletti und stellt keine dummen Fragen !
LonelyXmas
Zitat von Malena3:
PhönixFlamme
Zitat von Memyself:Sorry wie kann man sich nur an solchem Hirnfasching 200 Seiten beteiligen?
Malena3
Amyontour
Gretchen
Malena3
Zitat von LonelyXmas:Also sind wir wieder am Anfang: Du legst kein arrogantes Verhalten an den Tag.
Zitat:Und wenn das hier die Mehrzahl der User in Deinem Thread so empfindet, dann empfinden sie falsch, weil die Wirkungen haben ganz andere Gründe. Ooooookay.
Zitat:Jetzt verstehe ich langsam, wieso Du von der Inanspruchnahme einer Therapie nichts hältst. Die können Dir gar nicht helfen, weil bei Dir ja alles in Ordnung ist und die Möglichkeit, dass Deine Einschätzung, dass alles in Ordnung ist, die wird ja auch nienichtnimmer in Frage gestellt, stimmts?
PhönixFlamme
Zitat von Amyontour:Empfinden der einzelnen User?
Malena, sind wir hier im gleichem Thread?
Was verstehst du nicht?
Hier ist niemand mehr der dich nicht als arrogant empfindet!
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Wenn es mir nicht gut geht, wird die Einschätzung, dass alles in Ordnung ist, sicher in Frage gestellt. Aber ich habe wirklich von Anfang an geschrieben, dass mein Leben im Großen und Ganzen gut ist, dass ich zufrieden bin. Ausnahme eben: Die Sache mit den Männern. Da bin ich lernwillig.
megan
Zitat von LonelyXmas:
Da Du Dich hier nicht verstellst, kommst Du arrogant rüber. Bei vielen Usern hier. Und das ist Dir egal.
Wir haben also bereits vor etlichen Posts als Zwischenergebnis1 festgehalten, dass Du bzw. einige Deiner Aktionen arrogant rüberkommen. Du, Malena, legst für viele arrogantes Verhalten an den Tag. Ohne Wertung. Ist so.
Jetzt kommt die spannende Hürde. Die Kausalität kommt ins Spiel.
Warum legst Du manchmal arrogantes Verhalten an den Tag? Losgelöst von den individuellen Empfindungen der einzelnen User. Denn wenn ganz viele User das als arrogant empfinden, dann wird da schon was dran sein. Oder warum antworten einige andere User auch manchmal nur knapp, oder erzählen von Stipendien, Luxuskarossen, Traumstränden, ohne dabei arrogant zu wirken?
Wo liegt die Ursache? Mal nur so angenommen, Du könntest das Zwischenergebnis1 und den Umstand, dass die Ursache in Dir und Deiner Vergangenheit, in Deiner Sozialisierung liegt, akzeptieren.
Zitat von Malena3:Da es ja das Empfinden der einzelnen User ist, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag legen, kann man es nicht wirklich davon loslösen und als Fakt darstellen.
Emma14
Zitat:Zitat von LonelyXmas:
Also sind wir wieder am Anfang: Du legst kein arrogantes Verhalten an den Tag.
Meiner Ansicht nach nicht.
Amyontour
PhönixFlamme
Zitat:Wenn es mir nicht gut geht, wird die Einschätzung, dass alles in Ordnung ist, sicher in Frage gestellt. Aber ich habe wirklich von Anfang an geschrieben, dass mein Leben im Großen und Ganzen gut ist, dass ich zufrieden bin. Ausnahme eben: Die Sache mit den Männern. Da bin ich lernwillig.