3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Zitat von Malena3:

Da es ja das Empfinden der einzelnen User ist, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag legen, kann man es nicht wirklich davon loslösen und als Fakt darstellen.
Die Frage sollte also eher an die User gehen, die der Meinung sind, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag lege.
Diese User sagen dann z.B. wir haben so tolle Ratschläge gegeben und sie setzt sie nicht um.
Dabei kann es sein, dass die Ratschäge für meine Situation gar nicht passen oder ich sie gar nicht umsetzen kann oder oder oder

Ganz genau Malena, es liegt garantiert NUR an Allen Anderen. Dann ist doch für Dich alles Paletti und stellt keine dummen Fragen !

12.12.2017 21:21 • x 1 #3391

P
Dein Ernst jetzt ?

Du stellst Fragen auch zu anderen Themen und zu einzelnen anderen Beiträgen, hast aber (angeblich) keine Zeit und fragst wieder und wieder und wieder nach....

dann lasse doch das nachfragen endlich mal.

Kann doch wohl mit Logik noch irgendwie für Dich erfaßbar sein, oder ? Kopfschüttel...

12.12.2017 21:28 • x 1 #3392

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Emma14
Zitat:
Zitat von Malena3:

Da es ja das Empfinden der einzelnen User ist, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag legen, kann man es nicht wirklich davon loslösen und als Fakt darstellen.
Die Frage sollte also eher an die User gehen, die der Meinung sind, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag lege.
Diese User sagen dann z.B. wir haben so tolle Ratschläge gegeben und sie setzt sie nicht um.
Dabei kann es sein, dass die Ratschäge für meine Situation gar nicht passen oder ich sie gar nicht umsetzen kann oder oder oder

Ganz genau Malena, es liegt garantiert NUR an Allen Anderen. Dann ist doch für Dich alles Paletti und stellt keine dummen Fragen !

Dem ist nichts hinzuzufügen.Die Bemühungen der User waren für die Katz.

12.12.2017 21:30 • x 5 #3393

L
Zitat von Malena3:

Also sind wir wieder am Anfang: Du legst kein arrogantes Verhalten an den Tag.
Und wenn das hier die Mehrzahl der User in Deinem Thread so empfindet, dann empfinden sie falsch, weil die Wirkungen haben ganz andere Gründe. Ooooookay.

Jetzt verstehe ich langsam, wieso Du von der Inanspruchnahme einer Therapie nichts hältst. Die können Dir gar nicht helfen, weil bei Dir ja alles in Ordnung ist und die Möglichkeit, dass Deine Einschätzung, dass alles in Ordnung ist, die wird ja auch nienichtnimmer in Frage gestellt, stimmts?

12.12.2017 21:31 • x 4 #3394

P
Zitat von Memyself:
Sorry wie kann man sich nur an solchem Hirnfasching 200 Seiten beteiligen?

Gute Frage, Danke für den Kaffee...obwohl der sicherlich eher für Dich gedacht war.

12.12.2017 21:33 • x 2 #3395

M
@PhönixFlamme

Da wo ich nachgefragt habe, bin ich auch sehr wohl darauf eingegangen. Aber hier kommen viel mehr Themen auf. Ich bin mit der Flut der Beiträge, mit der Anzahl an Vorwürfen (übrigens auch teilweise sehr harten siehe megan bzgl. meines Kindes, wobei sie m.E. da nicht wirklich weiß, wovon sie redet), der Ausführlichkeit und teils (aus meiner Sicht) Verworrenheit einer Beiträge schlichtweg überfordert.

12.12.2017 21:34 • #3396

Amyontour
Empfinden der einzelnen User?
Malena, sind wir hier im gleichem Thread?
Was verstehst du nicht?

Hier ist niemand mehr der dich nicht als arrogant empfindet!

12.12.2017 21:34 • x 1 #3397

Gretchen
Leute ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll- es hat was von tragischer Situationskomik.

Ich glaub das echt nicht.

Bis die Tage dann, Gretchen

12.12.2017 21:37 • x 3 #3398

M
Zitat von LonelyXmas:

Meiner Ansicht nach nicht.

Zitat:
Und wenn das hier die Mehrzahl der User in Deinem Thread so empfindet, dann empfinden sie falsch, weil die Wirkungen haben ganz andere Gründe. Ooooookay.

Nein, sie empfinden nicht falsch. Sie empfinden wie sie empfinden und das ist ok.

Zitat:
Jetzt verstehe ich langsam, wieso Du von der Inanspruchnahme einer Therapie nichts hältst. Die können Dir gar nicht helfen, weil bei Dir ja alles in Ordnung ist und die Möglichkeit, dass Deine Einschätzung, dass alles in Ordnung ist, die wird ja auch nienichtnimmer in Frage gestellt, stimmts?

Wenn es mir nicht gut geht, wird die Einschätzung, dass alles in Ordnung ist, sicher in Frage gestellt. Aber ich habe wirklich von Anfang an geschrieben, dass mein Leben im Großen und Ganzen gut ist, dass ich zufrieden bin. Ausnahme eben: Die Sache mit den Männern. Da bin ich lernwillig.

12.12.2017 21:39 • #3399

P
Zitat von Amyontour:
Empfinden der einzelnen User?
Malena, sind wir hier im gleichem Thread?
Was verstehst du nicht?

Hier ist niemand mehr der dich nicht als arrogant empfindet!

Vermutlich befinden wir uns in einem Paralleluniversum oder so...

12.12.2017 21:43 • x 2 #3400

L
Zitat von Malena3:
Wenn es mir nicht gut geht, wird die Einschätzung, dass alles in Ordnung ist, sicher in Frage gestellt. Aber ich habe wirklich von Anfang an geschrieben, dass mein Leben im Großen und Ganzen gut ist, dass ich zufrieden bin. Ausnahme eben: Die Sache mit den Männern. Da bin ich lernwillig.

Füge diesem Punkt noch Deine Außenwirkung und Selbst-Reflexion hinzu.
Daran kannst Du arbeiten, wenn Du das willst. Da besteht noch jede Menge Luft nach oben.

12.12.2017 21:48 • x 1 #3401

megan
Zitat von LonelyXmas:

Da Du Dich hier nicht verstellst, kommst Du arrogant rüber. Bei vielen Usern hier. Und das ist Dir egal.

Wir haben also bereits vor etlichen Posts als Zwischenergebnis1 festgehalten, dass Du bzw. einige Deiner Aktionen arrogant rüberkommen. Du, Malena, legst für viele arrogantes Verhalten an den Tag. Ohne Wertung. Ist so.

Jetzt kommt die spannende Hürde. Die Kausalität kommt ins Spiel.

Warum legst Du manchmal arrogantes Verhalten an den Tag? Losgelöst von den individuellen Empfindungen der einzelnen User. Denn wenn ganz viele User das als arrogant empfinden, dann wird da schon was dran sein. Oder warum antworten einige andere User auch manchmal nur knapp, oder erzählen von Stipendien, Luxuskarossen, Traumstränden, ohne dabei arrogant zu wirken?

Wo liegt die Ursache? Mal nur so angenommen, Du könntest das Zwischenergebnis1 und den Umstand, dass die Ursache in Dir und Deiner Vergangenheit, in Deiner Sozialisierung liegt, akzeptieren.

Zitat von Malena3:

12.12.2017 21:52 • x 2 #3402

Emma14
Zitat:
Zitat von LonelyXmas:

Meiner Ansicht nach nicht.

Also legste doch arrogantes V. an den Tag . Die Verneinung der Verneinung.

12.12.2017 21:53 • #3403

Amyontour
Selbst-Reflexion...ha ha
Ich habe Malena vor meinem inneren Auge mit Partner (schwanke noch zwischen putin und Trump)

12.12.2017 21:53 • x 1 #3404

P
Zitat:

Na, weshalb hattest Du wohl so Probleme mit Mann/Männern hier im Thread ?
Lag natürlich nur am Fehlverhalten vom Mann/Männern, oder ?

Denkst Du echt es könnte sich auch auf jegliche Form von Beziehung auswirken ?

Oder sind Männer ja so anders und auch manipulierbar über ne andere Ebene (6uelle), daß es dadurch kompensiert werden kann ? Oder durch gezielte Tricks und Tools.

Was, wenn das eventuell einer der Gründe ist, weshalb Du bestimmte Erlebnisse mit Männern bisher nicht haben konntest ? Du könntest da ja nie Du selber sein und verstellst Dich.

Für eine gesunde Beziehung funktioniert das aber so nicht.
Für eine Affäre eventuell, es sei den der Mann hört nicht nur auf seinen Verstand, sondern achtet auch auf seinen Instinkt und oder wenn Er gesunde Menschenkenntnis hat.

Dann bekommst halt entsprechend die Abfuhr.

12.12.2017 21:57 • x 1 #3405

A

x 4