3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

megan
Zitat von LonelyXmas:

Da Du Dich hier nicht verstellst, kommst Du arrogant rüber. Bei vielen Usern hier. Und das ist Dir egal.

Wir haben also bereits vor etlichen Posts als Zwischenergebnis1 festgehalten, dass Du bzw. einige Deiner Aktionen arrogant rüberkommen. Du, Malena, legst für viele arrogantes Verhalten an den Tag. Ohne Wertung. Ist so.

Jetzt kommt die spannende Hürde. Die Kausalität kommt ins Spiel.

Warum legst Du manchmal arrogantes Verhalten an den Tag? Losgelöst von den individuellen Empfindungen der einzelnen User. Denn wenn ganz viele User das als arrogant empfinden, dann wird da schon was dran sein. Oder warum antworten einige andere User auch manchmal nur knapp, oder erzählen von Stipendien, Luxuskarossen, Traumstränden, ohne dabei arrogant zu wirken?

Wo liegt die Ursache? Mal nur so angenommen, Du könntest das Zwischenergebnis1 und den Umstand, dass die Ursache in Dir und Deiner Vergangenheit, in Deiner Sozialisierung liegt, akzeptieren.

Zitat von Malena3:
Da es ja das Empfinden der einzelnen User ist, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag legen, kann man es nicht wirklich davon loslösen und als Fakt darstellen.
Die Frage sollte also eher an die User gehen, die der Meinung sind, dass ich arrogantes Verhalten an den Tag lege.
Diese User sagen dann z.B. wir haben so tolle Ratschläge gegeben und sie setzt sie nicht um.
Dabei kann es sein, dass die Ratschäge für meine Situation gar nicht passen oder ich sie gar nicht umsetzen kann oder oder oder

12.12.2017 21:58 • x 2 #3406

M
Zitat von Amyontour:
Selbst-Reflexion...ha ha
Ich habe Malena vor meinem inneren Auge mit Partner (schwanke noch zwischen putin und Trump)

Bitte Putin. Der ist zumindest sportlich und klug.

12.12.2017 22:00 • #3407

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Malena3:

Bitte Putin. Der ist zumindest sportlich und klug.

Diese Aussage sagt alles über deine Intelligenz.

12.12.2017 22:01 • x 3 #3408

Emma14
Der Grusel-Clown Trump würde passen

12.12.2017 22:03 • x 2 #3409

K
Gibts denn ne Therapie gegen Arroganz? Das wär ja noch mal ne Aufgabe für mich
Wusste nur bisher nicht, dass das eine Persönlichkeitsstörung sein soll. Ich hab es immer als Charakterschwäche abgetan ...

12.12.2017 22:04 • x 2 #3410

L
Zitat von Kaetzchen:
Gibts denn ne Therapie gegen Arroganz? Das wär ja noch mal ne Aufgabe für mich
Wusste nur bisher nicht, dass das eine Persönlichkeitsstörung sein soll. Ich hab es immer als Charakterschwäche abgetan ...

Ist keine. Kann aber eine Begleiterscheinung sein.

12.12.2017 22:07 • x 1 #3411

Amyontour
Im Zusammenhang mit emotionaler Intelligenz bei -1000 eindeutig eine Störung, was für eine auch immer es sein soll... bin voll empört

12.12.2017 22:08 • x 2 #3412

Sabine
Zitat von Malena3:
Verstehe die Frage nicht.

Zitat von Malena3:
Ich kann schlichtweg nicht auf alle Themen, die an mich herangetragen werden, eingehen. Schon rein zeitlich nicht. Und ich will mich auch nicht mit allen Themen befassen, sondern nur mit denen, die mich interessieren. Ich halte das nicht für arrogant, sondern für normal. Du und jeder andere hier macht es doch genauso. Wo stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Das Thema warst DU für mich. Nun, du bist dir nicht wichtig!

Uns da waren es nur noch . . . ?

12.12.2017 22:17 • x 1 #3413

Pinie
Zitat von Sarina80:

Diese Aussage sagt alles über deine Intelligenz.

Du würdest den yellow gobblin bevorzugen?
Oder meinst du Putin sei unsportlich oder gar dumm?

12.12.2017 22:23 • x 4 #3414

P
Zitat von Pinie:

Das ist Er ganz sicher nicht.
Dennoch würde ich z.Bsp. Keinen von Beiden wählen...

Gibt doch reichlich andere Auswahl auf diesem Planteten.

12.12.2017 22:39 • #3415

S
Zitat von Pinie:

Politisch gesehen sind beide Herren mehr als fragwürdig, höflich ausgedrückt und ich neige bei beiden und diesen ernsten Themen nicht zur Verniedlichung. Aber lassen wir das. Was ist schon Weltpolitik, wenn es um 10 Minuten geht?

12.12.2017 22:41 • x 1 #3416

M
Zitat von PhönixFlamme:

Na, weshalb hattest Du wohl so Probleme mit Mann/Männern hier im Thread ?
Lag natürlich nur am Fehlverhalten vom Mann/Männern, oder ?

Denkst Du echt es könnte sich auch auf jegliche Form von Beziehung auswirken ?

Oder sind Männer ja so anders und auch manipulierbar über ne andere Ebene (6uelle), daß es dadurch kompensiert werden kann ? Oder durch gezielte Tricks und Tools.

Was, wenn das eventuell einer der Gründe ist, weshalb Du bestimmte Erlebnisse mit Männern bisher nicht haben konntest ? Du könntest da ja nie Du selber sein und verstellst Dich.

Für eine gesunde Beziehung funktioniert das aber so nicht.
Für eine Affäre eventuell, es sei den der Mann hört nicht nur auf seinen Verstand, sondern achtet auch auf seinen Instinkt und oder wenn Er gesunde Menschenkenntnis hat.

Dann bekommst halt entsprechend die Abfuhr.

Ich glaube, dass ich hier gleichermaßen mit Männern und Frauen Probleme hatte. In RL habe ich sie weniger. Erst heute gaaanz viele Streicheleinheiten für die Seele und fürs Ego bekommen.

Nur in Liebesangelegenheiten ist es schwierig. Wie gut, dass es nur Unsympathen mit emotionaler Intelligenz -1000 wie mich trifft

12.12.2017 22:51 • x 1 #3417

P
Zitat von Malena3:
Ich glaube, dass ich hier gleichermaßen mit Männern und Frauen Probleme hatte. In RL habe ich sie weniger. Erst heute gaaanz viele Streicheleinheiten für die Seele und fürs Ego bekommen.

Nur in Liebesangelegenheiten ist es schwierig. Wie gut, dass es nur Unsympathen mit emotionaler Intelligenz -1000 wie mich trifft

Und weshalb mußt Du es jetzt so betonen ?

Na klar, deswegen treibst Dich ja hier herum, weil es das Real Life nich betrifft und reagierst so wie Du reagierst auch auf Mobbing und potentieller Anfeindungen hier im Forum.

Wem willste das nu weis machen ? Mir, Allen hier oder Dir Selber ? Hachje.

12.12.2017 22:57 • x 1 #3418

Emma14
Zitat:

Und hast du dich wieder gut verstellt dafür?

12.12.2017 22:58 • x 2 #3419

M
Mobbing war vor 20 Jahren. War sicherlich eine prägende Erfahrung aus der ich gelernt habe.

12.12.2017 23:00 • #3420

A

x 4