Malena3
- 93173
Malena3
Zitat von Emma14:Und hast du dich wieder gut verstellt dafür?
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Mobbing war vor 20 Jahren. War sicherlich eine prägende Erfahrung aus der ich gelernt habe.
Malena3
Zitat von LonelyXmas:
War sicher auch prägend für Dein Ego, Dein weiteres Verhalten und Auftreten anderen gegenüber und Deine Fähigkeit zur Selbstreflexion.
LonelyXmas
Zitat von Malena3:
Möglich. Man lernt ja aus allen Erfahrungen.
Malena3
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Die Ehre bekommen nur wenige.
Emma14
Zitat:Ein wahrlich gutes und für Dich sehr passendes Schlusswort.
Trollen Abend noch.
PS: Jetzt bekomme ich plötzlich wieder Blähungen.
SuzyW
Zitat von LonelyXmas:PS: Jetzt bekomme ich plötzlich wieder Blähungen.
Malena3
Ricky
Zitat von Malena3:Meine ich durchaus Ernst. Es ist eine Ehre, wenn jemand die Meinung eines anderen wirklich nah an sich ranlässt.
stjärna
Zitat von machiennelilly:Schau, du bist 47 Jahre, unglücklich und alle anderen sind schuld. Selbst wenn du dich so holter dipolter in ein Forum einklinkst, motst du mit dem ersten Beitrag los. Und so soll die TE, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat, Enden? Das willst du. EHRLICH Bekommst du dich selbst nicht auf die Reihe. Und auf das soll die TE zusteuern. Sie davor zu bewahren, das einzig sinnvolle.
Zitat von machiennelilly:Zitat von stjärna:
Musst ja nichts dazu sagen. Ist ja nur von mir. Spiel ruhig mit Frauen, die du doof findest. Ich weiß auch nicht, warum ich an dir so hänge und warum ich immer so gut von dir denke. Wahrscheinlich hänge ich nur einer Illusion nach. Wahrscheinlich habe ich mich gründlich getäuscht.
Zitat von machiennelilly:Schrieben wir genau so. nur bei @stjärna ist die Aussage etwas anderes, als wenn man jemanden sagen möchte, dass die TE einer Illusion nachhängt? Worin besteht da der Unterschied. Oder gönnst du der Te das, was du selbst nicht gebacken bekommst. Du erkennst dich in ihr wieder und das kommt nicht von Ungefähr.
Zitat von machiennelilly:Zitat von stjärna:
Richtig on topic hier!
Ihr seid so shice.
Mir geht es soooooo schlecht. Ich leide unter Fremdgehen/Affäre. Aber hier wird nur rumgealbert. Ich fühle mich im falschen Thread. Dabei habe ich doch unter der richtigen Rubrik gesucht. Oder nicht? Hilfe! Wo kann ich nur die richtige Rubrik finden? Ich fühle mich hier total verarscht, möchte nicht auf Witze stoßen, wenn ich doch mit meinem Problem schon im richtigen Topic gelandet bin
LonelyXmas
Knusperkatze
Zitat von Malena3:Ich habe vor allem gelernt, mich nicht zu sehr von der Meinung anderer abhängig zu machen, wie @Knusperkatze es erwähnte (und auch, wenn sie es sicher anders meint). Die Ehre bekommen nur wenige. Halt nicht immer mit dem gewünschten Ergebnis.
stjärna
Emma14
Zitat:@stjärna
Malenas Alter Ego ist auch wieder erwacht. Guten Morgen.