Malena3
- 93173
Malena3
Zitat von Knusperkatze:Huuuu ne, die Meinung anderer war mir in der Regel eigentlich immer schnuppe, es sei denn, es ist ein Mensch, der mir viel bedeutet und dem ich vertraue.
Zitat:Ich habe von Selbstwert geredet. Das sind in meinen Augen zwei paar Schuhe.
Kaetzchen
Knusperkatze
Zitat von Malena3:
Verstehe ich auch. Was ich nicht verstehe, ist wie du deinen Selbstwert von der Meinung dieser Menschen, die dir viel bedeuten, unabhängig machen willst. Der einzige Weg wäre ja den Anfängen zu wehren und niemanden an sich heranzulassen.
Kummerkasten007
Zitat von Malena3:Was ich nicht verstehe, ist wie du deinen Selbstwert von der Meinung dieser Menschen, die dir viel bedeuten, unabhängig machen willst
Emma14
Zitat:Selbstwertgefühl wäre zum Beispiel, dass Du Dir zu schade bist für einen Doktor, der nur ein bisschen Ego gestreichelt hat.
Sabrina80
Malena3
Emma14
Zitat:Menno ich würde aber soooo gerne wissen, was nach dem regen SMS-VERKEHR passiert ist.
Kummerkasten007
Zitat von Malena3:der positive Input für meinen Selbstwert bleibt mir und bringt mich voran.
Knusperkatze
Zitat von Malena3:weil der Mensch, der mir lange wichtig war, irgendwann eine Wende hingelegt hat und mich abgewürdigt hat, gerade da, wo es am meisten weh tut, als Frau. Und ja, Mutti und Freundinnen haben gesagt: So ein Blödsinn, du bist eine hübsche Frau etc. Aber was bedeutet das schon? Sie wollen einen halt trösten. Und ja Bauarbeiter haben hinterhergepfiffen - Aber was bedeutet das schoh? Sie pfeifen allem hinterher, was nicht ein Pinguin ist. Und irgendwelche Männer, bei denen der (vielleicht auch ungerechtfertigte) Verdacht nahe lag, dass sie so ziemlich jede ansprechen und bei keiner landen, haben es auch gesagt. Aber was bedeutet das schon? Ich beschreibe da nur meine Gefühle.
Sabrina80
ysabell
Zitat:. Ich hab nur Ysa im Verlauf entdeckt. Da wollte ich ihr mal Hallo sagen, Hallo @ysabell *wedelt aufgeregt mit beiden Armen*
Zitat:Selbst wenn`s direkt in die Kiste geht, will das Kerlchen es einem schön machen, dreht nur so am Rad vor lauter Einfallsreichtum und gibt sich so richtig Mühe. Verliebte Männer sind aktiv, Macher.
Zitat:So war es auch. Über Monate.
Zitat:Auch ich habe meinen Alltag, meine Family, bin voll eingespannt. Aber ja, ich denke an ihn. Und wenn nicht, dann träume ich nachts von ihm. Dagegen kann ich nichts machen und ich will es auch nicht. Ich halte ihn übrigens - trotz meinem Weibchenherz - für sehr sachlich und pragmatisch. So sehr sogar, dass mich einige emotionale Situationen seinerseits überrascht haben.
Kaetzchen
Zitat von Kummerkasten007:
Selbstwertgefühl wäre zum Beispiel, dass Du Dir zu schade bist für einen Doktor, der nur ein bisschen Ego gestreichelt hat.
Emma14
Zitat:Und ja Bauarbeiter haben hinterhergepfiffen - Aber was bedeutet das schoh? Sie pfeifen allem hinterher, was nicht ein Pinguin ist.
Malena3