Zitat von Malena3:
Nein, leider lebe ich nicht mit Doc Fox. Der ist die meiste Zeit eher die Karotte vor der Nase, die mir in Sachen Motivation hilft. So wirklich flammt die Sache nur auf, wenn wir uns sehen. An einem solchen Tag habe ich mich hier angemeldet.
Hallo?
Du denkst oft an einen Mann, bist verliebt in einen Mann, investierst Energie sogar hier im Forum, andere Foren.
Die Distanz zu diesem Geliebten steuerst du Null, seit 3 Jahren steckst du Gedankenkraft da rein.
Ab und zu siehst du ihn, liegt aber alleine an der Energie, die du in den Beruf steckst. Er liebt dich nicht zurück.
Diese ganze Energie bringt dir Motivation, dich zu verbessern. Werde ich mich verbessern, wird er mich vielleicht eventuell ja doch noch lieben. Gut, das klappt nicht, kein Plan der Welt kann einen Menschen zwingen zurück zu lieben. Hatte immerhin den schönen Nebeneffekt, dass du dir Gutes gönnen konntest. Womit du dich auch so besser fühlen kannst, Verschönerungsmassnahmen.
Ich finde, du solltest dich auf einer Single-Börse als "fest gebunden" anmelden. Von dem Ex direkt zu Fox und dem hältst du beharrlich die Treue. Für nix, was eine andere Frau nicht auch so könnte: Sich hübschen, sich gönnen, sich Gutes tun. Weil sie auf sich hält. Auch darauf vertraut, es wird ihr auf Dauer schon auch ein bisschen Spass und mal Anlehnen bei einem guten Kerl einbringen z.B.
Dass du es "besser" machst als Leute, die treu in unbefriedigenden Beziehungen verharren kann ich keinesfalls feststellen.
Du machst es doch einfach ganz genauso.
Ist schon eine vertrackte Sache mit der Liebe.