PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1567
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wunschkind? Das schon im Uterus Konflikte und anderweitige Orientierung der Mutter erleben musste.
Einem Wunschkind ordnet man zunächst einmal eigene Befindlichkeiten oder sollte ich sagen G e i l h e i t unter, denn dieses Kind sollte wichtiger sein, so einfach ist das.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich habe alles gemacht, damit es der Kindsmutter gut geht
Zitat von PapaInWarteschl:In der Schwangerschaft habe ich viele Fehler gemacht.
Sie bevormundet, was sie darf und was nicht. Sie von oben herab wie ein Vater behandelt, nicht wie ein Partner
Zitat von PapaInWarteschl:Ich habe nicht genug zugehört. Dachte, wenn ich kaufe, was sie braucht, dann ist das das richtige. Aber ich war zu wenig da
Fenjal
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dass sie dann im 6.-7. SS Monat ihren Weg verloren hat
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Fenjal:Geschenkt, deine Überzeugungen weichen derartig von der Realität ab, dass du maximal gestresst bist.
Ameise_78
Mitglied
Fenjal
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Dudo
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:einigen Untermenschen
aequum
Mitglied
Lilli2
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Lilli2:Normalerweise trifft es Mütter.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich verstehe nicht, wieso sie jetzt plötzlich wieder so aggressiv wird
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wie soll ich schlafen wenn das Kind wach ist oh Entschuldigung du hast das Problem ja nicht"