PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1567
Zitat von Dudo:sie wahrscheinlich naiv und er die Zunge bis zu den Knien, an Hand vom Aussehen
Das könnte sehr gut sein. Vor allem, sollte sie noch weitere Fotos von sich gezeigt haben, die auch mal etwas tiefer als ihre Schultern zeigen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Du machst dich doch völlig bekloppt, wenn du das Internet nach allen möglichen Varianten durchforstest, wie eine Schwangere eventuell aber reagieren könnte.
Darüber hinaus scheinst du ja dann auch noch gewisse Wahrscheinlichkeiten daraus ableiten zu wollen..
Das bringt dich nicht weiter, im Gegenteil.
Da hast du vollkommen recht, das war aber nicht nur im Zuge dessen, sondern ich habe auch vorher viel gelesen, weil ich gut vorbereitet sein wollte, auf die Schwangerschaft, auf die Geburt usw.
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Zeit bis zur Geburt würde ich wahrscheinlich auch noch abwarten und schauen, ob sie sich dann vielleicht wieder fängt.
Das wäre so auch in etwa mein "Fahrplan".
Zitat von unbel-Leberwurst:Gleichzeitig würde ich den Kontakt und sonstige Kommunikation aber auf absolute Sparflamme setzen und mir zB weder trotz Krankheit keine Gemüsebrühe machen lassen noch irgendetwas für sie machen, was sie ansatzweise selber machen kann
Habe ich nicht so kritisch gesehen, daher danke für das Feedback, ich werde mich da zurückfahren.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie stellst du dir das nach der Geburt vor?
Wird sie stillen?
Also ihr Ziel ist es, alles so natürlich wie möglich zu machen, also normale Geburt (kein KS) und stillen. Sollte das stillen nicht klappen, dann abpumpen. Sollte das auch nicht klappen, dann erst würden wir zum Pulver greifen.
Ich stelle mir es erstmal anstrengend vor, aber uns wurde geraten, trotz der Trennung gemeinsam im Bett beim Kind zu sein. Weil das Kind nur Mama kennt und mich in ihrer Gegenwart kennenlernen soll. Dass das Bonding gut klappt.