Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4632
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ja, ehrlich. Ich würde das so machen.
Mein Ego würde mir zustimmen.
GreenTara
Mentorin
aequum
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von GreenTara:Aus diesen Gründen würde ich für mich ein klar definiertes Entgegenkommen zeigen, als Zeichen meines guten Willens für eine friedliche Basis.
Zitat von aequum:Deshalb ist es ja so enorm wichtig, sich nicht zu verlieren.
Zitat von aequum:Sehe zu, eine Wohnung zu finden, um eine Basis für die Betreuung und ein gemeinsames Zuhause für deine Tochter zu haben.
alleswirdbesser
Mentorin
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Da kann ich sicher einen vernünftigen Rabatt bekommen und hätte zumindest ein 1-Zimmer-Appartement mit Dusche+WC, WLAN, Schreibtisch, Küchenzeile und Bett.
Und mehr als doppelt so viel Raum wie jetzt.
Zitat von PapaInWarteschl:Ich kann auch bei WISO mal nachschauen, die KI dort gibt doch gute Antworten dazu und ich hab ja eh das Abo dort.
Danke für den Hinweis, da habe ich null drüber nachgedacht.
Dudo
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von aequum:Wir hatten unsere ehemaligen Nachbarn aus Australien zu Besuch und für die hatten wir eine solche Monteursunterkunft bei einen Gasthof angemietet. Die hatten ein Schlafzimmer, einen Wohn/Essbereich und ein vollwertiges Bad. Sehr geräumig und sauber.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Dudo:bei jeder Gelegenheit wird die Vermieterin beim TE auf der Matte stehen
Zitat von Dudo:bei mir war es immer Goldene Regel, keinem Bekannten Vermieten
aequum
Mitglied
Zitat von Dudo:ob er sich das Leisten kann Bezweifle ich, unter 50-60Euro Tag bekommst nicht einmal ein Zimmer
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Dudo:unter 50-60Euro Tag
Dudo
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von aequum:schließlich muss sich an der Miete der Wohnung beteiligen.
Brightness2
Mitglied
Zitat von aequum:Sorry, das sollte natürlich heißen: "schließlich muss sich TE nicht mehr an der Miete der Wohnung beteiligen.