alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64829
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Hast du die Möglichkeit bezüglich der evtl anbahnenden Wochenbettdepression mit ihrer hebamme zu sprechen? Sowas sollte man nicht auf die leichte ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Habt ihr etwa ein gemeinsames Konto?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass zwingend eine Depression in Anmarsch ist, das Kind hindert sie halt so zu leben wie sie es vor der Geburt getan hat.
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass zwingend eine Depression in Anmarsch ist, das Kind hindert sie halt so zu leben wie sie es vor der Geburt getan hat.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich hab da so einen Verdacht, angesichts der Schilderung, dass das Baby aufs Füttern warten muss, weil TikTok/Chat usw. wichtiger sind... aber die ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mia83333:Aber warum stillt sie dann? Sie kann doch auch einfach eine Flasche geben? Sie kann ja selbst über ihren Körper bestimmen
Zitat von Mia83333:Es ist traurig, gerade die zeit wo sie so klein sind, sollte man so genießen, weil es so schnell vorbei ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Aber warum stillt sie dann? Sie kann doch auch einfach eine Flasche geben?
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Mia83333:Es ist traurig, gerade die zeit wo sie so klein sind, sollte man so genießen, weil es so schnell vorbei ist.
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stillen ist halt die bessere Alternative und man sollte nicht so schnell aufgeben.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Wohl wahr wohl wahr! Ich wollte schon Tipps zum Thema stillen geben weil ich damals am Anfang auch gestruggelt habe. Aber die Kinderärztin hatte mir ...
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mir wurde damals im KH geradezu Druck deswegen gemacht. (Dabei wollte ich stillen, es kam nur kaum Milch... anderes Thema)
Ameise_78
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Mia83333:Ich habe auch nicht gestillt, aber ich hatte auch so schmerzen am Anfang, das ich das nicht aushalten konnte. Aber wenn man etwas versuchen will, ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Denn die Stillzeit mit meinem Sohn wurde danach einfach nur wunderbar und bei meinem zweiten Kind konnte siegleich wunderbar starten.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber bei dieser Mutter sind diese Tipps vergebliche Liebesmüh.