Vilya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2916
Wie habt ihr das mit der Betreuung der Kids geregelt? Machst du nur "Babysitter" wenn sie arbeiten ist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vilya
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Cobar:Er meint, wenn ich auf die Kinder aufpasse kommt auch weniger Unterhalt, das müsste man gegen rechnen.
Charla
Gast
Zitat von Cobar:Mein Anwalt appelliert auf Vernunft. Er meint, wenn ich auf die Kinder aufpasse kommt auch weniger Unterhalt, das müsste man gegen rechnen.
NurBen
Mitglied
Isely
Gast
Milly85
Mitglied
Milly85
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Cobar:Mein Anwalt appelliert auf Vernunft. Er meint, wenn ich auf die Kinder aufpasse kommt auch weniger Unterhalt, das müsste man gegen rechnen.
Isely
Gast
darkenrahl
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Delenn
Mitglied
Zitat von Isely:Zu früh geheiratet , sofort ein Haus, und schwups sofort Kinder. Die Mama hat zugenommen, trotz der herzigen Kinder, war es das für sie nicht… Mal schnell dafür gesorgt das die Pfunde purzeln aber ohne Eigeninitiative und nun das neue Figürchen überall herzeigen und sich abgraben lassen, Party Time… Die ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Cobar:Ich passe auf die Kinder auf wen sie arbeiten ist.
Ich weiß, dass ich da offensichtlich ein Reptil aus der Steinzeit bin: Aber ich gehöre noch zum Schlag "ich kann mir nur das leisten, was ich mir leisten kann!".
Cobar
Mitglied
darkenrahl
Mitglied