DieDirekte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2286
Zitat von Papamensch:Dickes DankeNur warum raffe ich es erst nach dem anschubsen? Aber ja, ich bin, glaube ich zumindest, lernfähig... So meine Hoffnung. Denn dann ist da nicht mehr diese Unsicherheit. Gerade wenn "unterschwellige" Andeutungen kommen in Richtung Wohnen, Kinder usw... Und ja, ich möchte die Trennung ...
Hallo Papamensch,
es ist doch normal, dass man etwas "angestubst" werden muss. Jeder hat doch seine blinden Flecken. Aber du reagierst sehr schnell, blickst dann schnell durch - und das ist eine sehr gute Stärke!
Noch dazu offen, kritikfähig, du nimmst auf, denkst nach, bleibst am Ball - alles sehr gut, einfach weiter so!
Ich habe dir ja schon voher geschrieben, dass ich eurer Ehe und Familie durchaus noch eine Chance gebe. Aber dazu müssen die "Ebenen gesünder" werden, an ein paar Stellschrauben mehr gedreht werden. Das geht nicht von heute auf morgen, es ist ein Prozess, eine Entwicklung - um evtl. alles wieder ins gesündere Fahrwasser zu bekommen. (Und ich schreibe das auch leise, weil ich keine Wahrsagerin bin und man sehen muss, wie es weitergeht).
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und was der Anwalt sagt.