75

2 Beziehung am Arbeitsplatz

CaveCanem
Zitat von darkenrahl:
du wärst die EF deines AM


Manchmal hilft lesen.

Er ist NICHT verheiratet stand im ersten Post.

Dann versteh ich das aber noch weniger. Er bräuchte sich doch bloss zu trennen.

28.08.2020 05:48 • #46


Heffalump
Zitat von Lieblingsmann:
Wir haben nicht nur S. sondern vordergründig eine sehr enge Freundschaft.

Nadann, wird er verstehen, das du dies derzeit nicht mehr liefern kannst, weil es schmerzt
Zitat von Lieblingsmann:
dass ich ihn liebe

jaja immer das Gleiche
Zitat von Lieblingsmann:
er deutlich älter.

Vaterkomplexe?
Zitat von Lieblingsmann:
Wie schafft man es sich zu entlieben, wenn man sich jeden Tag sieht?

Es durchziehen, sei dir doch mehr wert. Du willst exklusivität - kann oder will er nicht liefern, dann beende dein gschlamperts Verhältnis!
Zitat von Lieblingsmann:
Plötzlich merke ich aber, dass ich ihn liebe

soso plötzlich, sorry als Frau ist man wegen ein paar zwinkernden Augen und netten Worten schon verliebt? Selbst wenn, dann doch nicht an jemanden Liebe verschwenden, die zweite Geige zu sein
Zitat von Lieblingsmann:
plötzlich hab ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich fühl mich mies. Zu Recht

Tja, wenigstens mal Mitgefühl mit den anderen Betrogenen
Zitat von Lieblingsmann:
wie ich rauskommen soll aus der Nummer, ohne dass es so viel Verluste gibt.

Der einzige der verliert, bist du. Er macht so weiter, sie weiß von nix. Passt doch.
Zitat von Lieblingsmann:
Ja wir tauschen viel Zärtlichkeiten aus und haben oft S..

Schön, wie er das Angenehme mit dem nützlichen verbindet
Zitat von CaveCanem:
Er bräuchte sich doch bloss zu trennen.

Wozu, er hat es doch gut, zwei Damen die um ihm buhlen - wäre er schön blöd

28.08.2020 06:21 • x 4 #47


A


2 Beziehung am Arbeitsplatz

x 3


S
Liebe TE

Zitat von Lieblingsmann:
Ja, ich bin seine 2. Beziehung. So nennt er es.


Und das ist okay für dich? Warum gibst du dich mit so wenig zufrieden? Gefühle sind ja schön und gut, aber keine Ausrede für alles, was im Leben schief läuft. Gefühle kommen und gehen. Und ja, man kann es beeinflussen, wenn man es will.

Er ist also dein Lieblingsmann. Ein Mann, der seine Freundin, die er ja so sehr liebt, seit 2 Jahren betrügt. Ein Mann, der mit den Gefühlen seiner besten Freundin spielt. Ich weiss ja nicht, aber in meinen Augen ist er von einem Traummann meilenweit entfernt. Schau doch bitte mal der Realität ins Auge. Setzte deinen Verstand ein. Ist er wirklich das, was du gerne als deinen Freund bezeichnen würdest? Er hat bestimmt tolle Seiten, aber er ist auch ein Betrüger. Und in meinen Augen versagt er auch als bester Freund.

Überlege dir doch, wie du leben möchtest. Ob du deine Jahre an einen gebundenen Mann verschwenden möchtest. Wenn du es beendest und konsequent bleibst, wirst du ein bisschen leiden. Und es wird dir schwer fallen. Aber du überlebst das. Und glaube mir, es geht, selbst wenn man sich jeden Tag sehen muss. Oder aber, du entscheidest dich für die Affäre, machst das noch Jahre lang mit und Leid wird dein zweiter Vorname.

Ich hoffe doch, du entscheidest dich für Glück.

Als allererste beendest du die Affäre. Du lässt das Geschreibsel und die privaten Treffen. Sollte dir das tägliche Sehen grossen Kummer bereiten, sollte er dich nicht in Ruhe lassen usw., wechselst du die Arbeitsstelle.

28.08.2020 07:09 • x 3 #48


Kummerkasten007
Wie geht es Dir dabei zu wissen, dass er, wenn er mit Dir in der Kiste war, zuhause mit seiner Freundin das Gleiche macht? Ungeschützt vermutlich mit Dir, oder?

Was erwartest Du von ihm? Soll er sich trennen?

28.08.2020 07:36 • x 2 #49


K
gelöscht

28.08.2020 07:41 • #50


6rama9
Zitat von Lieblingsmann:
Vielleicht gibt es hier Frauen und Männer mit ähnlicher Geschichte. Weiß momentan nicht, wie ich rauskommen soll aus der Nummer, ohne dass es so viel Verluste gibt.

Wer zündelt, muss irgendwann die Flammen austreten. Da kommst du nun einmal nicht drumrum, denn jeden Tag wird es für dich ein Stück schwer und schlimmer auszusteigen. Ich prognostiere mal, dass du ohne Jobwechsel und totalen Kontaktabbruch da nicht raus kommst. Entweder kannst du das selbstbestimmt mit erhobenem Kopf tun oder du lässt dich auch noch demütigen, wenn seine Partnerin irgendwann dahinter kommt und er dich fallen lässt.

Ich an deiner Stelle würde ihm ein Ultimatum setzen sich für dich zu trennen, sonst Schluss.

28.08.2020 08:48 • #51


B
Was erhoffst du dir von einer Affäre am Arbeitsplatz, außer etwas Spaß?

28.08.2020 09:42 • #52


I
Er nennt sie die 2. Beziehung, clever ist er ja. Hört sich doch besser an als 2. Frau oder Geliebte für 6 und etwas schmusen und ausheulen.

Wir regen uns über Mehrehen auf in der arabischen Welt, hier finden sich zu Hauf Frauen, die genau das mit sich machen lassen, und das sogar freiwillig.

28.08.2020 10:10 • x 5 #53


MissLilly
Mir fällt auch gerade auf das ich hier keinerlei Angaben von der TE darüber gelesen haben, ob sie Ihre festen Beziehungsabsichten immer gegenüber überhaupt deutlich gemacht hat.
Denn wenn der auch noch so dreist ist und sie die 2te Beziehung nennt, scheint er wohl zu glauben, dass sie kein Problem damit hat. So locker wie der hier dargestellt wird von der TE, will er vielleicht nen Harem eröffnen...

28.08.2020 10:14 • x 3 #54


L
Zitat von MissLilly:
das ich hier keinerlei Angaben von der TE darüber gelesen haben, ob sie Ihre festen Beziehungsabsichten immer gegenüber überhaupt deutlich gemacht hat.

Generell wurden hier wenige Informationen aus Eigeninitiative gegeben.
Die ganze Geschichte ist undurchsichtig.

28.08.2020 10:51 • x 1 #55


Blanca
Zitat von Isely:
Wir regen uns über Mehrehen auf in der arabischen Welt, hier finden sich zu Hauf Frauen, die genau das mit sich machen lassen, und das sogar freiwillig.

Vorsicht, Vorsicht!

Eine Schattenbeziehung ist nicht dasselbe wie eine offizielle Zweitehe in der arabischen Welt. Wer dort mit mehreren Frauen gleichzeitig verheiratet ist, der steht auch offiziell dazu und vor allem geht er nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten ihnen gegenüber ein, die sehr weitreichend sein können. Wenn überhaupt, läßt sich das eher mit den Vielehen etwa der Mormomen vergleichen, wie sie in Teilen der USA noch heute anzutreffen sind.

Eine Schattenbeziehung wie hier geschildert ist im Vergleich dazu ein billiger Witz.

28.08.2020 19:43 • x 2 #56


6rama9
Zitat von Isely:
Wir regen uns über Mehrehen auf in der arabischen Welt, hier finden sich zu Hauf Frauen, die genau das mit sich machen lassen, und das sogar freiwillig.

Wir regen uns nicht darüber auf, du vielleicht. Aber so eine Verallgemeinerung ist doch etwas sehr platt.

29.08.2020 10:49 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag