118

2 Jahre getrennt und noch immer wartend

D
Zitat von ChristinaG:
Ja, er leugnet die Trennung, beziehungsweise sagt er, dass er damals einfach krank gewesen sei und mir dies doch hätte bewusst sein müssen.
War es allerdings nicht, da er zuvor immer leugnete, krank zu sein.
Bist du der Arzt oder er?
Hör auf, mit ihm zu diskutieren, zu analysieren, zu psychologisieren, zu ehetherapieren oder was auch immer zu -ieren. Es bringt dir nichts, es macht dich nur kaputt, und dieses akademische R*n*v*e* ist es einfach nicht wert.
Beste Grüße von einer glücklichen Arzt-Ex.

02.02.2021 15:34 • x 1 #61


Unicorn68
Zitat von ZauberSandra:
Habt ihr schon mal an Ehetherapie gedacht? Also mich könnte dieser Mann kreuzweise


Hatten sie.
Einmal fand er die Therapeutin nicht gut und beim 2. Mal, wurde abgebrochen, weil er ihr nicht verzeihen konnte.

02.02.2021 15:49 • x 1 #62


A


2 Jahre getrennt und noch immer wartend

x 3


Z
Zitat von Landlady_bb:
Das ist mMn ein Widerspruch. Entweder Ehetherapie oder kann mich kreuzweise. In diesem Falle eindeutig letzteres, mit Anlauf und Tritt in die ... ach nee, da ist bei diesem Mann ja Vakuum.


Naja sie will ihn ja um jeden Preis...

Das mit dem Kreuzweise ist eine Stellungnahme von mir! Das ist ja mein befinden und nicht das von der TE! Hat Ja nix mit ihren Befinden zu tun!

Bitte das nächste mal Logisch mit denken!

02.02.2021 17:13 • #63


Z
Zitat von Unicorn68:
Hatten sie. Einmal fand er die Therapeutin nicht gut und beim 2. Mal, wurde abgebrochen, weil er ihr nicht verzeihen konnte.


Ja aber dann wird nicht abgebrochen sondern die Therapie weiter gemacht um an der Elternebene zu arbeiten! Auf gut deutsch, die Dinge werden soweit geklärt das sie mit einander Sprechen können!

Ja dann ist eh alles Klar! Er hat abgebrochen somit ist die Beziehung vorbei! Was soll der Blödsinn dann weiterhin?

Richtiger Kindergarten!

02.02.2021 17:16 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag