Wollte eigentlich nichts mehr großartig dazu schreiben, aber mal ein "kleines" Update:
Es ist momentan so das sie eigentlich die ganze Zeit bei ihm ist und hier auch garnicht erst übernachtet wenn sie am Wochenende hier her kommt. Ihr neuer will nicht das sie hier schläft. Höre öfters von ihr "er will dies und das nicht".
Jedenfalls tauchte die heute früh wie geplant wieder auf und brachte 3 Katzen mit die sie bei ihm hatte... die sie eigentlich dort lassen wollte bis sie adoptiert sind. Warum sie die wieder brachte hat sie mir nicht beantwortet, kam nur ein "nur so".
Naja 2-3 Stunden später bekomme ich plötzlich eine Nachricht von ihrem neuen im Facebook und fragte sie für was er mich kontaktiert? Sie meinte nur so: was ein depp, ignorier ihn einfach. Hab dann aufgemacht und vorgelesen was er schreibt: "Ich wollte nie in dein Leben treten, aber es ist passiert. Jenny und ich haben uns verliebt und sie erwartet ein Kind von mir. Ich hoffe du verstehst das und wir können alle unseren Weg weitergehen".
Ich akzeptiere die Trennung aber das?! Noch einen draufsetzen? Kennt ihn nicht und schwanger? Nicht verhütet?! Erneut totaler schock hier vor ihr... dachte nur wow.... wow echt? das ist krass.... das ist echt krass. Ich stand auf und musste erstmal einfach nur weg. Ich bin dann ins Auto und einfach erst mal durch die Gegend gefahren. Hätte nicht gedacht das sie mir noch einen draufsetzen könnte aber DAS kam unerwartet... vor allem noch von ihm!
Ihr Spruch wieder: Na dann weißt du es jetzt... ärgert mich das er das jetzt sagte, ich wollte dir das eigentlich schonender sagen. Dachte echt ich glaub nicht was ich da hör... Dazwischen warf sie noch ein "ich bin nicht mehr mit ihm zusammen" rein" aber ich glaub ihr garnichts mehr.
Wie gesagt bin dann mit dem Auto weg und ne Stunde später auf dem Handy eine Nachricht von ihr:
"Wo bist du? Wollte reden".
Ich sagte ihr es gibt nichts zu reden, sie ist alt genug, hat ihre Entscheidungen getroffen.
Und sie dann wieder:
"Ich bin nicht schwanger Daniel, ich habe bereits einen Test gemacht, nur damit du es weißt"
"Er war sauer auf mich, deshalb sagte er es".
Ich dann wieder: Spielt keine Rolle mehr, du kannst tun und lassen was du willst. Leb einfach dein Leben, erfülle dir deine Träume und Wünsche.
Sie: "Ich sag ja nur! Ich weiß wie schwer du es hast! Du findest schon die richtige!"
Ich glaube ihr auch nicht das sie nicht schwanger ist, in der Wohnung sagt sie noch "dann weißt du es jetzt ich wollts dir schonender sagen" und dann ne Stunde später wieder nicht schwanger?! Textet natürlich direkt mit ihm los, vermutlich warum er mir schrieb etc. Das kotzt einen doch einfach nur an...
Was macht man da am besten?! Ich mein es ist klar mit ihr werde ich nachdem alles vorbei ist nichts mehr zu tun haben. Am besten einfach so schnell wie möglich mit allem abschließen und sie dann versuchen zu vergessen?! Und die Katzen wohl gezwungenermaßen auch...
Ich find das total heftig....