239

2 mal betrogen, im Ausland, Rückwanderung, 150+ Katzen

B
Zitat von TheSence:
ich ihr nahegelegt sich bitte darum zu kümmern das die Katzenzahl weiter runter geht, sie vermittelt was geht damit nicht die Katzen irgendwann die leittragenden sein werden wenn Tag X kommt und sie nach Deutschland zurück kehren wird.

Denn das wird früher oder später passieren wenn sie dort single werden sollte.

Das wird wahrscheinlich so kommen, daß sie zurückkehrt weil sie hier mehr finanzielle Unterstützung bekommen kann. Ihre Sorglosigkeit und Gedankenlosigkeit zeigt wie verantwortungslos sie ist.

Zitat von TheSence:
. . . solange die Katzen nicht betroffen sind hat sie alles selbst zu regeln.

Richtig, und sie wird irgendwann aus allem was sie tut oder unterläßt irgendwann Verantwortung übernehmen müssen und das kann eine harte Lektion für sie werden.

09.07.2020 14:03 • x 2 #226


Ben89
Hey welcome back!
Glückwunsch , dass du dich lösen konntest ! Und die Temperaturen jetzt in Deutschland sind ja auch gut!
Ich wünsche dir dass du dich schnell eingewöhnst und hier dein Glück findest! Tolle Leistung von dir dass du dich so lange um die cats gekümmert hast ! Souverän jetzt doch mal die Vernunft walten lassen! Deine Familie hat sich bestimmt mega gefreut dass du zurück bist, mein Freund!
VG Ben

09.07.2020 22:27 • x 1 #227


A


2 mal betrogen, im Ausland, Rückwanderung, 150+ Katzen

x 3


T
Zitat von Ben89:
Hey welcome back!
Glückwunsch , dass du dich lösen konntest ! Und die Temperaturen jetzt in Deutschland sind ja auch gut!
Ich wünsche dir dass du dich schnell eingewöhnst und hier dein Glück findest! Tolle Leistung von dir dass du dich so lange um die cats gekümmert hast ! Souverän jetzt doch mal die Vernunft walten lassen! Deine Familie hat sich bestimmt mega gefreut dass du zurück bist, mein Freund!
VG Ben


Danke dir
Ja in der Ecke wo ich bin wars leider die ganze Woche kühl und regnerisch. Heute war aber endlich mal schönes Wetter wie ich es gewohnt bin

Ja die haben sich natürlich gefreut, und ein 19 Jahre Alter Kater ist hier ja auch noch da Und bei der Schwester auch 2, eine davon brachte ich ihr damals aus der Kolonie von dort was eine schöne Sache ist

09.07.2020 23:24 • x 1 #228


C
Hey TheSence,

ich habe schon in einem anderen Thema geantwortet, aber das hier ist ja "dein" Thema, daher auch hier nochmal: Ich habe deinen Leidensweg der letzten 6 Jahre hier den ganzen Vormittag verfolgt und es interessiert mich sehr, wie es dir mittlerweile geht. Vielleicht lässt du ja mal wieder was von dir hören.

Viele Grüße

29.10.2021 10:17 • x 1 #229


S
Ja, das würde mich auch sehr freuen, TheSence...
Wenn Du magst, melde Dich mal wieder.

Liebe Grüße von Sahara

15.11.2021 22:42 • #230




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag