Sahara_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 852
Bestimmt wäre es gut, wenn jemand vor Ort für Dich da ist.
Dass nicht gleich alle davon erfahren sollen, kann ich sehr gut verstehen. Ist ja was privates...
Sahara_
Mitglied
Dracarys
Mitglied
TheSence
Gast
Benita
Gast
TheSence
Gast
Zitat von Benita:Bei ihrem ganzen Hin- und Her kannst du nicht wissen, was Lüge und was Realität ist.
Schaue jetzt nur auf dich, wenn es passt mit der Wohnungsauflösung kann das jetzt deine Chance sein nach D zurück zu kommen, sofern ihr dann auch die anderen Verbindlichkeiten ablösen könnt.
Wo siehst du mehr Möglichkeiten für dich ? In D oder vor Ort ?
Benita
Gast
Zitat von TheSence:Natürlich wäre Deutschland die sicherere Variante. Ich hätte dort zumindest am Anfang Leute/Familie um mich was nicht verkehrt wäre.
Aber ich will eigentlich nicht dahin zurück.
Zitat von TheSence:Bleibe ich hier und bekomme es hin sie auszublenden, denke ich das ich insgesamt zufriedener wäre wenn es wieder einigermaßen normal läuft. Es könnte finanziell hart werden alleine, es sei denn ich würde selbst in eine WG gehen aber das ist absolut nichts für mich.
Abgesehen davon hab ich jetzt mit einem gebrochenen Herzen zu kämpfen, und befürchte das die Einsamkeit dazu kommen wird.
Zitat von TheSence:Ich glaube ich stecke einfach noch so tief in der Trauer drin das ich aktuell egal wo ich hingehe nicht glücklich wäre und eine ganze Weile brauchen werde nach diesen 10 Jahren wieder klar zu kommen alleine zu sein.
Sonne100
Mitglied
Freundin
Mitglied
TheSence
Gast
Sonne100
Mitglied
Ben89
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
TheSence
Gast
Benita
Gast
Zitat von TheSence:sie würde an meiner Stelle lieber zurück gehen und dort wieder etwas neues aufbauen, so schwer es ist aber es wäre das beste für mich.
TheSence
Gast