249

2 mal betrogen, im Ausland, Rückwanderung, 150+ Katzen

D
Das war zu erwarten.
Ich glaube nicht einmal, dass sie schwanger ist, aber Du bist leider immer noch da, jetzt muss man Dir halt Beine machen.
Am liebsten würde sie laut schreien Verschwinde endlich, aber das kann sie ja schlecht machen.

TE, überlege Dir, ob Du nicht besser zurück nach Deutschland ziehst, es ist nicht gut für Dich, in ihrem Dunstkreis herumzuirren.

31.05.2020 19:12 • x 1 #166


CaveCanem
War auch mein allererster Reflex.

Sie scheut vor nix mehr zurück, damit Du verschwindest. Eiskalt. So schön die Insel auch ist...

31.05.2020 19:14 • #167


A


2 mal betrogen, im Ausland, Rückwanderung, 150+ Katzen

x 3


B
Zitat von TheSence:
3 Katzen mit die sie bei ihm hatte... die sie eigentlich dort lassen wollte bis sie adoptiert sind. Warum sie die wieder brachte hat sie mir nicht beantwortet, kam nur ein nur so.

Tickt sie noch richtig ?
Katzen erst retten wollen und dann einfach nur so! wie ein Spielzeug hin- und her zu kutschieren stresst die Tiere zusätzlich und ist verantwortungslos.

Zitat von TheSence:
Jenny und ich haben uns verliebt und sie erwartet ein Kind von mir. Ich hoffe du verstehst das und wir können alle unseren Weg weitergehen.

Ihr Spruch wieder: Na dann weißt du es jetzt... ärgert mich das er das jetzt sagte, ich wollte dir das eigentlich schonender sagen.

Sie kann ja gern ihren Weg weitergehen, erst muss sie die gemeinsamen Altlasten auflösen und ihren Pflegeanteil für die Katzen abarbeiten. Die wollen dich schnell loswerden, mit allen Mitteln, die sie erfinden.

Wenn sie angeblich nicht mehr mit ihm zusammen ist hat er ja auch keinen Einfluss mehr drauf wenn sie bei dir übernachtet, damit sie all ihren Verpflichtungen nachkommt, die sie mit dir zusammen eingegangen ist.

Zitat von TheSence:
Am besten einfach so schnell wie möglich mit allem abschließen und sie dann versuchen zu vergessen?! Und die Katzen wohl gezwungenermaßen auch...
Welche andere Möglichkeiten siehst du sonst für dich ?
Hast du eine andere Wahl ?
Was ist aus dem Mietvertrag, in den er rein- und du rausgehen wolltest, geworden ?

31.05.2020 19:19 • x 2 #168


T
Ja ich weiß schon garnicht mehr was ich dazu sagen soll. Eine komplett fremde Frau für mich geworden.

Ja andere Wahl ist nicht viel, eben nur am Freitag noch das Interview wo ich wüsste ob ich hier bleibe bzw. könnte oder ob ich doch nach DE zurück gehe. Bin momentan sogar eher dazu geneigt wirklich zu gehen, auch wenn es zur Zusage kommt. Aber das schwankt bei mir momentan extrem, wenn sie paar Tage weg ist gehts mir besser und dann bin ich motiviert hier weiter zu machen auf der Insel. Kommt sie wieder, oder irgendso ein Mist wie heute passiert, dann will ich eigentlich nur noch weg und überhaupt nichts mehr mitbekommen von ihr.

Sie hat in den letzten Tagen garnicht mehr so arg gedrängt, auch wäre ihr lieber wenn ich im Vertrag bleib bei der Wohnung (klar dann ists für sie irgendwo sicherer, sollte er mit in den Vertrag gehen und die kriegen stress oder es klappt nicht dann hängt er mit drin), und alleine schafft es dann wohl auch nicht mehr und würde zurück nach DE müssen. Aber das kann mir dann egal sein.

Ich sagte ihr das ich das Gespräch hatte und Freitag nochmal ein Interview hab, das hat sie normal aufgenommen und war auch kein Thema mehr. Sie war schon etwas angepisst als er mir schrieb das hab ich schon gemerkt. Ich trau ihr das jetzt voll zu das sie schwanger geworden ist. So blöd wie sie sich verhält und sie hatte hier seit etwa 6 Monaten keine Pille mehr genommen. In Deutschland immer und hier 3 Jahre auch aber sie bekam Hautprobleme von der Pille. Setzte sie ab und die Haut wurde wieder gut. Deshalb würde mich das nicht wundern.

31.05.2020 19:29 • #169


CaveCanem
Zitat von TheSence:
auch wäre ihr lieber wenn ich im Vertrag bleib bei der Wohnung (


Ja, nee, is klar.

Das Leben ist kein Ponyhof.

Ich hoffe, Du lässt das sein!

Zitat von TheSence:
Ich sagte ihr das ich das Gespräch hatte und Freitag nochmal ein Interview hab,


Keine zu genauen Infos geben. Geht sie gar nix an, was Du am Freitag hast.

31.05.2020 19:53 • #170


T
Ja wenn ich nach DE gehe werde ich mich natürlich abmelden.

Eben meinte sie das sie um 8 dann wieder fährt. Und ob ich eher will das sie wieder kommt oder sie weg bleiben soll... Hab dadrauf nichts geantwortet. Hab gerade überhaupt keine Lust überhaupt ein Wort mit ihr zu wechseln.

31.05.2020 20:02 • #171


B
Zitat von TheSence:
Eben meinte sie das sie um 8 dann wieder fährt.


Wohin und zu wem fährt sie denn wenn sie vorher behauptet :

Zitat von TheSence:
Dazwischen warf sie noch ein ich bin nicht mehr mit ihm zusammen rein aber ich glaub ihr garnichts mehr.

Hat sie dir schon die Juni Miete überwiesen und Geld für eine Katzenhilfe für die Zeit, die sie nicht mehr da ist und die Katzen in Stich läßt ?

31.05.2020 21:01 • x 3 #172


T
@benita: eben... die lügt einfach weiter. Natürlich ist sie wieder zu ihm. Er holt sie ja immer ab...

Ja die miete geht vom gemeinsamen konto ab und futter usw. Kann ich sowohl vom gemeinsamen als auch von der anderen karte abbuchen. Also da ist soweit alles in ordnung.

Eine hilfe in dem sinn natürlich nicht wo mir arbeit abnimmt. Finanziell ist soweit alles ok.

31.05.2020 22:56 • x 1 #173


Freundin
Und wenn du glaubst es kann nicht schlimmer kommen, dann kommt so ein Mist mit der Schwangerschaft. Die Geschichte ist schon strange, ihr sterilisiert in Teneriffa Katzen und Madame Jenny wird schwanger.
Als ob es nicht reichen würde , dass du eine Trennung überstehen musst, dabei noch die Katzenarbeit, kommt der Kontakt suchende neue Freund deiner Ex und schreibt dich an. Wobei ich erst nicht verstehen konnte, warum ihr die Katzen nicht mehr so wichtig sind, könnte das durch ihre zukünftige Mutterrolle , eine Erklärung sein. Sie hat jetzt eine neue Aufgabe, die hat andere Prioritäten gesetzt. Deshalb glaube ich, dass sie schwanger ist. Schade, dass sie so Geschichten erzählt, dass dadurch alles für dich so wirr ist , so ein Rumgelüge, bringt dich nix. Interessant wäre ja auch , im wievielten Monat sie ist. Wann hattet ihr das letzte Mal 6?
Das der Typ dich auf face anschreibt auch irgendwie komisch. So als wäre sich der Typ nicht sicher was Jenny mit dir beredet.
Das gleiche Spiel könntest du Daniel jetzt auch spielen u den Typen anschreiben. Ich nenne ihn jetzt mal Heinz( hehe).
So alla # hallo Heinz, danke für deine Nachricht! Zu mir sagte J , sie ist nun nicht mehr mit dir zusammen, und schwanger wäre sie auch nicht. Bin nun verwirrt.
Daniel#
Hast du denn niemand der dich gut kennt, und ein wenig die bei der Entscheidung hilft, pro Teneriffa oder gegen?
Um die Frau geht es schon länger nicht mehr. Es geht nur noch um Katzen weiter betreuen oder gehen! LG

01.06.2020 00:07 • #174


B
Ok, dann läuft es zumindest finanziell noch gerecht.

Man könnte vermuten sie wollte auch deshalb das du schnell verschwindest, damit du ihre bald sichtbare Schwangerschaft nicht mitgekommst und dir dann ausrechnen könntest wie lange sie dich schon betrügt und belügt.

Wie würde sie reagieren wenn du ihr sagst, daß sie für Ersatz sorgen muss wenn sie nicht weiter wie vorher selbst die Katzen versorgt und zwar solange bis ihr die Katzen gut untergebracht und/oder versorgt wisst ?

Er lebt in einer WG und jetzt ist sie angeblich von ihm schwanger, das Kind würde kaum auch noch in einem WG-Zimmer Platz haben, da muss eine neue Wohnung her, oder eure alte der Sicherheit dienen, wahrscheinlich drängelt sie dich deshalb nicht mehr weil sie hofft, das sie dann notfalls wieder zu dir kommen könnte.
Ist schon krass, was sie dir alles zumutet.
Gebe nichts mehr von dir und deinen Plänen bekannt, sie könnte ihr Wissen darum nutzen um sich selbst Vorteile zu verschaffen.

01.06.2020 01:05 • x 1 #175


D
Ich finde es merkwürdig, dass Du ihr alles, wirklich alles haarklein erzählst.
Deine Gedanken, Deine Pläne, warum lässt Du sie an allem noch teilhaben?
Warum lässt Du Dir von ihr Tips und Anweisungen geben?
Warum steht ihr im permanenten Austausch und Dialog?

Ihr seid getrennt und sie ist schwanger.
Ihr habt euch nichts mehr zu sagen.
Die Wohnung, die Verträge und der Verbleib der Katzen, all das könnt ihr auch per Mail regeln.

Ich sehe das so, dass die Katzen der permanente Aufhänger sind, ein kurzes Aufregen, wenn sie erneut Absprachen nicht einhält und ...Themenwechsel, wann fliegst Du nach Deutschland, warum kommst Du nicht im November nochmal zurück, etc, etc.

Du bist enorm freigebig mit Deinen Informationen.
Und wenn sie schon ständig bei Dir rumhängt (um die Kontrolle und die Informationen tunlichst nicht zu verlieren), könnt ihr doch ruckzuck alle wirren Verträge und Finanzen schriftlich und endgültig klären?

01.06.2020 10:44 • x 1 #176


CaveCanem
Zitat von Dracarys:
Du bist enorm freigebig mit Deinen Informationen.


Danke. Eben das hatte ich weiter oben bereits angemerkt.

01.06.2020 10:56 • #177


T
Ja ihr habt da schon Recht. Zum Austausch der Infos kommt es da sie natürlich nach dem aktuellen Stand fragt damit sie auch weiterplanen kann. Gehe ich nach Deutschland muss ich die Abmeldungen machen, teils mit ihr (z.b. müssen wir dann zusammen zu dem Vermietungsunternehmen die Papiere ändern). Bleibe ich hier wäre z.b. theoretisch möglich das sie die Wohnung hier ganz übernimmt und ich die neue Wohnung einfach als 2. Wohnung anmelde. Und im November einfach nur noch was unterschreibe. Sonst aber nichts damit zu tun hätte.

Noch wohnen wir hier zusammen und nach 10 Jahren hängt man schon in vielen Sachen zusammen mit drin.

Sie ist ja sogut wie die ganze Zeit bei ihm, was mir selbst gut tut. Ist sie da nimmt sie mir Arbeit ab, aber mir gehts dann jedesmal wieder sch. weil irgendwas wieder passiert.

Ich weiß man macht es nicht, aber ich hab vorhin in ihrem Facebook noch gecheckt wegen der Schwangerschaft bzw. ob sie vielleicht Mist über mich erzählt bei anderen.

Über uns geschrieben hat sie zumindest im Facebook nichts, aber das mit der Schwangerschaft stimmt. Also sie ist es definitiv. Sie hatt auch am Wochenende stress mit ihm gehabt, deshalb schrieb er mir. Der Grund ist klar: Er hat schiss das sie zu mir zurück kommen wollen würde, deshalb versucht er sie von mir hier fern zu halten, will nicht das sie hier schläft usw. Sie hat ihn aktuell auf Facebook geblockt, aber wird vermutlich bei whatsapp dann weiter geschrieben haben. Deshalb hat er mir das mit der Schwangerschaft reingedrückt um wohl bei mir direkt den Riegel vorzuschieben bzw. mir sogesehen den letzten Stoß zu geben damit ich sie nicht zurück haben will.

In ihrem Facebook dialog stand dann von ihm so zeug wie:
- Warum? Ich liebe dich doch!
- Wenn du aber glaubst das dies das richtige für dich ist dann akzeptiere ich das.
- Ich weiß du erwartest ein Baby und ich möchte eine Familie mit dir gründen.

Sie antwortete auf nichts und blockte ihn dann. Warum sie mir dann wieder schreibt sie wäre nicht schwanger? Bin mir nicht sicher, aber ich könnte es mir so erklären das sie vielleicht die Tür offen halten will, es noch früh in der Schwangerschaft ist, mir weiß machen will das sie nicht schwanger ist und es dann evtl. abtreiben würde und mich im Glauben ließe nie schwanger gewesen zu sein. Sie sagte zwar immer Abtreibung käme für sie nie in Frage, aber wie ihr ja jetzt wisst ist sie nicht mehr die gleiche Person...

Unser letzter S. war etwa 1 1/2 Wochen vor der Trennung wenn ich mich recht erinnere. Wie weit sie ist weiß ich natürlich nicht genau. Muss recht frisch sein, da noch nichts zu sehen ist. Ich hatte mit Kond. verhütet.

Vor etwa 2 Monaten platzte auch mal ein Gummi, aber wir machten danach einen Schwangerschaftstest der negativ war.

Ich weiß auch nicht was sie macht, das ihr Rebound Boy nicht der richtige ist sieht man ja jetzt schon. So früh in der Beziehung schon direkt Stress zu haben... Es ist eigentlich auch garnicht ihr Typ, aber es ist eben wie es ist. Ich glaube man nennt das Limerence Phase oder so. Rosarote Brille die jetzt schon beginnt klarer zu werden, wie bei ihrem ersten Seitensprung auch, da fings auch recht schnell an, so wie jetzt eigentlich auch aber eben ohne Schwangerschaft und tatsächlich räumlich getrennt mit Kontaktsperre usw.

Jetzt gehe ich keine große Kontaktsperre ein, schreib fast nur über Katzen mit ihr zwecks Terminen usw. Da ich eben nicht das Ziel habe sie zurück zu bekommen. Tief drin will ich das sicherlich noch irgendwo aber dafür ist zu viel passiert. Diesmal denke ich mit dem Kopf, nicht mit dem Bauchgefühl.

01.06.2020 11:33 • #178


Freundin
Hä du hattest deine Ex doch auf face als Freundin entfernt. Jetzt kommst du in ihren Accout und da schreiben die Beiden Beziehungsdialoge im Messenger? Also ich würde nie im Messenger schreiben , wenn ich Whats app nutzen kann. Das ist ja viel einfacher. Jetzt wird es für mich nicht mehr logisch, denn man bekommt ja eine Nachricht v Face wenn sich ein anderes Handy oder Tablet in den eigenen Account einloggt , mit der Frage # warst du das?#
Iwie alles too much!

01.06.2020 12:43 • #179


D
Du hast ja noch nicht einmal angefangen, Dich von ihr zu lösen.
Kann es sein, dass Du ihr rettungslos verfallen bist und innerlich nur darauf wartest, dass das junge Glück ein kurzes Glück ist?
Ist es möglich, dass Du innerlich mit dem Gedanken spielst, sie samt Baby von einem anderen erneut zurückzunehmen?

Sorry, aber Du lamentierst hier endlos über Verträge, die derart kompliziert sind, dass es Jahre Zeit und 12 Anwälte braucht, sie zu lösen.
Dann das Auto, dann das Handy, dann die Wohnung, dann die Katzen....gibt bestimmt auch noch komplizierte Sachen mit der Müllabführ und dem Meldeamt.

Nichts für ungut, aber wenn ich weg will, erledige ich den teuren und lästigen Papierkram innerhalb weniger Stunden, bestenfalls Tage.
Und dann bin ich frei und kann tun, was ich will.
Und ehrlich gesagt, die Katzen und deren Weiterleben und deren Pflege und Vermittlung würde ich ihr einfach ans Bein hängen, sie hat ja jetzt einen neuen Partner, der Deine Aufgaben übernimmt.

Wie gesagt, Du wirkst völlig hilflos, SIE muss planen und deshalb erzählst Du ihr alles?
Himmel, hilf!

01.06.2020 12:48 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag