Achwas, nix hämisch.
Da geht hier im Forum anderes ab, gegenüber Leuten die absolut verzweifelt und zutiefst verletzt am Boden liegen.
Da scheint mir @Feedback durch den einen und anderen Kommentar von männlicher Seite nicht zusammenbrechen. Wobei ja Männer mMn hier im Forum bzgl. derber Belehrungen und Anklagen schon aufgrund ihrer Eigenschaft als "Mann" kaum in Erscheinung treten.
Bzgl. @Feedback hab ich bereits vermittelt dass ich sowas null nachempfinden kann.
Aber was nun Kinder angeht befürworte ich keineswegs Modelle, die aufgrund Selbstverwirklichung und, ja, jetzt auch dummes Wort " Neutoleranten" Strömungen in eben vom traditionellen Papa Mama, Geschwister abweichen.
Für mich da ausgenommen gleichgeschlechtlich1 oder echte Transexuelle Menschen.
Zitat von ElGatoRojo: Natürlich ist das keine Garantie. Ist so im Leben, dass die wenigsten Sachen mit Garantie sind.
Eben.
Schon alleine daß man über diesen Umstand sich erklären muß spricht Bände.
Ich persönlich hab und bilde mir Meinungen und Erfahrungen dadurch, was ich von Betroffenen in diesem Fall Kinder zu hören und vermittelt bekomme.
Welch Folgen und Entwicklung da im Raum stehen.
Was ich will dsbzgl ist mir schaissegal oder eben jetzt andere, die zb ihre Frauen zum wilden Treiben mit fremden Männer in ein Stundenhotel.
Natürlich kann es jeder praktizieren wie er will.
Aber das Wissen darum, was vieles aus Kindern macht, eingeschlossen auch mich erscheint mir interessanter als ob jetzt bindungsgestörte Frauen auf dem letzten Meter, sich den Gang zur Samembank sparen wollen.
Zitat von Admaro: Du tust mir leid!
Ich mir auch, wegen mir selbst, meinen vergangenen Defiziten.
Was ist eigentlich Dein Thema hier im Forum?
Was drückt Dich so, freiwillig in so einem Forum aktiv zu sein?
@Feedback
Will Dir wirklich nicht an den Karren fahren aber Antworten auf meine irgendwo obenstehende Frage würden auch mir helfen.
Da ich ja im Prinzip nur eine will, dies schon seit über 4 Jahre teilweise auch hier begründe.
Und mich interessiert dies was ich gefragt habe, denn vielleicht ist Deine Welt einfach gesund .