Benita
Gast
Zitat von Klaudi:Er packte mich im Nacken und am Arm und drückte mich mit dem Kopf an die Wand. Es tat sehr weh. Er schrie mich an dass das Haus verkauft wird, welches wir vor drei Monaten erworben hatten, und Schluss ist.
Jetzt heule ich mir die Augen wund und bin so sehr verzweifelt. Alles vorbei.
Ein Haufen Schulden , traurige Kinder und einfach keine Kraft mehr.
Vor Jahren wurde ich schon durch die Wohnung geprügelt.
Dann ist dir mit ihm ja etwas Altes, Vertrautes begegnet und du bist jetzt das zweite Mal in offene Messer gelaufen.
Mit eurer Problematik einen gemeinsamen Job zu haben und dann noch ein Haus zu kaufen war mehr als naiv und riskant.
Sollten von dieser Tat noch Spuren vorzufinden sein, fahre heut noch ins KH, lasse das dokumentieren und du kannst zunächst auch hier anrufen und dich anonym beraten lassen und Hilfestellungen bekommen:
https://www.hilfetelefon.de
= Tel.-Nummer 08000 116 016
Deine Tochter muss auch da raus, was bei euch abgeht ist auch für sie prägend und kann ihrer Psyche schaden.
Du bist nicht allein, sondern hast dich und deine Kinder, für die du verantwortlich bist, für sie musst du jetzt auch stark sein und alles tun um diese Situation zu verändern.
Mit seiner Aktion hat sich gezeigt, daß auch er ein hohes Gewaltpotential in sich hat
und aufgrund eurer spannungsreichen Situation kann es sich zunehmend verstärken,
ist die Hemmschwelle erstmal überschritten folgen oft bei nächster Gelegenheit weitere Angriffe,
da musst du rechtzeitig einen Riegel vorschieben und lernen dich zu schützen.