556

2 Tage vor Hochzeit

Klaudi
Zitat von Mira_:
Schau mal Klaudi, was in deinem Thread passiert ist. Die Menschen stehen hinter Dir. Sie machen sich Sorgen um Dich und alle sagen Dir, dass Du dich so nicht behandeln lassen darfst. Ist das nicht toll? Niemand gibt deinem Mann mit seiner Tat Recht. Und niemand gibt Dir die Schuld an dem was passiert ist. Du kannst deiner Wahrnehmung also vertrauen. Es gibt Frauenhäuser in denen Du Zuflucht finden kannst. Die kosten kein Geld. Du bekommst ein Zimmer, ein Bett und etwas zu Essen. Die Frauen die dort arbeiten, werden dich unterstützen und Dich auch in rechtlichen ...


Ja es ist wunderbar euch zu haben. Vielen lieben Dank an alle!
Es hat mir zumindest schon mal geholfen mein Kind und meinen Hund einzupacken und weit weg zu fahren. Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei. Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.
Morgen früh gehe ich zum Arzt und werde einen Termin bei einem Anwalt machen.
Ich habe Angst ja aber die heutigen Schmerzen sind größer.

23.06.2019 11:09 • x 11 #166


Blanca
Zitat von Klaudi:
Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.

Warst Du deswegen mit Deinem Sohn schon bei der Polizei?

23.06.2019 11:11 • x 2 #167


A


2 Tage vor Hochzeit

x 3


B
Zitat von Klaudi:
Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.


Du lieber Gott! geht bitte BEIDE zur Polizei!

23.06.2019 11:12 • x 2 #168


K
Zitat von Klaudi:
Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei.


Viel Glück.
Für morgen noch einen Besuch beim Baumarkt einplanen und ein neues Schloss kaufen.

23.06.2019 11:22 • x 1 #169


A
Zitat von Klaudi:

Ja es ist wunderbar euch zu haben. Vielen lieben Dank an alle!
Es hat mir zumindest schon mal geholfen mein Kind und meinen Hund einzupacken und weit weg zu fahren. Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei. Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.
Morgen früh gehe ich zum Arzt und werde einen Termin bei einem Anwalt machen.
Ich habe Angst ja aber die heutigen Schmerzen sind größer.

Bitte lass Dich nicht wieder einseifen von ihm.
Das wird er nämlich 100%ig versuchen.
Bleib stark.
Du kannst mich auch gern persönlich anschreiben, ich hab das ganze durch
Und ich bin stolz, daß ich nicht zurück bin
Liebe Grüsse

23.06.2019 11:29 • x 2 #170


A
Ich denke, Klaudi hat etwas begriffen, sie lässt sich nicht mehr einseifen.

Meinen Respekt hast du für dein umsichtigtes Handeln, Klaudi! .

23.06.2019 11:50 • x 2 #171


Vegetari
Zitat von Klaudi:
Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei. Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.
Morgen früh gehe ich zum Arzt und werde einen Termin bei einem Anwalt machen.




Super super! genau richtig ! , Bitte nicht mehr einknicken ! Weiter so !

23.06.2019 11:59 • x 3 #172


B
Zitat von Klaudi:
Es hat mir zumindest schon mal geholfen mein Kind und meinen Hund einzupacken und weit weg zu fahren. Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei. Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.

Ich würde nicht mehr bis morgen früh warten und ihn am Besten jetzt schon nicht mehr sehen und gegegnen wollen.
Du hast die Möglichkeit noch heute die Polizei zu kontaktieren, sie vielleicht auch bitten zu dir nach Haus zu kommen und schildern war passiert ist, auch das er deinen Sohn bedroht hat und deshalb zu seinem Schutz von dir ausser haus untergebracht wurde.
Nach dem Gewaltschutzgesetz kann die Polizei mit dafür sorgen, das der Typ für mehrere Tage der Wohnung verwiesen wird. Du hast in dieser Zeit die Gelegenheit Vorbereitungen zu treffen, wie z.B. Schloss auszuwechseln, wichtige Papiere rauszusuchen und in Sicherheit zu bringen, jemand als Zeuge zu organisieren wenn er seine Sachen abholen kann und auf jeden Fall auch genaustens unterschreiben lassen, was er dann mitnimmt, damit du einen Nachweis hast, daß er seine Sachen erhalten hat.
Das kann dir auch helfen die Ehe schnellstens annullieren zu lassen.

23.06.2019 12:17 • x 4 #173


B
Leg ein Gedächtnisprotokoll an,solange alles so present ist.

23.06.2019 12:21 • x 7 #174


S
Oh man...

Hallo Klaudi, habe die Wendung deines Threads mit Entsetzen gelesen. Auch in meiner letzten Beziehung kam es immer wieder zu handgreiflichen Übergriffen. Die Tragweite ist mir erst Monate später klar geworden, als ich von ihm endlich getrennt war.

Ich denke, du hast gute Chancen auf eine Härtefallscheidung. So kurz nach der Hochzeit mit Gewalt zu kommen? ich denke, der *beep*.... hat doch nur darauf gewartet, bis die Ehe unter Dach und Fach ist und sich bis dahin nur zusammen gerissen.

Auch ich sage dir: Du musst da dringend raus. Er oder du!

23.06.2019 14:00 • x 1 #175


K
Schon bei der Polizei gewesen?

23.06.2019 14:05 • #176


G
Hallo Klaudi nochmal,

ich habe nochmal deinen anderen Thread von vor 1 Jahr gelesen.

Die Tochter deines Nochmannes hat dich damals (grundlos) angezeigt? Mein Gott, dachte ich...
Dass sie dann offenbar auch noch auf deinen Kosten gelebt hat, da dein NM euer gemeinsam erwirtschaftetes Geld dazu verwendet hat, ihr dieses in den Rachen zu schieben, finde ich unfassbar.
War ihr nicht klar, dass du auch noch 3 Kinder hast, die du zu versorgen hast?

Ich würde echt gerne mal sehen/wissen, wie so ein Mädel ist...

(Ihr Verhalten auf der Hochzeit ist übrigens allerunterste Schublade aus meiner Sicht).

Und jetzt kurz nach der Eheschließung wird ER gewaltätig dir gegenüber.

Es ist gut, dass du weggefahren bist und ihm ganz klar die Grenzen aufgezeigt hast: So nicht!

Wenn er schlau ist, hört er auf dich. Und wenn nicht, kommt halt die Polizei. Das wird dann unschön für ihn, aber soll nicht deine Sorge sein.

Ich wünsche dir echt, dass du ein Mann findest, der dich und deine Liebe wirklich verdient und das auch ehrlich erwidern kann!

23.06.2019 14:21 • x 2 #177


Vegetari
Zitat von Gartengrün31:
Ich wünsche dir echt, dass du ein Mann findest, der dich und deine Liebe wirklich verdient und das auch ehrlich erwidern kann!



Das wünsche ich euch!
Allerdings gehören 2 dazu!
Ich vermute sie wird sich immer wieder, wie in Vergangenheit auch ,unbewusst einen später entpuppten Gewalttäter aussuchen oder Süchtigen.
Um Ihr Bindungsverhalten zu reflektieren, sollte sie eine ordentliche Psychotherapie machen, um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Sowas kommt einfach nicht so vor ,sondern meist erlernte Muster aus der Kindheit. Oft suchen die sich einen Gewalttätiger,weil der Vater auch gewalttätig ist. Man ist in einer ungesunden Familie aufgewachsen und landet bei Männern wo sich toxische ungesunde Beziehungen wiederholen. Da kann nur noch eine Therapie helfen ,weil viele unbewusst und traumatisiert!

23.06.2019 14:50 • x 3 #178


B
Zitat von Vegetari:
Oft suchen die sich einen Gewalttätiger,weil der Vater auch gewalttätig ist. Man ist in einer ungesunden Familie aufgewachsen und landet bei Männern wo sich toxische ungesunde Beziehungen wiederholen. Da kann nur noch eine Therapie helfen ,weil viele unbewusst und traumatisiert!


Oder man kommt aus einer gesunden Familie wie ich und gerät durch Zufall an so einen Typen, der erst nach zwei Jahren zusammenleben sein wahres Gesicht zeigt.

23.06.2019 15:01 • x 2 #179


Blanca
Zitat von Balkonia:
Oder man kommt aus einer gesunden Familie wie ich und gerät durch Zufall an so einen Typen, der erst nach zwei Jahren zusammenleben sein wahres Gesicht zeigt.

Ob er vor der Ehe auch schon mal physisch zugeschlagen hat, schrieb @Klaudi bisher nicht.

Wirtschaftlich gesehen hatte er aber bereits seit mindestens 2 Jahren kräftig zugelangt:
freund-und-seine-erwachsene-tochter-t43599.html

23.06.2019 15:08 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag