Zitat von Vegetari:
Weil er psychisch instabil ist ,widersprüchlich, unberechenbar ,anscheinend süchtig und
Gefährlich! .
Solche eine Gewalttat spricht auch ,unter Alk. , nicht für eine einmalige Entgleisung.
Ich gehe davon ,dass er auch ohne Alk. unterschwellig aggressiv ist ...das Schlimmste ist ,er hätte dich töten können !
Hast du die Verletzungen vom Arzt dokumentieren können?
Ich würde die Heirat sofort annullieren!
Wieso musstest du eigentlich so schnell heiraten?
Heutzutage kann man doch auch gut ohne heiraten leben [/
Ich habe gefährliche brutale Menschen zu genüge kennen gelernt.
Er ist es nicht! Eigentlich ist es hier immer sehr harmonisch liebevoll lustig... es sei denn... seine Tochter meldet sich.
Wieso sind Väter so blind und erlauben es das Leben der Stiefmutter, die Ehe, kaputt zu machen?
Ich möchte seine Tat nicht runterspielen, allerdings muss man es vielleicht auch mal so betrachten in welcher bedrückender Lage er sich befindet!
Sie erzählt mir z. B. , dass sie bis vor meiner Zeit immer mit ihm in einem Bett geschlafen hat (sie weiß das in meiner ersten Ehe Kindesmissbrauch stattgefunden hat) . Bei ihrem Vater stellt sie es so dar, dass ich Lüge und sie los werden will. Macht sich lustig in z. B. WhatsApp über mich . Was ich ihm Vorhalte, dass er es zulässt. Alles kann ich gar nicht schreiben hier.
Das Spiel wer lügt wer nicht verliert die Stiefmutter bei Vätern.