556

2 Tage vor Hochzeit

B
Zitat von Blanca:
Ob er vor der Ehe auch schon mal physisch zugeschlagen hat, schrieb @Klaudi bisher nicht.

Wirtschaftlich gesehen hatte er aber bereits seit mindestens 2 Jahren kräftig zugelangt:
freund-und-seine-erwachsene-tochter-t43599.html


@Blanca

Ich sprach von mir.

Aber es ist schrecklich, dass Klaudis Mann das schon vorher getan hat. Ich kann sie SO GUT verstehen, aber ich gebe offen zu, das Thema triggert mich.

23.06.2019 14:45 • #181


Klaudi
Zitat von Vegetari:


Das wünsche ich euch!
Allerdings gehören 2 dazu!
Ich vermute sie wird sich immer wieder, wie in Vergangenheit auch ,unbewusst einen später entpuppten Gewalttäter aussuchen oder Süchtigen.
Um Ihr Bindungsverhalten zu reflektieren, sollte sie eine ordentliche Psychotherapie machen, um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Sowas kommt einfach nicht so vor ,sondern meist erlernte Muster aus der Kindheit. Oft suchen die sich einen Gewalttätiger,weil der Vater auch gewalttätig ist. Man ist in einer ungesunden Familie aufgewachsen und landet bei Männern wo sich toxische ungesunde Beziehungen wiederholen. Da kann nur noch eine Therapie helfen ,weil viele unbewusst und traumatisiert!


Da hast du Recht. Es hat sicherlich mit der Kindheit zu tun. Allerdings war es nicht mein Vater sondern meine Mutter die mich wie dreck behandelt hat. Wenn ich schreiben würde was uns alles so passiert ist... wäre nicht gut.
Aber ok. Ich bin jetzt geheilt! Ich werde allein bleiben und mich weiterhin liebevoll um meine Kids kümmern! Denn die sind alle drei 100000...% super! Wir halten zusammen!

23.06.2019 15:32 • x 2 #182


A


2 Tage vor Hochzeit

x 3


Klaudi
[quote=Gartengrün31]Hallo Klaudi nochmal,

Hallo,

ich habe nochmal deinen anderen Thread von vor 1 Jahr gelesen.

Die Tochter deines Nochmannes hat dich damals (grundlos) angezeigt? Mein Gott, dachte ich...
Dass sie dann offenbar auch noch auf deinen Kosten gelebt hat, da dein NM euer gemeinsam erwirtschaftetes Geld dazu verwendet hat, ihr dieses in den Rachen zu schieben, finde ich unfassbar.
War ihr nicht klar, dass du auch noch 3 Kinder hast, die du zu versorgen hast?

Ja , sie hatte von Anfang an nichts absolut nichts ausgelassen, bis zum heutigen Tag.

Ich würde echt gerne mal sehen/wissen, wie so ein Mädel ist...

Die Worte spare ich mir!

(Ihr Verhalten auf der Hochzeit ist übrigens allerunterste Schublade aus meiner Sicht).

Und jetzt kurz nach der Eheschließung wird ER gewaltätig dir gegenüber.

Ja vielleicht war das so geplant von ihm. Wer weiß?!

Es ist gut, dass du weggefahren bist und ihm ganz klar die Grenzen aufgezeigt hast: So nicht!

Wenn er schlau ist, hört er auf dich. Und wenn nicht, kommt halt die Polizei. Das wird dann unschön für ihn, aber soll nicht deine Sorge sein.

Schlau ist er scheinbar nicht aber hat auf mich gehört und ist weg.

Ich wünsche dir echt, dass du ein Mann findest, der dich und deine Liebe wirklich verdient und das auch ehrlich erwidern kann! [/

Oh nein! ich bin 49 geworden und habe von a bis z wirklich alles durch was mancher vielleicht zum Glück nur aus Filmen kennt.
Gute neun Jahre war ich vor dieser Beziehung allein mit meinen Kindern.
So wird das bleiben! Ich werde kein Vertrauen mehr in einem Mann investieren!

23.06.2019 15:40 • #183


B
Wenn du es schaffst da rauszugehen und dann deine Selbstständigkeit verlierst weil du bisher mit ihm zusammengearbeitet hast, ist es auch für´s Jobcenter gut wenn du nachweisen kannst, daß du wegen der Gefahr, der du und dein Sohn ausgesetzt warst deine Selbstständigkeit aufgeben musst und jetzt dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehst.

Telefon-Nummern an die du dich wegen Wohnung u.a. wenden kannst wurden dir hier schon für dich hinterlassen.

Um dein Selbstwertgefühl aufzubauen und um mit deiner Vergangenheit abschliessen zu können und um zu lernen dich bewusster selbst schützen zu können, würde ich dir auch eine Therapie empfehlen, unabhängig davon ob du dich wieder auf einen Mann einlassen willst oder nicht.

23.06.2019 16:10 • x 3 #184


Vegetari
Zitat von Klaudi:


Aber ok. Ich bin jetzt geheilt! Ich werde allein bleiben und mich weiterhin liebevoll um meine Kids kümmern! Denn die sind alle drei 100000...% super! Wir halten zusammen!


Ich drücke Dir die Daumen! Du hast ein besseres Leben verdient!

Allerdings geheilt kann man wohl nur sein,wenn man sich nie wieder sich in so destruktiven zerstörerwischen Beziehungen wieder findet oder die Angst davor besiegt hat. Ich kenne eine Frau die hat sich 5 mal immer wieder einen Alk. als freund ausgewählt. ...wohl unbewusst und jedes mal eine Katastrophe! Ihr Vater war Alk.,daher diese Anziehung zu diesen Typen. Sie meinte sie hat nur durch längerere Therapie diese unbewussten Anteile der problematischen Partnerwahl erkennen und ändern können .

23.06.2019 16:31 • x 1 #185


W
gute Hinweise hier bereits en masse.

Ich würde sogar in Erwägung ziehen, die Ehe annullieren zu lassen, einen Versuch ist es wert undvermutlich schneller und billiger als Scheidung.
Wenn er Deinen Sohn bedroht und Dich bereits körperlich angegangen hat, ihn per gerichtlicher Verfügung aus der Wohnung verweisen lassen und ein Näherungsverbot erwirken!

Was Du ihm an Geld zukommen lassen hast für seine Schulden zurückfordern. Wenn Du es per Überweisung getätigt hast, hast Du ja die Nachweise, Notfalls können Banken einen zielmlichlangen Zeitraum zurück die Kontoauszüge nochmal ausdrucken, kostet ein paar Euro aber dann hast Du sie.

Alles Gute, ich bin sicher, mit Hilfe der vielen Leute hier schaffst Du es!

Grüße vom Wolf

24.06.2019 12:22 • x 3 #186


B
Hallo @klaudi!

Wie gehts dir heute?

24.06.2019 12:28 • #187


W
mehrfach kam auch die frage nach der mutter dieser tochter.
ich hatte auch so den gedanken, dass da späte rache und konkurrenzgebaren eine Rolle spielen könnten.
So eine Tochter ist doch da ganz praktisch, braucht man doch nicht selbst in Erscheinung zu treten.
Muss nicht so sein, wäre aber auch nicht abwegig, wenn die verwöhnte Tochter immer nett mit kleinen Stimmungshelferchen gegen die Neue aufgehetzt würde.

Spontan denke ich ob es sinn machen würde, mal ein persönliches Gespräch mit der Mutter zu suchen. Zumindest würde man dann relativ schnell herausfinden können, wie diese gegenüber Dir, der Neuen steht

24.06.2019 12:39 • #188


Klaudi
Zitat von Balkonia:
Hallo @klaudi!

Wie gehts dir heute?


Hallo Balkonia,

körperlich geht es. Ich habe war beim Arzt und es ist soweit alles in Ordnung.

In meinem inneren sieht es schrecklich aus weiß überhaupt nicht wohin mit mir.
Wieso hat er mir das nur angetan? Wieso ließ er sich so voll laufen mit Schnap. obwohl er weiß davon aggressiv zu werden?
Warum weist er seine Tochter nicht in ihre Schranken? So viele Fragen im Kopf und keine Antworten.

24.06.2019 13:22 • #189


Klaudi
Zitat von Wolfstanz:
mehrfach kam auch die frage nach der mutter dieser tochter.
ich hatte auch so den gedanken, dass da späte rache und konkurrenzgebaren eine Rolle spielen könnten.
So eine Tochter ist doch da ganz praktisch, braucht man doch nicht selbst in Erscheinung zu treten.
Muss nicht so sein, wäre aber auch nicht abwegig, wenn die verwöhnte Tochter immer nett mit kleinen Stimmungshelferchen gegen die Neue aufgehetzt würde.

Spontan denke ich ob es sinn machen würde, mal ein persönliches Gespräch mit der Mutter zu suchen. Zumindest würde man dann relativ schnell herausfinden können, wie diese gegenüber Dir, der Neuen steht


Ich bin mir sicher, dass ihre Mutter ihren Teil dazu beiträgt. Das vermeintliche Kind ist 24 Jahre alt. Bis dahin hat man seinen eigenen Charakter und bildet sich seine eigene Meinung. Das tut sie! Sie ist der Meinung das die Stiefmutter nicht zu ihrem Vater gehört und sie ist in ihrem manipulieren sehr gut. Ihr Vater, mein Ehemann, ist so Vaterblind das er es hat soweit kommen lassen wie jetzt!
Die lacht sich mit Sicherheit zusammen mit ihrer Mutter kaputt über ihren naiven liebevollen Vater!

24.06.2019 13:28 • #190


Vegetari
Zitat von Klaudi:
Wieso hat er mir das nur angetan? Wieso ließ er sich so voll laufen mit Schnap. obwohl er weiß davon aggressiv zu werden?
Warum weist er seine Tochter nicht in ihre Schranken? So viele Fragen im Kopf und keine Antworten.



Weil er psychisch instabil ist ,widersprüchlich, unberechenbar ,anscheinend süchtig und

Gefährlich! .

Solche eine Gewalttat spricht auch ,unter Alk. , nicht für eine einmalige Entgleisung.

Ich gehe davon ,dass er auch ohne Alk. unterschwellig aggressiv ist ...das Schlimmste ist ,er hätte dich töten können !

Hast du die Verletzungen vom Arzt dokumentieren können?

Ich würde die Heirat sofort annullieren!


Wieso musstest du eigentlich so schnell heiraten?
Heutzutage kann man doch auch gut ohne heiraten leben

24.06.2019 13:56 • #191


Klaudi
Zitat von Vegetari:



Weil er psychisch instabil ist ,widersprüchlich, unberechenbar ,anscheinend süchtig und

Gefährlich! .

Solche eine Gewalttat spricht auch ,unter Alk. , nicht für eine einmalige Entgleisung.

Ich gehe davon ,dass er auch ohne Alk. unterschwellig aggressiv ist ...das Schlimmste ist ,er hätte dich töten können !

Hast du die Verletzungen vom Arzt dokumentieren können?

Ich würde die Heirat sofort annullieren!


Wieso musstest du eigentlich so schnell heiraten?
Heutzutage kann man doch auch gut ohne heiraten leben [/

Ich habe gefährliche brutale Menschen zu genüge kennen gelernt.
Er ist es nicht! Eigentlich ist es hier immer sehr harmonisch liebevoll lustig... es sei denn... seine Tochter meldet sich.
Wieso sind Väter so blind und erlauben es das Leben der Stiefmutter, die Ehe, kaputt zu machen?
Ich möchte seine Tat nicht runterspielen, allerdings muss man es vielleicht auch mal so betrachten in welcher bedrückender Lage er sich befindet!
Sie erzählt mir z. B. , dass sie bis vor meiner Zeit immer mit ihm in einem Bett geschlafen hat (sie weiß das in meiner ersten Ehe Kindesmissbrauch stattgefunden hat) . Bei ihrem Vater stellt sie es so dar, dass ich Lüge und sie los werden will. Macht sich lustig in z. B. WhatsApp über mich . Was ich ihm Vorhalte, dass er es zulässt. Alles kann ich gar nicht schreiben hier.
Das Spiel wer lügt wer nicht verliert die Stiefmutter bei Vätern.

24.06.2019 14:10 • #192


Ayaka
Zitat von Klaudi:
Er ist es nicht! Eigentlich ist es hier immer sehr harmonisch liebevoll lustig... es sei denn... seine Tochter meldet sich.


und schon bist du voll dabei ihn freizusprechen und der Tochter die Schuld in die Schuhe zu schieben - sie hat dich nicht besoffen an die Wand gedrückt - das war schon er und beim nächsten Stresszustand knallt er dir eine oder vergreift sich schlimmer noch an deinem Sohn.

jeder vernünftiger Mensch wäre schon bei der Polizei gewesen, hätte ihn wegweisen lassen und damit gestartet die Ehe annulieren zu lassen - aber das willst du anscheinend nicht. Finde ich schade für deine Kinder.

du steuerst sehenden Auges in die nächste Gewaltbeziehung - ich kann so was einfach nicht verstehen. hoffe deine Kinder wohnen nicht bei euch oder können woanders unterkommen.

24.06.2019 14:17 • x 2 #193


B
Zitat von Klaudi:
Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei.

@Klaudi
wie steht es damit ? Ist er jetzt raus ? Hat er sich an deine Vorgabe gehalten ? Musstest du die Polizei rufen ?

24.06.2019 14:17 • #194


Klaudi
Zitat von Benita:
@Klaudi
wie steht es damit ? Ist er jetzt raus ? Hat er sich an deine Vorgabe gehalten ?


Ja, er ist gegangen und hat die Schlüssel auf den Tisch gelegt.

24.06.2019 14:18 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag