Zitat von hansdampf7:
Danke für deine Beitrag.
Das tönt wirklich sehr ähnlich wie bei mir. War deine Frau oft weg oder auch viel zu hause wie meine?
Hat sie dich abserviert wegen jemand anderem? Hat sie dir vom anderen erzählt oder hast du es gemerkt?
Ich denke manchmal auch ich hätte schon früher handeln sollen und zeitgleich schaffe ich es bis jetzt noch nicht.
Sehr selten weg. Sie hat mich abserviert, weil ich Blödsinn gemacht habe.
Im Nachhinein hat sie mich abserviert, weil sie es konnte und ich nichts dagegen unternommen habe, so einfach war das.
Ich habe ihr immer geglaubt und gedacht, es wäre alles meine Schuld. Im nachinein rausbekommen, dass sie sich schon anderweitig orientiert hat, die Vermutung hatte ich schon vorher, sie hat aber alles geleugnet und mich als eifersüchtigen Depp dargestellt. Jetzt lügt sie weiter hinterlistig und ist nur auf Geld und Rache aus. Dazu ist ihr jedes Mittel recht.
Ich habe die ganzen Jahre meines Lebens verschwendet und mich zum Affen und Geldgeber machen lassen. Sie macht jetzt so weiter, wird aber vor Gericht furchtbar auf die Fresse kriegen.
Blöd nur, dass sie die Kinder als ihren "Trumpf" und für ihren Triumph mit reingezogen hat. Diese hat sie so stark beeinflusst, dass sie sie von der kompletten Familie isoliert hat. Ich versuche dennoch zum Wohle der Kinder zu handeln, da das aber gegen ihre Triumph Interessen ist, werden die Kinder als Kollateralschaden verheizt.
Und nochmal: auch ich war blind die ganzen Jahre, die Kinder sind es jetzt noch. Es hat sich schleichend dermassen verfestigt, dass ich lange gebraucht habe, mich zu wehren und weiterhin psychisch von ihr eingeschüchtert bin, Gerade ob ihrer Skrupellosigkeit. Und auch ich stehe meinen Mann im Berufsleben.
Mein Rat: Stell dir vor, sie wäre nicht deine Frau, wie würdest du mit so einem Menschen umgehen?