467

20 Jahr Ehe, halte ich das nochmal so lange aus?

FloraVita
Ist dir jemand, eine Kollegin, eine Bekannte, besonders aufgefallen? Die du plötzlich besonders nett und lieb findest?

13.05.2020 07:20 • #46


Heffalump
Zitat von hansdampf7:
Wenn es so schön und angenehm wäre, würde ich hier nicht schreiben.

in der Vergangenheit irgendwann wohl schon, das es aktuell nicht so ist - hast du ja beschrieben
Zitat von hansdampf7:
Es gibt Zeiten da suche ich noch richtig Arbeit im Geschäft um noch nicht nach Hause zu müssen

Da besteht aber richtig Handlungsbedarf, ist dir klar?

13.05.2020 07:22 • #47


A


20 Jahr Ehe, halte ich das nochmal so lange aus?

x 3


H
Zitat von Ginatalia:
Ist dir jemand, eine Kollegin, eine Bekannte, besonders aufgefallen? Die du plötzlich besonders nett und lieb findest?

Nein da ist gar nichts. Es gibt weder Gedanken noch Gefühle für eine andere Frau

13.05.2020 07:31 • #48


unbel-Leberwurst
Zitat von hansdampf7:
Wenn es so schön und angenehm wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Es gibt Zeiten da suche ich noch richtig Arbeit im Geschäft um noch nicht nach Hause zu müssen oder freue mich wenn es wieder Montag ist und ich wieder zur Arbeit kann


Was genau hält Dich denn bei Deiner Frau?

13.05.2020 07:34 • x 1 #49


FloraVita
Zitat von hansdampf7:
Nein da ist gar nichts. Es gibt weder Gedanken noch Gefühle für eine andere Frau


Ok, dann ist einer der größten Stolpersteine auf dem Weg eure Beziehung wieder aufleben zu lassen, NOCH nicht vorhanden. Durch die Unzufriedenheit Zuhause wirst du aber dafür sehr empfänglich.

Ich hatte gestern eine Eheberatung angesprochen, da bist du leider nicht drauf eingegangen.
Dass bei euch Handlungsbedarf besteht und es kurz vor 12 ist, ist ja klar.

13.05.2020 07:42 • #50


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Was genau hält Dich denn bei Deiner Frau?


Manchmal haben wir auch gute Zeiten zusammen und es fühlt sich richtig an...
Übrigens wir haben heute unseren 20. Hochzeitstag

13.05.2020 08:19 • #51


Heffalump
Zitat von hansdampf7:
Übrigens wir haben heute unseren 20. Hochzeitstag

Mal schauen, wenn du ihn absichtlich vergisst, was passiert. Hast du Mut zur Gefahr?

13.05.2020 08:21 • #52


FloraVita
Zitat von T4U:
Mal schauen, wenn du ihn absichtlich vergisst, was passiert. Hast du Mut zur Gefahr?


Wofür das?

13.05.2020 08:35 • #53


Heffalump
Ehefrauen wachen beim Hochzeitstag normal schneller auf - als sonst

13.05.2020 08:39 • #54


FloraVita
Sollte nicht jeder er selbst bleiben? Was dem TE helfen wird, klare Ansage und handeln, und nicht irgendwelche Verstellspielchen.

13.05.2020 08:42 • #55


H
Zitat von T4U:
Ehefrauen wachen beim Hochzeitstag normal schneller auf - als sonst



Die letzten Jahre hat sie denn Tag immer vergessen und ich kam mit Blumen

13.05.2020 08:45 • x 1 #56


Heffalump
Kann er ja noch selbst entscheiden, wie er handelt oder wie nicht. Aber man kann aus dem Vollen schöpfen statt weiter im Trüben zu fischen

13.05.2020 08:46 • #57


H
Zitat von Ginatalia:

Ok, dann ist einer der größten Stolpersteine auf dem Weg eure Beziehung wieder aufleben zu lassen, NOCH nicht vorhanden. Durch die Unzufriedenheit Zuhause wirst du aber dafür sehr empfänglich.

Ich hatte gestern eine Eheberatung angesprochen, da bist du leider nicht drauf eingegangen.
Dass bei euch Handlungsbedarf besteht und es kurz vor 12 ist, ist ja klar.


Ja das ist mir klar, aber zur Zeit habe ich absolut keine solche Gedanken.

Ja Therapie war auch schon ein Thema. Ihr Vorschlag war eine bei einem Berater in der Kirche. Das kommt aber für mich nicht in Frage. Therapie ja aber bei einem Neutralen Berater.

13.05.2020 08:47 • #58


Heffalump
Zitat von hansdampf7:
Ihr Vorschlag war eine bei einem Berater in der Kirche

Opi um fürs Volk, oder war es Opti mum. Sorry. Deine Frau hat schon eine Beziehung, und dieser hat was mit am Kreuz zu tun.

13.05.2020 08:50 • #59


H
Zitat von T4U:
Opi um fürs Volk, oder war es Opti mum. Sorry. Deine Frau hat schon eine Beziehung, und dieser hat was mit am Kreuz zu tun.


Ja das zeigt sich immer öfters und wir auch zu einem immer grösseren Problem

13.05.2020 09:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag