hansdampf7
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 83
Zitat von hansdampf7:Ihr gehe es Psychisch sehr schlecht und sie brauche professionelle Hilfe. Sie hat heute frei und hat gesagt sei werde das heute in Angriff nehmen........da bin ich ja mal gespannt
Ja sie braucht Hilfe. Aber nicht um eine andere zu werden mit der du deinen Traum von einem gemeinsamen Leben mit ihr verwirklichen kannst.
Sie braucht Hilfe, um zu lernen auf eigenen Füßen zu stehen und sich selbst zu akzeptieren und ihre Probleme in den Griff zu kriegen.
Sie muss es alleine für sich selbst wollen, denn es geht um ihr Leben.
Mir scheint aber eher, dass sie es für dich macht. [/quote]
Ja sie braucht wirklich Hilfe.
Gestern Abend ist es bei Ihr total ausgeartet. Sie sagte sie könne nicht mehr, stehe vor dem totalen Nervenzusammenbruch. Niemand verstehe sie, niemand liebe sie. Ihre Eltern hätten sie noch nie geliebt. Sie habe ihre Eltern immer nur enttäuscht.
Sie Könne und wolle nicht mehr.
Hat mich gebeten auf gut auf die Kinder zu schauen. Ich soll ihr noch einmal im Leben was gutes tun und Ihr helfen von der Erde zu gehen..
Dann ging sie zum Sport. Danach war sie wieder wie ausgewechselt. Sagte wieder sie werde sich ändern, hätte nächste Woche einen ersten Termin beim Psychologen. Alles werde gut wenn ich ihr nur Zeit gebe.......