@Anonym1980
Ich finde es top, dass Du hier schreibst und Dich mit vielen anderen Betroffenen austauschen kannst. Tut mir sorry, wass Du durch lebst.
Abstellen fragst Du? Unmöglich finde ich. Mir half damals.. weitergehen, rauf und runter, Gespräche mit Freunden, Job, Haus, Kinder. Dazu das Buch von Doris Wolf Wenn der Partner geht. Ich lese und schreibe sehr gerne, das Buch war geeignet für mich
Wie war die Aufteilung Job, Wohnung, Kinder vor Trennung? Ich bin überzeugt, Du packst das! Ja, Warmwechsel ist schrecklich, hab ich auch erlebt. Zusammenziehen auch, jedoch waren damals alle Kinder 16 und älter. War dennoch Schaize. Heute sind die 2 verheirater, Kontakt seit jeher gleich null, Ex und ich. Nur bei der Scheidung sah ich ihn, da blickte er mich nie an. Ja, es dauert seine Zeit. 2017 Trennung und kürzlich erst feierte ich bewusst es geht mir bestens. Weisst Du, die Trennung und Scheidung war schlimm, heute denke ich, gehts mir besser ich habe die Trennung verarbeitet, Ex ging gleich in eine neue Beziehung... ich wünsch Dir viel Gutes und nette Menschen in deiner Nähe!
27.02.2023 12:15 •
x 1