990

20 Jahre, er liebt seine Affäre

M
@Heavydreamy Jaaaa, aber alles gut. Zieht sich wohl wieder über drei bis vier Tage hin
aber Okay...danach ist Ruhe!

23.04.2025 13:32 • x 1 #241

GreenTara
@Melodya Wie schön, dass aus deinen Worten wieder mehr Zuversicht klingt.

23.04.2025 13:34 • x 2 #242

A

20 Jahre, er liebt seine Affäre

x 3

M
@GreenTara Dass stimmt, nach dem kompletten Zusammenbruch, so hatte ich es empfunden, wurde ich aufeinmal ganz Ruhig . Ich hatte soooo viel geweint, vielleicht habe ich ja alles ausgeheult...Zum Glück ist dass Gefühl bis heute geblieben. Vielleicht habe ich auch realisiert, dass es endgültig vorbei ist...Keine Ahnung. Auf jeden Fall, genieße ich es gerade und ich freue mich richtig darüber, dass es Okay ist, das er hier ist!

Gerade hockt er vor mir auf dem Boden und repariert dass Laminat in der Stube. Der Po lädt zum rein treten ein

23.04.2025 13:42 • x 7 #243

HeavyDreamy
@Melodya

Alles brennt, alles geht in Flammen auf, alles was bleibt, ist Asche und Rauch.
Doch hinter schwarzen Wolken, seh ich ein kleines bisschen Grau, ich halt die Luft an, geh über die Glut, alles wird gut!

Von Sänger Johannes Oerding. Fiel mir gerate ein wegen dir.

Ich hoffe, die Küchenaktion geht doch schnell vorbei, er streicht es gut und wenn er weg ist, dann erstmal wieder ausatmen.

Atemübungen, wenn es einen schlecht geht, sind übrigens auch ganz gut. Google Mal danach, kann dir aber auch nen Link schicken, wenn gewollt

Und jede Träne, die du vergisst, ist auch Verarbeitung.

Zitat von Melodya:
Der Po lädt zum rein treten ein

Du hast noch Humor, das ist sowieso ne ganz gute Sache! Verliere ihn nie

23.04.2025 13:43 • x 1 #244

Tobuka
@Melodya mach mal .... So ein Tritt in denHintern hat noch niemanden geschadet

23.04.2025 13:44 • x 3 #245

DieSeherin
Zitat von Melodya:
Vielleicht habe ich auch realisiert, dass es endgültig vorbei ist.

ich glaube, dass das der wichtigste schritt überhaupt ist - die akzeptanz! weil man dann endlich aus dem modus rauskommt, ständig verzweifelt darüber nachzudenken, was man alles noch versuchen könnte, an was es gelegen hat, was man falsch gemacht haben könnte, usw.!

erhalte dir dieses gefühl, weil da eh noch viele andere auf- und ab-phasen kommen, die vor dir liegen

23.04.2025 13:45 • x 4 #246

M
Zitat von Heavydreamy:
Alles brennt, alles geht in Flammen auf, alles was bleibt, ist Asche und Rauch.
Doch hinter schwarzen Wolken, seh ich ein kleines bisschen Grau, ich halt die Luft an, geh über die Glut, alles wird gut!

...ach mensch, dass stimmt und ich glaube jetzt wieder auch daran! Danke

Zitat von Heavydreamy:
Ich hoffe, die Küchenaktion geht doch schnell vorbei, er streicht es gut und wenn er weg ist, dann erstmal wieder ausatmen.

Wie gesagt er hockt jetzt hier in der Stube auf dem Boden, na mal abwarten. Mir ist es egal, Hauptsache es wird schön.

Zitat von Heavydreamy:
Atemübungen, wenn es einen schlecht geht, sind übrigens auch ganz gut. Google Mal danach, kann dir aber auch nen Link schicken, wenn gewollt

Stimmt, hatte ich auch im Internet gesehen. Trotzdem lieben Dank

Zitat von Heavydreamy:

Du hast noch Humor, das ist sowieso ne ganz gute Sache! Verliere ihn nie

Nein, dass werde ich nicht! Es ist dass einzige was noch hilft. Heute bin ich echt zuversichtlich

23.04.2025 13:51 • x 1 #247

M
@Tobuka nee, dass ist er mir auch nicht mehr wert

23.04.2025 13:52 • #248

M
@DieSeherin das stimmt, umso mehr genieße ich jetzt die momentane Gefühlslage !

23.04.2025 13:54 • #249

T
@WomenInLove
Das ist super wahnsinnig heftig, was ihr erlebt habt. Deine Kinder können stolz auf dich sein, dass sie eine so starke Mama haben.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

23.04.2025 20:47 • x 4 #250

T
@Melodya
Du wirst das schaffen, auch wenn es manchmal total schwer ist.
Bald hast du eine super schöne frisch renovierte Küche.
Und nimm bitte jede Hilfe an die du bekommen kannst.

23.04.2025 20:53 • x 2 #251

M
Wie lieb! Dankeschön

23.04.2025 20:56 • #252

W
Danke euch für den Zuspruch,es gab eine Zeit da dachte ich das ich nicht mehr kann,ich habe auch keine Familie mehr,die ganze Familie ist mir in den letzten Jahren verstorben,Eltern Großeltern usw ! Eine Schwester habe ich noch die schwer erkrankt ist, Gehirntumor!

Ich weiss es nicht wie ich weiter leben konnte,ich dachte eigentlich immer an die Kinder,das sie nur mich haben!

Man muss sich vorstellen man hört den eigenen Mann S. haben in der Nachbarwohnung,sowas gibt es ja nicht mal im Film,sowas kann man sich nicht ausdenken,ich hatte Mord Gedanken, natürlich hätte ich es nie gemacht aber es ist schon schlimm genug wenn man daran denkt!

Ja die Kinder waren sehr arm,sie haben oft um ihn gefragt,Kontakt gibt es bis heute nicht! Jetzt fragen sie auch nicht mehr! Ich dachte nie das es Karma gibt,aber es gibt es ! Und jeder hier der unter großen Kummer leidet,kann ich nur sagen es vergeht wirklich und danach fühlt man sich freier und besser wie je zuvor !

Nachbarin wohnt ja noch immer hier,jetzt höre ich sie mit ihren neuen Freund was ich so von den anderen Nachbarn mitbekommen habe ist es anscheinend nun ihre große Liebe,ja ich vergönn es ihr obwohl ich sie vor paar Monaten noch töten wollte ! Von Dezember bis Jänner oder Februar hat mein ex bei ihr gewohnt dann hat sie ihn rausgeschmissen wegen dem neuen! Ja das ieben kann schon herrlich sein hihi

Aber möchte jetzt den Thread nicht sprengen,meine Botschaft sollte nur sein das man wirklich oft denkt man kann und will nicht mehr,und das man kein Licht mehr sieht am Ende des Tunnels! Aber alles wird gut,nach Regen kommt Sonnenschein!️

23.04.2025 21:05 • x 7 #253

M
@WomenInLove Diese Vorstellung den eigenen Mann beim S. zu hören...ich hätte definitiv auch Morgedanken gehabt! Ich glaube ich wäre durchgedreht!

Um die Kinder finde ich es extrem Schade und schlimm, ich verstehe nicht wie man einfach so seine Vergangenheit ausblenden kann!

Dass mit dem Karma finde ich sehr gut! Alles im Leben kommt zurück, dass Gute, sowie dass schlechte.

Ich weiß das es hier LEIDER unmengen an solcher Geschichten gibt und es ist traurig, dass es wohl fast normal geworden ist!

Ich danke Dir sehr für Deine offenen Worte und die geben mir Hoffnung!

Ich drücke Dich unbekannter Weise

Liebe Grüße ️

23.04.2025 22:58 • x 1 #254

Tobuka
Zitat von Melodya:
Dass mit dem Karma finde ich sehr gut! Alles im Leben kommt zurück, dass Gute, sowie dass schlechte.

Mein Spruch und er stimmt! Vielleicht kommt es nicht sofort zurück, aber Karma rächt sich !

24.04.2025 04:23 • #255

A

x 4