Tilly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5108
Du hast über einen langen Zeitraum echt schlimmes erlebt und leider ist es noch nicht zu Ende. Aber du wirst das durchstehen. Du steckst nicht den Kopf in den Sand, sondern du willst selbst daraus. Und du packst es schon an.
Dein Ex hat dich bisher nicht unterstützt, daher ändert sich da nichts. Aber du musst nichts mehr für ihn machen oder Rücksicht nehmen. Deine ganze Energie steckst du jetzt nur noch in dich und deinen Sohn.
Du siehst es noch nicht, aber bald wirst du merken wievielt Kraft dein Ex dir entzogen hat. Das hört jetzt auf. Kann sich seine Kilofrau darum kümmern.
Zitat von Melodya:Während ich dass schreibe, schäme ich mich in Grund und Boden!
Das brauchst du nicht. Das sollte dein Ex machen.
Zitat von Melodya:Wahnsinn, ich bin erschrocken über mich selbst! Wie sehr wünsche ich mir wieder mein Lachen und meine "unbeschwertheit" zurück.
Das kommt wieder. Bitte gib dir Zeit.
Zitat von Melodya:Ich bin am überlegen ob ich nach Antidepressiva beim Arzt fragen. Bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob dass so gut ist.
Probiere erstmal nur pflanzliche Mittel, aber nur in Absprache mit deinem Arzt.
Leider habe ich keine Ahnung wie du einen besseren Zugang zu deinem Sohn finden kannst. Der Urlaub ist doch aber schonmal gut.
Vielleicht können die bei der Caritas Hilfe geben oder haben anderen Stellen, an die man sich wenden kann.