Violettsloth
- 1332
- 2
- 5550
Violettsloth
WomenInLove
GreenTara
Melodya
aequum
Zitat von WomenInLove:aber das man seine Kinder so behandelt für das gibt es keine Entschuldigung!
WomenInLove
Melodya
Zitat von WomenInLove:Man liest ja sehr oft das Männer sehr kühl werden wenn sie eine neue haben,sind das die Hormone oder war der jenige schon immer so ein Charakterschwein!? Ich kann es mir nicht erklären,ich habe 20 Jahre mit diesem Menschen ve
Violettsloth
Zitat von WomenInLove:Man liest ja sehr oft das Männer sehr kühl werden wenn sie eine neue haben,sind das die Hormone oder war der jenige schon immer so ein Charakterschwein!?
HeavyDreamy
Melodya
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:Er wäre sich nicht sicher, er weiß nicht was er will, er weiß dass es keine Zukunft mit der hat
Zitat von Melodya:und den Wohnwagen sollte ich doch erstmal nicht verkaufen.
Zitat von Melodya:Ich bin froh, dass er heute vorerst zum letzten Mal hier ist!
Zitat von Melodya:Mir fehlt mein Plan für die Zukunft. Irgendwie habe ich keinen! Dass nervt!
Melodya
Zitat von Heavydreamy:
Das mit dem Wohnwagen hatte ich ja auch vermutet, dass er den nich hergeben will, weil er dann was zum schlafen hat, falls es mit der Affäre eben nicht klappt. Schlaues A-Loch-Bürschchen.
Zitat von Heavydreamy:Und ja mit seinem weiss nicht usw will er dich warmhalten. Frage ist, ob du stark genug bist, dem zu widerstehen?
Zitat von Heavydreamy:
Wenn du das Gefühl hast, wegen Tabletten, du brauchst diese noch, dann weiternehmen, aber sicherlich irgendwann wäre es sinnvoll, diese auch wieder abzusetzen, weil es eben auch die Gefühle etwas vernebeln kann und du willst ja den ganzen Mist vernünftig verarbeitet
Zitat von Heavydreamy:
Was sagen denn deine Kinder zu allem jetzt?
Zitat von Heavydreamy:Mir persönlich geht es soweit gut, ich halte mich irgendwie immer wieder über Wasser und schaue nach vorne Danke der Nachfrage
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:aber ich will ihm nachher vorschlagen dass wir nächste Woche Dienstag hinfahren, Fotos machen und ihn reinsetzen. So ist zumindest auch diese Verbindung weg!
Zitat von Melodya:.tatsächlich vermute ich eine emotionale Abhängigkeit von mir. Es würde zumindest einiges passen! Normal finde ich meine Denkweise nämlich nicht!
Zitat von Melodya:Ich habe dass Gefühl, dass die mir eher helfen, alles klarer zu sehen und auch die Probleme.
Zitat von Melodya:Allerdings versuche ich ihr die Angst zu nehmen. Es ist nicht jeder Mann so dämlich!
Melodya
Zitat von Heavydreamy:Mal sehen, ob er zustimmt. Bin gespa
Zitat von Heavydreamy:Naja, in einer Ehe ist immer ne gewisse Abhängigkeit vorhanden und ich finde das dahingehend auch normal. Bei einer Trennung merkt man dann eben nur, was eine langjährige Ehe ausmacht und was es mit einem selber macht. Das Ausmaß ist schon sehr krass dann.
Zitat von Heavydreamy:
richtig, finde ich gut, dass du deiner Tochter dahingehend zuredest Und auch Frauen können fremdgehen
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:War jetzt zwischendurch in der Küche und ja er hat zugestimmt! Ob es Dienstag was wird, dass bezweifle ich allerdings noch!
Zitat von Melodya:Er sagte auch gerade, dass es eh dauern wird, bis wir den Wohnwagen los werden.
Zitat von Melodya:er kommt morgen nochmal damit wir über das ganze Finanzielle reden können.
Zitat von Melodya:Und dann noch so ausgetauscht zu werden...schlimm!
Zitat von Melodya:Leider ja, ich finde es extrem schlimm! Die wissen gar nicht welche Ausmaße da angerichtet werden!