WomenInLove
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 205
Wenn mal ein Kind krank war hat er alles getan was nur in seiner Macht stand,egal was war,er war da für uns! Er war wirklich kein schlechter Papa,wir waren schon mal getrennt und auch da hat er sich um das Kind gekümmert.
Er hat uns wie den größten Feind behandelt im letzten Jahr,wir hatten so ein trauriges und armes Weihnachten das glaubt mir gar keiner! Und er sitzt in der Nachbarswohnung und feiert mit vollem Tisch , Geschenke für seine neue usw und seine eigenen Kinder haben fast nix zum Essen und keine Geschenke! Sie haben aber in letzter Zeit sehr viel bekommen von mir,als gutmachung!
Aber wenn einen der Lebensgefährte verlässt und keinen Euro da lässt,dann hat man keine gute Karten als alleinerziehende Mama in Karenz ,hatte nur 600 Euro Kinderbetreuungsgeld und Familienbeihilfe 380 Euro! Mehr bekommt man in Österreich leider nicht! Und soviel macht schon fast Miete und Strom aus! Ich bin letzten Winter Holz sammeln gegangen in den Wald ,da ich keinen Cent hatte für Heizmaterial!
Wie gesagt es war alles die reine Hölle was ich da erlebt habe,Hilfe von Sozialamt gab es keine,da er da gemeldet war bzw auch im Mietvertrag und sein Einkommen mitgerechnet wurde!
Das ich die beiden beim Sex gehört habe war sehr schlimm,ich war fast vor dem durchdrehen!
Aber am meisten hat es mir das Herz gebrochen wie die Kinder ihm nach gerufen haben,papsi papsi und dann geweint haben! Er drehte sich nicht mal um ,was für ein Mensch bringt sowas übers Herz?
Er hat ihnen auch nix zu Weihnachten Geburtstag oder jetzt zu Ostern gebracht,es besteht kein Kontakt!
Ich bin mir ziemlich sicher das es ihm sehr schlecht geht,alles was er hatte,hat er nun verloren!
Familie, Wohnung,Arbeit ,Geld seine Affäre hat nun einen neuen ,und sein über alles geliebte Auto kann er sich nicht mehr leisten! Also er hat wirklich gar nix mehr und das innerhalb von paar Monaten! Und er tut mir kein Stück leid,wenn ich an das denke mit den Kindern! Ja ok vielleicht wollte er mich nicht mehr,aber das man seine Kinder so behandelt für das gibt es keine Entschuldigung!