Zitat von Heavydreamy:
Das mit dem Wohnwagen hatte ich ja auch vermutet, dass er den nich hergeben will, weil er dann was zum schlafen hat, falls es mit der Affäre eben nicht klappt. Schlaues A-Loch-Bürschchen.
Nein, daran liegt es nicht. Er wohnt/schläft immernoch im Garten. Er lebt gerade im Dreck, so fühlt er sich angeblich. Dazu sage ich allerdings nichts! Selbstgemachtes Leid!
Der Wohnwagen ist Untergestellt, aber ich will ihm nachher vorschlagen dass wir nächste Woche Dienstag hinfahren, Fotos machen und ihn reinsetzen. So ist zumindest auch diese Verbindung weg!
Zitat von Heavydreamy: Und ja mit seinem weiss nicht usw will er dich warmhalten. Frage ist, ob du stark genug bist, dem zu widerstehen?
Ich habe inzwischen, zwar schmerzlich, begriffen das es keinen Sinn mehr macht! Tief im Inneren wusste ich es die ganze Zeit. Man tendiert ja dazu sich alles schön zu reden und den Menschen zu Idealisieren! Dabei weiß ich, dass wir schon vorher Probleme hatten, mit denen ich auch nicht glücklich war...tatsächlich vermute ich eine emotionale Abhängigkeit von mir. Es würde zumindest einiges passen! Normal finde ich meine Denkweise nämlich nicht!
Zitat von Heavydreamy:
Wenn du das Gefühl hast, wegen Tabletten, du brauchst diese noch, dann weiternehmen, aber sicherlich irgendwann wäre es sinnvoll, diese auch wieder abzusetzen, weil es eben auch die Gefühle etwas vernebeln kann und du willst ja den ganzen Mist vernünftig verarbeitet
Ich habe nicht dass Gefühl dass ich vernebelt bin. Ich nehme die kleinste Dosis und ich spüre sehr wohl noch schmerz, allerdings glaube ich, dass ich gestern ohne die Tabletten, zusammen gebrochen wäre. Ich habe dass Gefühl, dass die mir eher helfen, alles klarer zu sehen und auch die Probleme.
Ich denke trotzdem den ganzen Tag daran und kann schlecht abschalten.
Zitat von Heavydreamy:
Was sagen denn deine Kinder zu allem jetzt?
Mein Sohn sagt nicht viel
🫥, er macht es mit sich aus. Was ich überhaupt nicht gut heiße. Seine Aussage dazu, ich muss mich ja damit abfinden. Er war jetzt inzwischen 3 mal bei ihm im Garten und es war wohl Okay.
Meine Tochter redet inzwischen wieder mit ihm, aber ist enttäuscht und sauer! Sie hat damit echt große Probleme und hat dadurch Angst ihren fast Freund zu vertrauen. Allerdings versuche ich ihr die Angst zu nehmen. Es ist nicht jeder Mann so dämlich!
Zitat von Heavydreamy: Mir persönlich geht es soweit gut, ich halte mich irgendwie immer wieder über Wasser und schaue nach vorne Danke der Nachfrage
Ja, das muss man lernen und dass ist richtig so. Fühle Dich gedrückt
😊