Melodya
Gast
Zitat von Heavydreamy:Glaube mit der unteren Aussage will er alles hinausschieben irgendwie auch, also dass er ihn doch behalten will letztendlich. Mal sehen.
Es war ja auch seine bitte, den Wohnwagen erstmal nicht zu verkaufen, da wir ja nicht wissen was aus uns wird...ich möchte den Abschluss! Ich möchte damit ja den einen Kredit tilgen und es wären für jeden von uns knapp 300 Euro mehr im Monat.
Da er kaum noch Geld hat und seine Polin ja Ansprüche hat, müsste ihm dass ja eigentlich Gelegen kommen! Zumal ich die Schlüssel hier habe, er könnte damit also eh nichts anfangen. Nein, ich lasse mich nicht warm halten, jetzt werden Konsequenzen gezogen, ob er will oder nicht!
Zitat von Heavydreamy:Ja gut, muss ja geregelt werden und auch wenns echt mies ist, wie is, wie du sagst, so schnell alles wie möglich geklärt werden ist immer besser, als vor sich hinschieben. Bin gespannt, was er für Vorschläge hat.
Von ihm wird nichts kommen. Er sagt ja immer, sein Kopf wäre voll und er kann nicht nachdenken. Aber ich bin da zum Glück noch in der Lage zu und dementsprechend wird dass geklärt! Ob er will oder nicht!
Zitat von Heavydreamy:
Ja, ich weiss, das ist ein Albtraum. Ich bin in jüngeren Jahren selber fremdgegangen, habe dann die Ehe verlassen aber ohne neuen Partner