Melodya
- 122
- 1
- 316
Zitat von Heavydreamy:Glaube mit der unteren Aussage will er alles hinausschieben irgendwie auch, also dass er ihn doch behalten will letztendlich. Mal sehen.
Zitat von Heavydreamy:Ja gut, muss ja geregelt werden und auch wenns echt mies ist, wie is, wie du sagst, so schnell alles wie möglich geklärt werden ist immer besser, als vor sich hinschieben. Bin gespannt, was er für Vorschläge hat.
Zitat von Heavydreamy:
Ja, ich weiss, das ist ein Albtraum. Ich bin in jüngeren Jahren selber fremdgegangen, habe dann die Ehe verlassen aber ohne neuen Partner
Zitat von Melodya:jetzt werden Konsequenzen gezogen, ob er will oder nicht!
Zitat von Melodya:und dementsprechend wird dass geklärt! Ob er will oder nicht!
Zitat von Heavydreamy:Du klingst entschlossen und weisst, was du willst. Das ist gut
Zitat von Melodya:Auch nicht schlecht, dass Du Dich in beide Situationen rein versetzen kannst! Macht vielleicht alles ein wenig einfacher?!
Zitat von Melodya:Genauso ist es und letztendlich macht alles ein Sinn...auch wenn man den erst später sieht.
Tilly
Zitat von Melodya:den Wohnwagen sollte ich doch erstmal nicht verkaufen
Zitat von Melodya:war mir klar, dass er mich nur warmhalten möchte.
Zitat von Melodya:Mein Sohn sagt nicht viel, er macht es mit sich aus. Was ich überhaupt nicht gut heiße.
Zitat von Melodya:Aber es muss geklärt werden, ich möchte so schnell wie möglich alles was uns verbindet, ausser die Kinder, los werden.
Zitat von Melodya:Nein, ich lasse mich nicht warm halten, jetzt werden Konsequenzen gezogen, ob er will oder nicht!
Zitat von Melodya:Aber ich bin da zum Glück noch in der Lage zu und dementsprechend wird dass geklärt! Ob er will oder nicht!
Zitat von Tilly:Vielleicht möchte er mit seiner Klofrau damit Urlaub machen. Geld für teure Reisen hat er ja wohl nicht.
Zitat von Tilly:Du kannst ihm nur anbieten, dass du immer für ihn da bist und er jederzeit mit dir reden kann
Zitat von Tilly:Er genießt doch sein neues Leben mit ihr. Da kann er nicht erwarten, dass du abwartest, ob es für ihn auch passt
Zitat von Melodya:Ja, dass habe ich ihm gesagt. Ich bin ihn ganz oft am umarmen und sage ihn, dass ich ihn liebe.
Tilly
Zitat von Melodya:Die Klofrau hätte tatsächlich gerne den Wohnwagen gehabt. Leider habe ich sämtliche Sachen zu Hause. Schlüssel etc.und alles gut versteckt...mit Urlaub wird da nichts
Zitat von Melodya:Ja, dass habe ich ihm gesagt. Ich bin ihn ganz oft am umarmen und sage ihn, dass ich ihn liebe. Ich hoffe er kommt damit klar. Heute kam er erst aus seinem Zimmer, als sein Vater weg war. Ich denke mal, die Neuigkeiten liegen ihm schwer auf den Magen
Zitat von Melodya:Von genießen kann da gar nicht die Rede sein. Die beiden führen eine seltsame Beziehung. Sie wohnt noch mit ihrem Ex zusammen und im Garten war sie höchstens 2 mal. Sehen tun die sich nicht regelmäßig und zur Zeit ist sie noch krank durch die Krampfader OP
Zitat von GreenTara:Sie umarmt Ihren Sohn