Melodya
- 122
- 1
- 316
Zitat von Melodya:er kommt morgen nochmal damit wir über das ganze Finanzielle reden können.
Zitat von Melodya:Dieses Gespräch tat mir in keinster Weise gut und mir geht es heute echt beschissen mit der Situation
Zitat von Melodya:Dieses Gespräch tat mir in keinster Weise gut und mir geht es heute echt beschissen mit der Situation! Entschuldigt den Ausdruck!
Zitat von Melodya:Ich bin soooo Sauer, Enttäuscht und Verletzt! Anstatt dass er sich zumindest jetzt mal Gedanken macht, lässt er mich mal wieder alles machen! Es muss ja nun mal geregelt werden, ansonsten würde ich ihn echt auflaufen lassen!
Zitat von Melodya:Trotzdem sehr nervenaufreibend!
Zitat von aequum:Also lass Dich nicht von ihm einlullen. Bei Geld hört bekanntlich jede Freundschaft oder Verbundenheit auf.
Zitat von Melodya:Ich habe gesagt, dass ich mich darauf NICHT einlassen werde und dass sich ansonsten halt der Anwalt darum kümmert! Er kennt mich eigentlich und weiß dass man mir nichts vormachen kann und ich mich informiere!
Fenjal
Zitat von Melodya:Leider ist die neue Mutti genauso unfähig wie er ( laut ihrem Ex ) und da sie kein Deutsch sprechen kann, komplett auf ihn angewiesen...tja Pech gehabt würde ich mal behaupten
Zitat von Melodya:Ja, aber da er zu uns kam als sie 3 Jahre alt war, hat er komplett die Vaterrolle übernommen.