840

20 Jahre, er liebt seine Affäre

Violettsloth
Zitat von Melodya:
So langsam bekomme ich nur noch Agressionen, wenn ich mich mit ihm unterhalte.

Zitat von Melodya:
Ja es ist tatsächlich so, dass ich wie eine Mutti mich um alles gekümmert habe! Erschreckend!

Zitat von Melodya:
Anstatt dass er sich zumindest jetzt mal Gedanken macht, lässt er mich mal wieder alles machen!

Das wird dir alles bei der Verarbeitung helfen und dich erkennen lassen, dass er dir keinen größeren Gefallen tun konnte, als sich mit der Polin einzulassen. Du verdienst einen Partner an deiner Seite, kein kleines Kind. Kinder hast du doch bereits. Natürlich wird es noch eine ganze Zeit lang immer mal wieder weh tun. Aber das wird vorbeigehen. In einem Jahr wirst du nur noch zurückblicken und sagen: War gut so

Heute 18:05 • x 7 #301

Melodya
@Fenjal dass ist Deine Meinung! Ihr bzw.Du weißt nur ein Bruchteil davon was dass letzte Jahr abgelaufen ist und dafür verhalte ich mich noch nett!
Ich möchte darauf auch gar nicht weiter eingehen, denn dass geht zu sehr ans Herz!

Natürlich rede ich NICHT abwertend im Gegenwart von meinen Kindern über ihn!

Da Du meine Geschichte nicht kennst, würde ich nicht so vorschnell Urteilen!

Meine Freunde und Familie die die ganze Geschichte kennen, sind Fassungslos! Klar bin ich selbst daran Schuld, dass ich es so lange mitgemacht habe...

Was ich rede bzw.hier schreibe, hat nichts damit zu tun wie ich mich verhalte!

Trotzdem Danke für Deinen Beitrag!

Heute 18:34 • x 4 #302

A

20 Jahre, er liebt seine Affäre

x 3

Melodya
@Heavydreamy Ich weiß nicht ob es Liebe ist...dass weiß ich wirklich nicht!

Ich finde es erschreckend was aus UNS geworden ist! Ich komme tatsächlich damit nicht klar! Es gibt Tage, da ist es Okay und dann gibt es wieder Tage, da bin ich traurig!

Wie schon mal geschrieben, er war 20 Jahre an meiner Seite...traurig dass es so kommen musste! Hätte er wenigstens einen vernünftigen Cut gemacht, klar hätte dass auch weh getan, aber so hat er ein Jahr lang, wenn er getrunken hat nur Streit gesucht. Er hat mich wirklich runter gemacht und am nächsten Tag wenn er Nüchtern war, sich groß entschuldigt.

Was war eigentlich noch echt, dass letzte Jahr?! Dass sind alles Fragen die mich beschäftigen und ich komme mir so schäbig vor.

Es ist traurig dass es so geendet hat!

Heute 18:39 • x 4 #303

Melodya
@Violettsloth Das glaube ich auch! Ich weiß es ja auch eigentlich!

Ein Kontaktabbruch würde mir wesentlich besser tun. Leider ist dass ja nicht möglich, da wir Verheiratet sind und noch so viel klären müssen! Diese ewigen Gespräche reißen alles wieder auf...Ich hoffe wir klären bald alles und dass dann Ruhe herrscht

Heute 18:44 • x 4 #304

U
Zitat von Melodya:
@aequum Ich bin. schon dabei, für mich dass Gute herauszuholen. Jetzt hoffe ich nur, dass er allem auch zustimmt! Ja es ist tatsächlich so, dass ...

Ich setell mir grad seine Zukunft vor. Vom unselbstständigen Kind plötzlich zum Mann und Versorger, der alles übernimmt? Sie kann ja nicht viel machen, sie versteht unsere Sprache nicht...

Heute 19:43 • x 5 #305

Heavydreamy
Zitat von Melodya:
Ich habe am 04.06. einen Termin und den würde ich ggf.absagen wollen.

Es geht um unsere Finanziellen Angelegenheiten und ich denke es MUSS geklärt werden. Privat sowie finanziell möchte ich mich von ihm trennen! Ich möchte keine Verbindlichkeiten mehr mit ihm haben! Aber so wie es in der Beziehung war, so wird wohl auch die Trennung ablaufen! Der Herr kümmert sich um nichts

Ich kann dir nur raten, den Termin nicht abzusagen und zum Anwalt zu gehen.
Weil du sonst nie Ruhe haben wirst von ihm und du dich weiterhin um alles kümmern müsstest.

Zitat von Melodya:
Er hat mich wirklich runter gemacht und am nächsten Tag wenn er Nüchtern war, sich groß entschuldigt.

für mich ganz klar: Trennungsgrund, völlig egal ob da noch ne andere wäre oder nicht.

Ein Leben mit einem unselbständigen Mann, der deine schaizz Launen auch noch an dir auslässt - Never ever!

Zitat von Melodya:
Ein Kontaktabbruch würde mir wesentlich besser tun. Leider ist dass ja nicht möglich, da wir Verheiratet sind und noch so viel klären müssen

Wie geschrieben, wenn du den Anwalt einschaltest, der sich dann um alles kümmert, auch wegen Wohnwagen usw, bräuchtest du keinen Kontakt mehr.
Nur noch beim Scheidungstermin!

Vor 25 Minuten • x 2 #306

T
Liebe @Melodya,
sei froh, dass du ihn bald los bist. Er will so vieles, weiß aber nicht wie er das anstellen soll. Armes Würstchen. Du wirst bald mehr Zeit und Energie für dich selbst haben. Der Cut muss auch schnellstens durchgezogen werden. Dann kannst du in Kontaktsperre gehen. Eure Kinder können selbst mit ihm in Verbindung bleiben. Da muss sich dein NM aber selbst kümmern.
Zitat von Melodya:
Zumindest dass ist gut an der ganzen Sache. Leider ist die neue Mutti genauso unfähig wie er ( laut ihrem Ex ) und da sie kein Deutsch sprechen kann, komplett auf ihn angewiesen...tja Pech gehabt würde ich mal behaupten

Nicht deine Baustelle. Ein bisschen Schadenfreude ist da aber definitiv erlaubt.

Vor 21 Minuten • x 2 #307

Melodya
@Und_jetzt ich bin auch gespannt wie dass laufen wird! Wir hatten uns eigentlich gut ergänzt, er war für dass ganze Handwerkliche und ich für den ganzen Bürokram zuständig.

Er ist in der Hinsicht wirklich unselbständig. Na mal abwarten!

Vor 20 Minuten • #308

Melodya
Meine lieben, ich antworte euch morgen im Lsufe des Tages. Liege gerade auf dem Sofa vor dem Fernseher und finde es dass erste mal, nach langem gemütlich . Bis morgen, habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Vor 17 Minuten • x 2 #309

GreenTara
@Melodya
Zitat von Melodya:
Leider ist die neue Mutti genauso unfähig wie er ( laut ihrem Ex ) und da sie kein Deutsch sprechen kann, komplett auf ihn

Die neue Nutti hat dafür andere Vorzüge.

Vor 14 Minuten • #310

Melodya
@GreenTara Ja, da hast Du wohl recht! Aber ob diese Vorzüge auf Dauer reichen, dass bezweifle ich!

Vor 9 Minuten • #311

Melodya
Vo r allem Nutti

Vor 8 Minuten • #312

GreenTara
Oh, ein Lapsus. Kann passieren

Vor 5 Minuten • #313

Violettsloth
Zitat von Melodya:
Liege gerade auf dem Sofa vor dem Fernseher und finde es dass erste mal, nach langem gemütlich

Das klingt doch sehr schön. Genieß es. Es gibt nichts schöneres, als nach einem langen anstrengenden Tag abends auf die Couch zu fallen, die Macht in der Hand, und einfach die Ruhe zu genießen. Kein Streit ums Programm, keiner schnarcht, keiner nervt. Herrlich

Gerade eben • x 1 #314

Violettsloth
Zitat von GreenTara:
Oh, ein Lapsus. Kann passieren

So schnell entstehen Spitznamen
Nutti, ja hat irgendwie was.

Gerade eben • #315

A

x 4