Violettsloth
- 629
- 1
- 2250
Zitat von Melodya:So langsam bekomme ich nur noch Agressionen, wenn ich mich mit ihm unterhalte.
Zitat von Melodya:Ja es ist tatsächlich so, dass ich wie eine Mutti mich um alles gekümmert habe! Erschreckend!
Zitat von Melodya:Anstatt dass er sich zumindest jetzt mal Gedanken macht, lässt er mich mal wieder alles machen!
Und_jetzt
Zitat von Melodya:@aequum Ich bin. schon dabei, für mich dass Gute herauszuholen. Jetzt hoffe ich nur, dass er allem auch zustimmt! Ja es ist tatsächlich so, dass ...
Zitat von Melodya:Ich habe am 04.06. einen Termin und den würde ich ggf.absagen wollen.
Es geht um unsere Finanziellen Angelegenheiten und ich denke es MUSS geklärt werden. Privat sowie finanziell möchte ich mich von ihm trennen! Ich möchte keine Verbindlichkeiten mehr mit ihm haben! Aber so wie es in der Beziehung war, so wird wohl auch die Trennung ablaufen! Der Herr kümmert sich um nichts
Zitat von Melodya:Er hat mich wirklich runter gemacht und am nächsten Tag wenn er Nüchtern war, sich groß entschuldigt.
Zitat von Melodya:Ein Kontaktabbruch würde mir wesentlich besser tun. Leider ist dass ja nicht möglich, da wir Verheiratet sind und noch so viel klären müssen
Tilly
Zitat von Melodya:Zumindest dass ist gut an der ganzen Sache. Leider ist die neue Mutti genauso unfähig wie er ( laut ihrem Ex ) und da sie kein Deutsch sprechen kann, komplett auf ihn angewiesen...tja Pech gehabt würde ich mal behaupten
Zitat von Melodya:Leider ist die neue Mutti genauso unfähig wie er ( laut ihrem Ex ) und da sie kein Deutsch sprechen kann, komplett auf ihn
Zitat von Melodya:Liege gerade auf dem Sofa vor dem Fernseher und finde es dass erste mal, nach langem gemütlich
Zitat von GreenTara:Oh, ein Lapsus. Kann passieren