964

20 Jahre, er liebt seine Affäre

Heavydreamy
@Melodya

Wollte Mal wieder nachfragen, wie es dir geht?

18.05.2025 17:12 • x 2 #316

Melodya
Hallöchen:), heute habe ich ein extremes tief

Witzig dass Du gerade heute nachfragt. Was soll ich schreiben, sie nistet sich immer mehr in meinem alten Garten ein und er fährt sogar schon ihr Auto, zumindest manchmal.

Was die Wohnungssuche von denen macht, keine Ahnung!

Unser Sohn hat von vorgestern auf gestern bei ihm im Garten geschlafen und ist dann gestern, ungeplant, auf sie getroffen. Mein Ex wollte ihn nach Hause bringen und da stand sie dann aufeinmal da. Mein Sohn hat nur kurz Hallo gesagt und ist dann zum Parkplatz gegangen. Dass Ende vom Lied, er hat sich gestern und heute irgendwas eingeschmissen und ist Dicht!
So extrem war es schon lange nicht mehr!

Ich habe meinen Ex daraufhin geschrieben, dass es so nicht geht und er unseren Sohn kennt. Er meinte das es keine Absicht war und er in Zukunft darauf achten wird.

Ich war heute fast nur am heulen. Erstens tut mir mein Sohn so unendlich leid und zweitens ist es Ekelhaft so ausgetauscht zu werden. Ansonsten habe ich den Kontakt auf dass nötigste reduziert.

Letzte Woche konnte er sich dann doch nicht zwecks Wohnwagen treffen. Ich habe ihn jetzt mit den paar Fotos, die ich habe, trotzdem reingesetzt. Am Mittwoch treffen wir uns am Wohnwagen und dann mache ich noch mehr Fotos.

Bin gerade dabei eine Liste zu schreiben was mich alles gestört hatte und die wird diesesmal ausführlich geschrieben!

Ich lese viele Trennungsbücher...ach ist schon alles bescheiden

18.05.2025 17:28 • x 6 #317

A

20 Jahre, er liebt seine Affäre

x 3

Heavydreamy
Zitat von Melodya:
Ich habe meinen Ex daraufhin geschrieben, dass es so nicht geht und er unseren Sohn kennt. Er meinte das es keine Absicht war und er in Zukunft darauf achten wird.

Zitat von Melodya:
Ansonsten habe ich den Kontakt auf dass nötigste reduziert.

Zitat von Melodya:
Ich habe ihn jetzt mit den paar Fotos, die ich habe, trotzdem reingesetzt

Zitat von Melodya:
Bin gerade dabei eine Liste zu schreiben was mich alles gestört hatte und die wird diesesmal ausführlich geschrieben!

Ich lese da soviel positives, wie du dich um dich selber kümmerst und für deinen Sohn einstehst.
Ich weiss, für dich ist trotzdem alles schlimm.

Tut mir so leid, dass es ihm so schaizze geht und dass du darunter auch eben leidest.

Es wird noch eine harte Zeit werden, aber ich hoffe für euch auf bessere Zeiten, es dauert leider nur noch etwas, bis alles geregelt ist.
Warst du beim Anwalt?

Ich hoffe ausserdem, dass der Vater wirklich darauf achtet, dass er seinen Sohn alleine hat und diese neue Frau nicht einfach so auftaucht, wie es ihr beliebt.

Schutz der Kinder geht vor, egal wie alt sie sind und euer Sohn - ja, hast du mit ihm Mal darüber gesprochen, zu einer Drog-beratung zu gehen? Oder ward ihr da schon?

18.05.2025 17:48 • x 4 #318

Melodya
@Heavydreamy Uiii, ich habe schon so viel mit meinem Sohn gemacht, dass würde jetzt den Rahmen hier sprengen. Letztendlich muss er es allerdings wollen und eigentlich wurde es ja auch die letzten Wochen ein wenig besser...na ja mal schauen. Beratungen, Gespräche ist alles gemacht worden, aber wie gesagt: ER MUSS ES WOLLEN! Er war sogar 2 Wochen in Bockholt, auf Entzug ( obwohl er zum Glück noch kein Suchtproblem hat), aber selbst dass hat ihn nicht zum umdenken bewogen.

Mein Ex ist unfähig Verantwortungsbewusst zu handeln. Sorry, aber es kommt ja nichts mehr Vernünftiges raus!

Ja, ich probiere mich da raus zu holen. Ob es klappt, manchmal zweifle ich! Dieser Kontakt, obwohl es wenig ist, tut mir nicht gut! Auch wenn es Notwendig ist!

Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal diejenige, die hier irgendwann schreibt, dass es mir besser als zuvor ging!

18.05.2025 18:05 • x 4 #319

Heavydreamy
Zitat von Melodya:
ER MUSS ES WOLLEN! Er war sogar 2 Wochen in Bockholt, auf Entzug ( obwohl er zum Glück noch kein Suchtproblem hat), aber selbst dass hat ihn nicht zum umdenken bewogen.

Ja, wenn schon alles probiert worden ist - Klar, er muss da selber dann raus wollen. Schade, dass er seinen Kummer in Dro. investiert. Wie alt isser nochmal?

Wegen Anwalt: Warst du oder möchtest du doch nicht?

18.05.2025 18:12 • x 2 #320

T
Zitat von Melodya:
Letztendlich muss er es allerdings wollen

Du kannst es ihm nur anbieten und weiterhin für ihn da sein.
Zitat von Melodya:
Ja, ich probiere mich da raus zu holen

Mach kleine Schritte. Mit der Zeit wird er immer unbedeutender für dich. Umso mehr du alleine wuppst, umso mehr Selbstbewusstsein bekommst du. Du bist stärker als du denkst.
Zitat von Melodya:
Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal diejenige, die hier irgendwann schreibt, dass es mir besser als zuvor ging!

Ich wünsche es dir von Herzen. Du schaffst das.

18.05.2025 19:24 • x 3 #321

Heavydreamy
@Melodya guten Morgen

Schon wieder fast einen Monat her, seit dem letzten Beitrag.

Wie gehts aktuell?

11.06.2025 04:06 • #322

Melodya
@Heavydreamy Guten Morgen ,
lieb das Du nachfragst.
Seit anfang letzter Woche bin ich wieder arbeiten und quasi wieder voll drinnen.

Es ist einerseits ganz gut für mich! So habe ich wieder, zumindest halbwegs, eine normale Struktur.

Es gibt gute und schlechte Tage. Momentan stehe ich kurz vor meiner Periode und mir sind die letzten Male aufgefallen dass es um diese Zeit besonders schlimm ist. Hormone halt. Zumindest weiß ich aber woran es liegt! An manchen Tagen kommt mir dass alles immernoch wie im schlechten Traum vor.
Trotzdem es wird besser! Ich arbeite auch viel an mir.

Mein Ex und ich besprechen immernoch nur dass nötigste! Um die Kinder kümmert er sich kaum bis gar nicht! Er hatte letzte Woche Urlaub und hat keinen von denen angerufen und nachgefragt ob die sich mal sehen könnten oder so. Unfassbar!

Nachdem meine Tochter ihn am Montag, wegen einem Thema angerufen hatte, verkündete er ihr wohl freudestrahlend dass die Beiden 3 Wohnungen in Aussicht hätten. Diese Woche geben die beiden alle Unterlagen dafür ab.

Meine Tochter war fix und fertig über die Art und Weise!

Bin mir mittlerweile sicher das er sich in einer fetten Midlifecrises befindet und dass Empathievermögen dadurch leidet!

Den Wohnwagen habe ich bei Ebay rein gesetzt, aber ihn interessiert dass alles nicht wirklich bzw.kümmert sich darum gar nicht! Obwohl dass ja auch mehr Geld, was er auch braucht, für ihn bedeuten würde‍️.

Aber wie schon gesagt, Midlifecrises!

Dass gemeinsame Konto nutzt er zum Glück immernoch. So habe ich zumindest die Kontrolle dass die Kredite abgehen und der Unterhalt an mich überwiesen wird. Selbstverständlich überweise ich ihm die Hälfte der Kreditraten.

Kurz vor Vatertag war er hier um dass Schlauchboot abzuholen, er trägt jetzt einen ganz unangenehmen Duft. Ich musste mich im Keller so zusammen reißen, dass ich nichts sage...Ganz ekelhaft.

Gepaart mit seinem neuen aussehen, hat dass alles nichts mehr mit meinem Mann zu tun!

Traurig irgendwie!

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

11.06.2025 05:27 • x 4 #323

Heavydreamy
Zitat von Melodya:
An manchen Tagen kommt mir dass alles immernoch wie im schlechten Traum vor.
Trotzdem es wird besser! Ich arbeite auch viel an mir.

Toll, dass du wieder arbeiten bist und auch klingst du echt viel besser

Zitat von Melodya:
Meine Tochter war fix und fertig über die Art und Weise!

In einem anderen Thread ist mir das auch schon aufgefallen, dass der Mann irgendwie null Gefühl zeigt, gegenüber den Kindern. Schlimm oder? Kann ich auch nicht verstehen

Wie gehts deinem Sohn?

Zitat von Melodya:
Gepaart mit seinem neuen aussehen, hat dass alles nichts mehr mit meinem Mann zu tun!

Ja, quasi entfremdet. Soll er machen.
Wichtig ist, dass das finanzielle ohne grosse Probleme über die Bühne geht und du mit deinen Kindern soweit ein zufriedenes Leben führen könnt.

11.06.2025 05:37 • x 4 #324

Melodya
Die Geliebte bzw.neue Frau hat wohl ein kleines Problem damit, dass ich mich nicht mehr melde. Ist ihr anscheinend zu Ruhig.

Ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt, aber auf Facebook stellt sie, jetzt schon dass 2. Video öffentlich, mit unserem Garten und unserem Hund. Diese Themen hatten mich damals echt belastet, weil sie ja unbedingt den Hund haben wollte und in den Garten kommen wollte.

Jetzt hat sie alles von dem! Unseren Hund, habe ich momentan noch Nachts ( er arbeitet Nachts ), bis er eine Wohnung hat.

Ich hatte überlegt sie zu behalten, aber unseren Sohn, der momentan echt schwierig ist und unseren Hund, dass wird mir zu viel...Leider !

Jedenfalls hat sie ALLES auf Privat, außer die Videos!

Ich hatte sie schon nach dem ersten blockiert, damit ich nicht mehr in Versuchung komme zu schauen. Meine Tochter guckt halt leider immernoch, obwohl ich ihr auch angeraten habe, es sein zu lassen!
Es tut ihr nicht gut!

Die alte spinnt auf jeden komplett! Ebenso null Empathievermögen !

11.06.2025 05:52 • x 4 #325

Melodya
@Heavydreamy ich melde mich später nochmal dazu. Muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen

11.06.2025 05:53 • x 1 #326

Heavydreamy
Zitat von Melodya:
Ich hatte überlegt sie zu behalten, aber unseren Sohn, der momentan echt schwierig ist und unseren Hund, dass wird mir zu viel...Leider !

Vielleicht kannst du dir irgendwann einen neuen Wauzi holen, wenn es mit deinem Sohn besser ist. Ich hoffe, dass er seinen Konsum mit dem Alter einfach immer mehr einstellt. Vernunft und so Glaube, dass so um die 20 und wenn eben Trennung ist, es einfach für ihn nur so aushaltbar ist momentan.

Zitat von Melodya:
Ich hatte sie schon nach dem ersten blockiert, damit ich nicht mehr in Versuchung komme zu schauen. Meine Tochter guckt halt leider immernoch, obwohl ich ihr auch angeraten habe, es sein zu lassen!
Es tut ihr nicht gut!

Die alte spinnt auf jeden komplett! Ebenso null Empathievermögen

Die Neue gibt an, was sie jetzt alles hat, aber du weisst sehr wohl, es kommt alles von dir und deinem Noch-Mann. Auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Eltern seid ihr trotzdem auf immer und ewig und alles, was ihr jetzt bisher gehabt habt und zusammen aufgebaut habt, ist weiterhin innendrin auch immer deins

11.06.2025 06:01 • x 3 #327

Melodya
@Heavydreamy Also meinem Sohn geht es nicht gut! Er redet aber inzwischen, zumindest ein wenig mehr, darüber.

Das Problem ist dass wenn mein Sohn ihn sieht, er bemerkt wie schlecht es meinem Ex geht. Ja, er hat recht...Er sieht wirklich schlecht aus und damit meine ich nicht nur sein neues Aussehen . Mein Sohn macht sich Sorgen, aber mein Ex hat die Wahl seine Depression anzugehen! Ich hatte ihm die Telefonnummer von dem Verein gesendet, schon vor Wochen!
Bisher hat er sich anscheinend noch nicht darum gekümmert, er verdrängt lieber und arbeitet an der neuen Zukunft.

Mein Sohn hat sie jetzt schon zweimal kurz gesehen, aber ist sofort abgehauen als sie in den Garten gekommen ist. Er hat seinem Vater gesagt, dass er sie nicht kennenlernen möchte.

Das alles nimmt ihn echt mit und ich glaube er hat bis vor kurzem noch gehofft, dass alles wieder gut wird.
Seit 1.5 Wochen nimmt er wieder verstärkt Dro. und es ist so schlimm dass mit anzusehen. Ja ich rede mit ihm darüber, aber momentan rede ich ins Leere.
Meinem Ex sage ich nichts bzw. würde es keinen Sinn machen mit ihm darüber zu reden. Er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Es ist alles nicht so einfach!

Einen neuen Hund werde ich mir nicht mehr holen! Es würde sich wie ein verrat an meinen jetzigen anfühlen! Ich liebe sie so sehr!

Ich weiß das alles, was sie gerade lebt, wir aufgebaut haben und dass wird sie auch wissen, deshalb wahrscheinlich auch die provozierenden Videos. Bloß leider gehe ich darauf nicht ein. Meine Güte die Frau ist älter als ich...KINDERGARTEN!

Wie geht es Dir denn jetzt eigentlich ?

11.06.2025 06:24 • x 5 #328

Heavydreamy
Ich kann deine ganzen Beweggründe verstehen. Ach man. Ich hoffe, dass dein Sohn es doch irgendwann besser in den Griff bekommt.

Bei mir soweit alles oke. Ich erfreue mich an meinem Single-Dasein und pflege meine Kontakte nach aussen. Vorgestern hatte ich meinen Sohn bei mir und er freute sich über die gewünschte Lasagne

Ist dein Sohn irgendwie sportlich bissl unterwegs oder in irgend einem Verein?

11.06.2025 06:32 • x 4 #329

Wollie
Deine Situation ist nicht einfach gerade, vielleicht kannst du deinen Sohn überzeugen, mal mit dir zu einer Beratungsstelle zu gehen? Das mit den Dro. ist übel, der verarbeitet damit den Verrat von deinem Ex. Dieser wird garantiert mit Next auf die Nase fallen, der nimmt seine Probleme einfach mit, anstatt sie zu bearbeiten. Meine Meinung dazu.
Was Beratungsstellen angeht, ich habe auch mit der Caritas gute Erfahrungen gemacht, auch nur für dich alleine. Glaube es ist wichtig für dich, dass du einfach aktiv bleibst und versuchst, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

11.06.2025 07:13 • x 7 #330

A

x 4