Heavydreamy
- 4193
- 2
- 6475
Heavydreamy
Melodya
Heavydreamy
Zitat von Melodya:Ich habe meinen Ex daraufhin geschrieben, dass es so nicht geht und er unseren Sohn kennt. Er meinte das es keine Absicht war und er in Zukunft darauf achten wird.
Zitat von Melodya:Ansonsten habe ich den Kontakt auf dass nötigste reduziert.
Zitat von Melodya:Ich habe ihn jetzt mit den paar Fotos, die ich habe, trotzdem reingesetzt
Zitat von Melodya:Bin gerade dabei eine Liste zu schreiben was mich alles gestört hatte und die wird diesesmal ausführlich geschrieben!
Melodya
Heavydreamy
Zitat von Melodya:ER MUSS ES WOLLEN! Er war sogar 2 Wochen in Bockholt, auf Entzug ( obwohl er zum Glück noch kein Suchtproblem hat), aber selbst dass hat ihn nicht zum umdenken bewogen.
Tilly
Zitat von Melodya:Letztendlich muss er es allerdings wollen
Zitat von Melodya:Ja, ich probiere mich da raus zu holen
Zitat von Melodya:Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal diejenige, die hier irgendwann schreibt, dass es mir besser als zuvor ging!
Heavydreamy
Melodya
Heavydreamy
Zitat von Melodya:An manchen Tagen kommt mir dass alles immernoch wie im schlechten Traum vor.
Trotzdem es wird besser! Ich arbeite auch viel an mir.
Zitat von Melodya:Meine Tochter war fix und fertig über die Art und Weise!
Zitat von Melodya:Gepaart mit seinem neuen aussehen, hat dass alles nichts mehr mit meinem Mann zu tun!
Melodya
Melodya
Heavydreamy
Zitat von Melodya:Ich hatte überlegt sie zu behalten, aber unseren Sohn, der momentan echt schwierig ist und unseren Hund, dass wird mir zu viel...Leider !
Zitat von Melodya:Ich hatte sie schon nach dem ersten blockiert, damit ich nicht mehr in Versuchung komme zu schauen. Meine Tochter guckt halt leider immernoch, obwohl ich ihr auch angeraten habe, es sein zu lassen!
Es tut ihr nicht gut!
Die alte spinnt auf jeden komplett! Ebenso null Empathievermögen
Melodya
Heavydreamy
Wollie