@Tilly Hey meine Lieben, wie geht es mir...Ja mir geht es an sich gut und ich bin froh einen geregelten Tagesablauf zu haben. Ja, meine Arbeit macht mir auch wieder Spaß .
Ich war schon lange lange nicht mehr so klar und nicht voller Gedanken. Selbst vor der Trennung habe ich mich schlechter Gefühlt als jetzt.
Dass wird bestimmt mit an den Antidepressiva liegen, wobei ich noch ganz normal fühle, Freud oder Leid. Aber ich bin klarer und mein Kopf ist nicht am platzen.
Was mein Noch Ehemann betrifft...ohne Worte!
Seit gut vier Wochen melde ich mich in der Regel gar nicht, nur wenn es etwas zu klären gibt. Da ich selbst darauf nicht wirklich Lust habe, kommt dass extrem selten vor.
Letzte Woche waren es glaube ich drei Dinge, aber ich muss dazu sagen, dass es vorher 2 Wochen gab, wo ich mich nicht gemeldet hatte!
Inzwischen sieht er es wohl nicht mehr ein mir zu antworten...es ging dabei auch um unseren Sohn. Inzwischen hält er es auch nicht mehr für nötig mir bescheid zu sagen, wenn er unseren Hund nicht zu mir bringt.
Dass war am Sonntag und Montag so. Am Sonntag kam dann noch folgende Nachricht, nachdem ich ihn einen passenden Text geschrieben hatte!
Erstmal Entschuldige das ich nicht bescheid gesagt habe das ich heute frei habe. War nicht meine Absicht,ich habe es einfach vergessen.
Was das andere angeht, ich übernehme Verantwortung.
Auch mit Tim müssen wir eine Lösung finden.
Ich werde mich jetzt intensiver um ihn kümmern.
Meine Sachen Schaffe ich leider nicht die nächsten Tage abzuholen.
Wir werden alles in Ruhe klären.
Leider hatten wir gestern dasselbe Spiel und er hat wieder nicht bescheid gesagt!
Ich bin Fassungslos! Es wird ja immer schlimmer! Der Grund ist mir nicht schlüssig! Wie gesagt ich melde mich nur wenn es wirklich nötig ist, bleibe neutral, sachlich und emotionslos! Daran kann es wohl nicht liegen!
Mit der Wohnungssuche klappt wohl nicht so gut...Obwohl am Freitag eine Wohnbaugesellschaft eine Schufa Abfrage bei ihm getätigt hat. Er hat keinen Eintrag und sein Score ist Hervorragend.
Vielleicht hat sie Einträge ️.
Ich hatte mich selbst gewundert als ich von der Schufa eine SMS darüber bekommen habe, bis mir einfiel dass sämtliche Anmeldedaten von seinem Konto bei der Schufa über meine Nummer und E-Mail laufen. Deswegen weiß ich dass.
Zu meiner Tochter hat er gestern gesagt, dass es mit der Wohnung wohl noch dauern könnte.
Warum verhält er sich so? Fragt auch nicht nach dem Wohnwagen den ich bei Ebay rein gesetzt habe, obwohl es mehr Geld für uns beide bedeuten würde!
Völlig Planlos
17.06.2025 13:45 •
x 1 #343