HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16035
Tut mir Leid, dass du momentan so leidest.
Zitat von Melodya:Mein Mann hatte sich bei mir immer wieder entschuldigt und sagte immer wieder dass er kaputt im Kopf sei. Er liebt sie, aber hat auch Gefühle für mich und er weiß ja eigentlich dass die Beiden keine Zukunft hätten ( sprachliche Barriere ). Er ist sich auch gar nicht sicher ob sie dass richtige ist und ob es wirklich Liebe ist.
sprachliche Barriere ist defi kein Grund, weil es nich klappen könnte.
Er hat ja trotzdem Gefühle für sie. Ich vermute auch stark, dass er solange im Gartenhäuschen bleibt, bis sie eine neue Wohnung hat (sie hat sich ja von ihrem Mann getrennt) und wird dann bei ihr mit einziehen.
Zitat von Melodya:Mein Wohnzimmer hatte er die letzte Woche unbedingt Tapezieren wollen und nächste Woche kommt die Küche dran.
Er hat ein mieses Gewissen, weil er dich betrogen hat, deswegen möchte er irgendwas gut machen, wie hier jetzt die Reparaturen. Denke, das wird er auch weiterhin tun, immerhin hat er ja mit dir zusammen ein erwachsenes Kind.
Du spürst selber, dass er nicht mehr der ist, der er Mal war und leider verändern sich Menschen auch, wie auch Gefühle.
Ist nicht in jeder Ehe so, aber leider passiert das doch sehr oft.
Nutze die Zeit noch, wo er eure Wohnung/Haus repariert, dein Herz kann er und will er wohl nicht mehr "reparieren".
Dir bleibt erstmal nichts anderes übrig, als loszulassen im Inneren. Lass ihm seine Erfahrung mit einer anderen Frau machen. Festhalten kannst du ihn nicht, nicht einsperren, nichts, aber wer weiss, vielleicht fällt er auf die Schnauze.
Aber bis dahin hast du vielleicht dann auch die "Schnauze" von ihm voll und deine Gefühle sind anders zu ihm geworden.
Fühl dich virtuell kurz umarmt von mir. Hier kannst du dich so richtig gedanklich aus - 🤮