HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:Mein Mann hatte sich bei mir immer wieder entschuldigt und sagte immer wieder dass er kaputt im Kopf sei. Er liebt sie, aber hat auch Gefühle für mich und er weiß ja eigentlich dass die Beiden keine Zukunft hätten ( sprachliche Barriere ). Er ist sich auch gar nicht sicher ob sie dass richtige ist und ob es wirklich Liebe ist.
Zitat von Melodya:Mein Wohnzimmer hatte er die letzte Woche unbedingt Tapezieren wollen und nächste Woche kommt die Küche dran.
Melodya
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:Zu lange habe ich mich in meine Vorstellung verrant, dass er einfach wieder klar kommen muss...das er mich eigentlich tief im Inneren liebt.
Obwohl ich es ja eigentlich wusste, dass dem nicht so ist.
aequum
Zitat von Melodya:Sie will nicht mit ihm zusammen wohnen, dass hat sie ihm so geschrieben. Sie will erstmal alleine wohnen.
Zitat von Melodya:Er sucht angeblich, aber es ist wohl schwer eine Wohnung zu finden.
Melodya
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:Ich habe ihm über WhatsApp geschrieben, zwecks unserem Wohnwagen und den Krediten, ich hatte da so eine Idee...Er hat die Nachrichten noch nicht mal geöffnet, obwohl es wirklich nur darum ging.
GreenTara
Zitat von Melodya:Sie will nicht mit ihm zusammen wohnen, dass hat sie ihm so geschrieben
Zitat von Melodya:Seine Affäre hat Ansprüche, wie sie selbst sagt
Zitat von Melodya:er hat dass ganze Handwerkliche etc. gemacht und ich die Finanzen
Zitat von Melodya:Er sucht angeblich, aber es ist wohl schwer eine Wohnung zu finden
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Weiß er, dass du beim Anwalt warst?
GreenTara
Melodya
GreenTara
Zitat von Melodya:Er auch, solange er keine Wohnung hat. Wenn diese Kosten auf ihn zu kommen, sieht es eher schlecht aus und ihre Ansprüche können nicht erfüllt werden
Melodya
GreenTara
Zitat von Melodya:Er meinte letzte Woche dass mich ja wohl nur dass Geld interessieren würde...
Melodya