2016
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 259
Zitat von Sunflower1709:Nein, ich meine eher, dass du mit einer positiven Reaktion deiner AF rechnen kannst, wenn du deine Gefühle ihr gegenüber offen mitteilst....natürlich, wenn dann der erste Zorn verraucht ist![]()
Abwarten!
Kaum vorstellbar, aber ich warte ab
Heute bin ich primär damit beschäftigt mir eine Strategie zu überlegen wie ich die Arbeitssituation am vernünftigsten Löse - mit Narzissten möchte man doch nicht zwingend mehr zu tun haben als dringend nötig und mir bleibt nur ein sehr kurzes Zeitfenster.
Im übrigen habe ich - für mich - eine gute Taktik entwickelt, wie ich Emotionen in mir hervorbringe an so Tagen wo ich das Gefühl habe, dass in mir latent was arbeitet aber aus welchen Gründen auch immer nicht an die Oberfläche will:
Gemischte Musikplayliste mit allen möglichen Tracks - traurige, fröhliche, aggressive, solche Musik die ich mit Situationen oder Personen assoziiere und dann renne ich förmlich drauf los bis ich fast völlig körperlich erschöpft bin. Das reinigt gefühlt echt von innen. Danach eine heiße dusche und einen magenberuhigenden Kamilletee
jetzt könnte ich mich eigentlich schlafen legen