Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

488
Ema
Zitat von murph:
Der klügere gibt nach - bis er der Dumme ist


Aber nein! Du bist doch nicht dumm

Du doch nicht

09.03.2017 21:34 •

Zitat von einefrau:Respektiere mal Menschen. Und lass so ein Gelaber sein. Finde ich richtig unsympathisch.



Sagte die vollkommen Respektlose!

Ok Ok ich höre jetzt auf mich kkaputt zu lachen und versuche zum allerletzen Mal dir klar zu machen, dass wir hier nicht nur rumlabern shisha rauchen, sondern sehr sympathische Menschen mit einem sehr *Instastyle mäsigem vorzeige hama leben sind schwestaaaa*

Komma klar diggi! Was los mit dir?

Und jetzt melde dich an und geh mir mal bitte ganz persönlich auf die Eier, oder halt die Backen!

Hassu misch verstandeeeeeen?

UND JETZT LERNST DU MAL RESPEKT!

AKD!
09.03.2017 21:43 •
A
Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr
x 3

Zitat von Ema:
Zitat von murph:
Der klügere gibt nach - bis er der Dumme ist


Aber nein! Du bist doch nicht dumm

Du doch nicht




Jetzt werd nicht frech, Du Früchtchen!
09.03.2017 21:48 •
x 1

Zitat von einefrau:Du hast doch ein gebrochenes Herz und willst Aufmerksamkeit. Also Fang bei dir an und lass bitte dieses spamen hier.


Du hast recht! Mach ich! Sofort!

Wenn du einen fehlerfreien Satz zustande bringst! Deal?

Warte, soll ich dir erklären, was deal heisst? Ach ne ...das Wort kennst du!
Fehlerfreier Satz ist dein Manko... kann ich dir auch helfen...

Ouh warte... soll ich dir Manko erklären.... kein Problem - mach ich!

Mach weiter... bitte... die Posts werden bald eh gelöscht und ich bin gerade in Laune!
09.03.2017 21:58 •
x 1

Ihr könnt mal aufhören hier , das ist das Thema von @2016 .

@einefrau , man merkt an deinem Posting , dass du den Thread vom TE gar nicht verfolgt hast und nicht weißt worum es geht .
09.03.2017 22:02 •
x 3

Eule37
Sag mal murph, kannst du mal aufhören den Troll zu füttern? Wäre nett.

Danke
09.03.2017 22:02 •
x 1

Hallo 2016,

hab mich sehr gefreut wieder mal zu lesen, wie es dir so geht. ich glaube auch, dass du ein wirklich guter Typ bist, wenn du mit dir und deiner Aufarbeitung fertig bist

Was mir wirklich gut gefällt, ist deine Ehrlichkeit, mit der du dich und dein Verhalten mittlerweile betrachten kannst. Gehört wahrscheinlich, wie du schreibst, wirklich zum Legitimieren der Affäre, dass man das, was man hat in der Beziehung schlecht redet oder schlechter macht als es ist.

Irgendwie ist bei dir doch ganz viel in Bewegung gekommen. Studium dann ab Sommer und du triffst dich wieder mit deiner Ex. Vielleicht führst du dein Tagebuch hier noch ein bisschen weiter. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

LG
Sabine
09.03.2017 22:03 •

Zitat von Eule37:Sag mal murph, kannst du mal aufhören den Troll zu füttern? Wäre nett.

Danke


Nein, aber....

Mea Culpa!

...sorry!
09.03.2017 22:04 •

E
Lieber 2016 geh deinen Weg. Du bist ein super Typ. Lerne dir wieder zu vertrauen. Ich glaube du hast alles richtig gemacht.hör nicht soviel auf andere vor allem hier sind viele Leute. Viele meinungen können manchmal auch sehr verwirrend. Mach dir wegen den 2 Weibern nicht so nen Kopf. Und gib nicht soviel auf die liebe. Du hast glaube ich ein sehr gutes herz. Ich würde mich für dich freuen wenn du wieder glücklich bist. Wie lang willst du noch im Forums bleiben.
09.03.2017 22:14 •

Man kann hier Themen auch für Gäste sperren. Vielleicht macht die Forumsleitung das hier ...
09.03.2017 22:14 •
x 2

Bitte bitte nur noch einmal!

Zitat von einefrau:Du bist ein Mann der rumheult. Nein ein Junge.Wie jeder Mann. Und jetzt lass mich als FRAU in RUHE. Such dir ne dumme Frau. Auf deren Grenzen duvrumtrampeln kannst. Ich finde dich unmöstlich und naiv noch dazu. Ich als FRAU gehe meinen Weg auch wenn ich nicht perfekt bin und Fehler mache. Und zu einem ex zurück ist Rückschritt. MEINEINANDER MEINUNG DASS IST DASS THEMA VON 2016. DAS MEINTE ICH IMMER MIT RESPEKTLOS.



Der Mann, der dich glücklich gemacht hätte!
09.03.2017 22:15 •

E
Zitat von einefrau:Respektiere mal Menschen. Und lass so ein Gelaber sein. Finde ich richtig unsympathisch.

Finde ich auch.
Dann fang mal mit dir an. Nicht umsonst wurden Beiträge gelöscht .
09.03.2017 23:05 •
x 1

Tut mir wirkliich aufrichtig leid, Föhni..


Ich kann leider nicht sagen, dass es nie wieder passieren wird, aber ich habe zuerst an dich gedacht und mich wirklich sehr geschämt!

Ich mag dich sehr!
09.03.2017 23:11 •

2016
Da ist man im Ehrenamt unterwegs, kommt nach Hause und sieht, dass die Situation hier völlig eskaliert ist!

Jetzt setzt Euch mal bitte alle auf den Boden - Papa hat mich Euch zu reden

Ich bleibe gerne noch ein bisschen hier, lese und lerne auch gerne andere Beiträge/Erfahrungen und verarbeite selbst durch das schreiben.

Da ich schon heute morgen dringend auf einen Beitrag eingehen wollte, mir dann aber allerhand dazwischen kam hole ich das jetzt mal nach
09.03.2017 23:52 •
x 1

2016
Zitat von solea:In der Rückschau habe ich zwar die richtigen Entscheidungen getroffen (auch schnell), die mich zwar nicht fehlerlos sein lassen, aber den Schaden von anderen möglichst klein ließen. Dennoch hänge ich emotional fest. Ich komme längst nicht so schnell weiter wie Du. Woran das wohl liegt? Wo ist der Unterschied? Woran hakt es bei mir?

Gestern hatten wir (AM und ich - LG und ich getrennt seit 2014 und ich allein wohnend seit Mitte 2015) einen heftigen (Stellvertreter?)Streit. Als (Hinter-)Grund sehe ich bei mir u.a. meine Überforderung, mit der Kontaktlosigkeit umzugehen. Vielleicht darüber hinaus noch meinen versteckten Wunsch, etwas Destruktives auszulösen, um besseren und klareren Abstand zu bekommen. Eine blöde Tour, ich weiß.

Vielleicht liegt das Problem genau hier. Verstehe ich richtig, dass du mit der Kontaktlosigkeit zum AM nicht zurecht kommst? Was mich extrem voran brachte, war die wirklich tiefgreifende Erkenntnis, beide komplett loszulassen. Das hat bei der AF etwas länger gedauet, schätzungsweise deshalb, weil es letztlich eine nicht gelebte Liebe blieb. Aber seit dem Tag, an dem ich für mich akzeptierte, dass es ok wäre von beiden Frauen nie wieder etwas zu höre (schmerzhaft, aber ok!) konnte ich loslassen. Ab da ging es bergauf. Destruktive Gedanken hatte ich auch kurzweilig, schlechtes Gefühl, ganz schlecht. Der Schlüssel lag definitiv im loslassen. Was mir sicher zu gute kam war das aufräumen auch im beruflichen Leben. Die Arbeit hatte in diesem ganzen Wirrwarr einen durch mich ermöglichen Löwenanteil. Dass ich dieses Kapitel hinter mir ließ forderte gleichsam die geballte Auseinandersetzung mit mir, weil ich natürlich nicht lange arbeitslos oder sowas sein möchte. Alleine deshalb war ich gezwungen mich kurz und knackig ranzunehmen. Gleichzeitig ist es natürlich auch ein gutes Gefühl so intensiv etwas für sich zu tun, sodass man etwas Neues spannendes im Leben hat, was einem über manch schwere Stunde hinweg hilft.


Ich habe immer versucht, möglichst authentisch zu sein und zu handeln, mit dem Ziel, dadurch bedingt möglichst schnell mit mir ins Reine zu kommen. Vielleicht ist das die falsche Strategie, und ich muss einfach mal die Ars**backen zusammenkneifen?

Weiß ich nicht. Authentisch zu bleiben impliziert ja, bei sich zu bleiben und stets um die eigenen Bedürfnisse im Klaren zu sein. Das ist grundsätzlich die richtige Strategie. Was ich aber gelernt habe ist, dass man wichtige Gedanken, die einen in entscheidendem Maße weiter bringen oft verdrängt. Meiner Erfahrung nach hat das sehr viel mit dem eigenen Bewusstsein zu tun. Hört sich immer so banal an, ist es aber tatsächlich nicht. Wenn man Gedanken nämlich bewusst denkt, ist da einiges - oft auch sehr schmerzhaftes oder anstrengendes - aber essentielles mit bei. Von alleine passiert - jedenfalls bei mir - relativ wenig.

Ich lass mal anerkennende Grüße da und wünsche Dir ein gutes Fortkommen! solea

Danke, das wünsche ich Dir auch!
10.03.2017 00:08 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top