20jahre,kinder,tiere,zukunft kampflos weggeworfen

E
@Opti

Schaue dir dat mal an und dann denkst du dir deinen Teil. ;D

skin-cgn.de/domestos.html

skin-cgn.de/uebermich2.html

Und? Alles klar? ;D

24.01.2006 13:38 • #16


E
wow!
goile bilder!
wäre froh wenn ich so aussehen würde.  :-/
oder halt wie dieser Würkul (war ja hier mal ein bild von eingestellt und aus gutem grund von würkul wieder löschen lassen worden.  ) oder der optische froschmann von ilove.  :-*

GRÖÖÖÖHL
ich liebe euch komiker einfach!
obwohl ...
... mitleid wäre angebrachter.  :D

24.01.2006 14:07 • #17


A


20jahre,kinder,tiere,zukunft kampflos weggeworfen

x 3


E
Hey !
Bei Domestos sieht man doch was so ne Trennung und Frust aus nem Menschen machen können,wenn man nicht aufpasst!
Aber die Zeit soll oft helfen!

Gruß

P.S.He Doffmestos nur kein falscher Neid,kann halt nicht jeder so schlank sein!

gruß

24.01.2006 14:15 • #18


E
mensch opti,
du hast ja richtig gute tipps auf lager!
hätte ich nie gedacht.
auf was man so alles kommt wenn man lange einsam ist!
und die haben dich tatsächlich an sich ran gelassen?
die mädels sind bei dieser konjunkturflaute auch nicht mehr wählerisch, was? oder liegt es an deinem mördercabrio?
(Astra grööööhl)
kopfschüttel
naja, was willst du auch machen. :o
sach mal, wie war´s den auf dieser meile?
haste da jetzt auch schon fahrverbot bekommen? ::)

24.01.2006 14:38 • #19


E
Hey Doofmestos!
Trink mal nen Mezzomix!

[img]gabriellaflurywerbung.ch/tussi.jpg[/img]

24.01.2006 14:44 • #20


C
Hallo logical,
gut möglich, daß Deine Frau irgendwann erkennen wird, was sie an Die hatte. Denn sicherlich gab es in diesen 20 Jahren!!
auch viele schöne gemeinsame Zeiten.
Verdammt schwer eine Beziehung über Jahre und Jahrzehnte zu führen. Der Satz ´in guten, wie in schlechten Zeiten´ hat in unserer Gesellschaft leider keine große Bedeutung mehr. Ich schließe mich hier auch nicht aus.
Ich wünsche Dir, daß Du es schaffst ein freundschaftliches Verhältnis zu Deiner Frau aufzubauen. Kann natürlich dauern, aber es lohnt sich.
Klingt vielleicht blöd, ist aber nicht auszuschließen, daß sich Eure Wege irgendwann ( in 3 oder 4 oder .. Jahren ) wieder treffen.
Aber zur Zeit habe ich wenig Hoffnung für Dich.

Viele Grüße

24.01.2006 19:45 • #21


L
danke cortomaltese, wenigstens einer der wieder zum eigendlichen thema zurueckfindet. find ich beinah schon frech wie hier manche ihre eigenen differenzen austragen.

wieso sollte es bloed klingen das sich unsere wege wieder treffen koennten? ich denke tag und nacht an nichts anderes. und wenn es geht dazwischen auch noch. das mit der hoffnung ist so ne sache. bei mir jedenfalls stirbt die zuletzt.
ich bin ein kaempfer. auch wenn es wuenschenswert gewesen waere wenn dieser kampfeswille vielleicht etwas frueher eingesetzt haette (vorallem bei ihr!). ja, es gab auch schoene zeiten in den 20 jahren. und eigentlich haetten wir weitere schoene zeiten noch vor uns. die kinder sind gross, es bliebe wieder mehr zeit fuereinander, vielleicht doch mal in den urlaub fahren, spontane aktionen, die wochenenden auch mal alleine geniessen. einfach die fruechte unserer bisherigen beziehung, unserer arbeit ernten. das alles interessiert sie leider nicht mehr. schluss aus. derzeit jedenfalls. die aussichten sind bescheiden. 2 jahre hoere ich auch von anderen. hart, bitter, kaum vorstellbar. meine kinder sind ebenso sprachlos, keiner versteht das es hier nicht moeglich ist sich auf einem entsprechenden niveau sich anzunaehern. selbst der tierarzt hat heute angerufen und unterstuetzung zugesagt. kann es auch im sinne der tiere nicht verstehen sich so aus der verantwortung zu ziehen.

jetzt muss ich erstmal mit meinem sohn zum einkaufen

servus die wohlgesonnenen und der rest soll woanders staenkern

25.01.2006 16:48 • #22


M
Hi!

[quote author=logical link=board=allgemeines;num=1138015756;start=21#21 date=01/25/06 um 15:48:18]wieso sollte es bloed klingen das sich unsere wege wieder treffen koennten? ich denke tag und nacht an nichts anderes. und wenn es geht dazwischen auch noch. das mit der hoffnung ist so ne sache. [/quote]

Eben, das ist so eine Sache. Kann ziemlich trügerisch werden, wenn es hart auf hart kommt. Denk mal an was anderes, auch wenn es die einzige, längerfristige Beziehung in deinem Leben bisher war. Komm auf die Beine und kümmer dich erst einmal um die Verantwortung gegenüber den Jungs und den Tieren. Das Gefühlschaos musst du so schnell wie möglich sortieren. Der Rest kommt später. Und das ist unausweichlich. Lass Dritte aus dem Spiel, sorgt nur für böses Blut. Manchmal hat man nach so einer Situation sowieso nicht mehr alle Sinne beisammen und macht nur noch dummes Zeug. Das solltest du vermeiden.

Zitat:
ich bin ein kaempfer.


Ja, dann beweis es dir auch. Aber nicht gegenüber deiner Ex-Frau, das bringt zu diesem Zeitpunkt nichts mehr - nur noch mehr Ablehnung. Sie hat ihren Entschluss gefasst und an dem kann man schwerlich rütteln. Was bringt es denn auch, jetzt auf Zwang etwas wieder auf die Beine zu stellen. Zeige, als Kämpfer, dass du das Leben und die Liebe durchaus wuppen kannst. Wer weiß? Vielleicht entwickelt sich noch auf irgendeiner Ebene wieder ein Kontakt. Wie immer der auch geartet ist.

Alles Gute,
Marc

25.01.2006 18:39 • #23


L
danke marc, das ist so ungefaehr der weg den ich jetzt gehe. hab vor ein paar tagen endlich damit angefangen.

dennoch ist die wohnsituation hier sowas von bloed - anstatt dann doch endlich selbststaendig ihr leben zu leben mit allen pflichten und auch verantwortlichkeiten hat sie wiedermal das glueck, 2 haeuser weiter, in rufnaehe sozusagen, eine kostenlose wohnung zur verfuegung gestellt zu bekommen. ihr waere das liebste gewesen diese nur als liebesnest oder uebernachtungsmoeglichkeit zu nutzen ansonsten die annehmlichkeiten in unserem haus weiterhin in anspruch zu nehmen. ich hatte ihr klar gemacht wenn sie geht dann geht sie und dann ist die monatelange verarsche vorbei. schloss gewechselt. und ansonsten wird sie nun erstmalig echte konsequenz zu spueren bekommen.... anders gehts leider nicht. leider, leider....
fuer mich ist das jedenfalls saudoof. sie ist weg und doch irgendwie noch da. sehe wenn bei ihr licht brennt, das auto vor der tuere steht oder auch nicht..... ihr lover (illegaler) schleicht hier auch den ganzen tag durchs dorf und in mir kommt die ganze guelle immer wieder auf`s neue hoch...
wirklich schade das sie ausserhalb meines lebensbereiches nichts mieten konnte.

ansonsten versuchen (echte!) freunde mir ans herz zu legen mich doch anderweitig zu orientieren. lieb gemeint aber an einer anderen frau haette ich im moment als aller letztes interesse.
sie ist so in mein herz und hirn eingemeisselt das ich nicht einfach umschalten kann....
am 02.02. hab ich endlich einen termin beim psychologen. evtl. kann der mich ja richtig einstellen.

dennoch - ich kann sie derzeit nur ignorieren. mein eigenes ding durchziehen soweit das ueberhaupt moeglich ist.
sie ist wohl auf einem selbstfindungstripp. da kann keiner helfen. ich wuerde es dennoch so gerne tun.

warten und ausharren..... hoffentlich am ende nicht umsonst.

danke marc,

servus

26.01.2006 10:55 • #24


E
Hallo Logical!
Schon interessant dich zu lesen!
Sag mal wo soll denn da ne Basis sein für einen Neuanfang?
Auf was willst du warten?
Das sie klein und voller Reue zu dir zurückkommt und du dich dann schön aufplustern kannst,in deiner Großartigkeit und Gönnerhaftigkeit, Motto Hab,s dir gleich gesagt
Bist selber schuld,aber dieses Mal verzeih ich dir?
Cheffe weiß eh alles besser und entscheidet was gut ist?
Sie macht nur Mist und du bist der Überflieger der über allem steht,so wie die ganzen Jahre auch?
Na,hab dir ja schonmal gesagt,mach dir lieber mal Gedanken warum sie gegangen ist!
Du wirkst auf mich mehr als dominant und bevormundend,hast du sie damit vielleicht erdrückt?
Ich hab alles nur für uns getan und sie hat sich da natürlich zu fügen?
Weißte ich denk das jetzt wo sie mal aus den Gröbsten raus ist,Kinder groß etc. mal aufgewacht ist.
Und auch mal wieder  das Schöne geniessen will im Leben,wie du ja selbst schon sagtest,nun aber leider nicht mit dir.
Hoffe für dich das dir da der Psychologe helfen kann,mal ne andere als die hier gezeigte Einstellung zu finden,dann gibt es vielleicht noch Hoffnung.
Ist schon schwer zu verkraften wenn jemand mal nicht mehr so funktioniert wie gewohnt,gewollt und erwartet,das ist schon klar.
Vielleicht verstehste was ich dir damit sagen will!
Es war deine kleine heile Welt(Haus,Tiere,Kinder, Garten,Teich),war es aber auch IHRE?

Gruß

26.01.2006 11:19 • #25


E
@

Wundert dich dass noch?

Illegaler, Ost-ost-Osteuropäer!

Stelle dir mal vor, die hätte sich in einen Afrikaner verliebt, um gottes Willen bloß nicht schwarzafrikanisch.

Oder noch schlimmer, jemand der Kohle ohne Ende hat und einen Bauerhof aus Freunde an der Natur besitzt, nein noch besser ein Gestüt, gleich einhundert Meter weiter. Mit einem großen Gutshaus, Angestellten, angeschlossener Pferdezucht und jede Menge Arbeiter, Köchin, Hausdame usw.

O mein Gott, dann würde er in Ohnmacht fallen und gar nicht mehr auf die Beine kommen.

Aber so ist es ja zum Glück nur ein kleiner Illegaler, der wird so hofft er ja bald abgeschoben und dann kommt sie reumütig wieder nach Hause und dann wird er ihr schon zeigen, wo es lang geht.

Meine kleine Welt!

“Meine kleine Welt, meine kleine Welt, aus dem kleinen Fenster meiner kleinen Welt.
Menschen, die hereinkommen in meine kleine Welt, haben die Schuhe auszuziehen, wie ich es verlang’.
Viele sind zu anstrengend und auch kompliziert; ich bin kein Psychiater, sondern selber schwierig.

Meine kleine Welt, meine warme Stube.
Ich bin realistisch, Andere sind es nicht. Ein bißchen bin ich auch wie sie, doch irgendwo ist Schluß.
Ich kann ausgezeichnet rechnen, und ich stelle fest, daß ich der Depp bin, wenn ich nicht aufpass’

Meine kleine Welt ... in meiner kleinen Welt geht es logisch zu, soviel Rüben, wie ich kriege, geb’ ich auch zurück.”

Interpret: Goldene Zitrone

Songtext: Meine kleine Welt

26.01.2006 12:26 • #26


I
Hallo Logical,

weißt du jetzt, warum ich dir eine Kurzmitteilung geschickt
habe ?????

Gruß

Ingma

26.01.2006 13:09 • #27


juliet
Hi, Logical,
also sorry, du bringst da einiges durcheinander.
deinen schmerz, dein unverstaendnis - ganz klar, das versteh ich, jeder wohl hier. das ist auch hart, ploetzlich (wie ich hier auch habe lernen muessen) vor eine konsequenz gestellt zu werden, die der andere mehr oder weniger klammheimlich fur sich gezogen hat, waehrend du selbst noch ganz woanders bist, dich noch ganz und gar nicht entliebt hast und einfach weitermachen willst. um jeden preis. und dann das. das tut wirklich hoellisch weh.

aber was du tust, jedenfalls ist das ueberdeutlich herauszulesen, ist, sich in der tat aufplustern (da gebe ich opti absolut recht), nach dem motto: ihr ist nicht mehr zu helfen, tss, tss, wenn ich sie doch aus ihrem irrsinn nur aufwecken koennte!
das ist SOWAS von borniert, unmoeglich, grausam. da kommt MIR echt wasauchimmer hoch, jedenfalls regt es mich wirklich auf.
wie abfaellig du ueber sie redest, ueber IHREN weg, sie ist halt auf dem selbstfindungstripp, da kann keiner helfen - schlimmer gehts nicht - was DU tust. hat sie nicht das recht, ihren eigenen, fuer SIE und niemand anderen richtigen weg zu finden und zu gehen? traurig fuer euch beide, dass es nicht vorher gelang, sich mal darueber auszutauschen, dass die wege da auseinanderklaffen. aber ein recht hat sie, genau wie du, ihr leben so zu gestalten, wie es fuer SIE richtig ist!
solange du null verstaendnis fuer SIe, fuer IHREN weg, den kummer, die leere, die gruende aufrbingst, die sie diesen weg haben suchen lassen, solange ist es sowieso total verloren, sich da irgendwelche hoffnungen machen zu wollen. worauf uebrigens? dass sie reumuetig zurueckkehrt und wieder die annehmlichkeiten des hauses incl. friehofsplaetzchen geniesst?
nein, wahrscheinlich ist sie jetzt endlich mal frei, gluecklich, und pop. sich die seele aus dem leib. entschuldigung, aber ich goenne ihr das und ich denke unbedingt, dass das fuer sie das jetzt richtig ist.
wenn du das nicht verstehst, dann tust du mir ehrlich leid.
schlimm fuer dich, dass es ausgerechnet ein illegaler sein musste, oder? damit hat sie dir den richtigen tritt verpasst. anscheinend begreifst du es aber immer noch nicht, dass man die dinge nicht kaufen, nicht quantifizieren kann, um die es eben im leben offenbar meist geht: liebe, zuneigung, respekt, sich geliebt und begehrt fuehlen. aus deinen zeilen habe ich schon recht viel darueber gelesen, wie du dich auspielst ihr gegenueber, sie hast wissen lassen, wie dumm und unmoeglich sie sich benommen hat - selbst ihre kinderfreunde stimmen dir zu - sie ist doch SO dumm, dass sie einen mann wie DICH sitzenlaesst - dann sei doch froh und lass sie ziehen! dann verschwende doch deine kostbaren gefuehle nicht fuer ein so dummes haeschen! such dir eine adaequate frau, die s o einen tollen mann auch wirklich verdient.
denn anscheinend will sie ja deine bereicherung - im sinne der dominierung, patriarchisierung oder schlichtweg unterdrueckung - gar nicht mehr haben!

lern was draus! eine trennung, die ist dazu da, dass man was draus lernt! niemals, und ich sage das selten so verallgemeinernd - NIEMALS ist nur einer dran schuld, wie sich was entwickelt. die eigene verantwortlichkeit herauszufinden, das ineinandergreifen der handlungen, aktionen, versaeuminsse, darum geht's. anscheinend willst / kannst du das nicht sehen! da kann man nur hoffen, dass du irgendwann noch die kurve kriegst!
aber deine frau - die finde ich klasse, dass sie sich befreit hat.
nur die tiere tun mir ehrlich leid, da gebe ich dir recht.
ciao
juliet

26.01.2006 14:52 • #28


M
[quote author=logical link=board=allgemeines;num=1138015756;start=21#23 date=01/26/06 um 09:55:06]das ist so ungefaehr der weg den ich jetzt gehe. hab vor ein paar tagen endlich damit angefangen.[/quote]

Dann mach es auch!

Zitat:
... hat sie wiedermal das glueck, 2 haeuser weiter, in rufnaehe sozusagen, eine kostenlose wohnung zur verfuegung gestellt zu bekommen.


Ist doch prima, dann könnt ihr gemeinsam das Chaos (Kinder, Tiere, Haus) auf die Reihe bekommen.

Zitat:
ihr waere das liebste gewesen diese nur als liebesnest oder uebernachtungsmoeglichkeit zu nutzen ansonsten die annehmlichkeiten in unserem haus weiterhin in anspruch zu nehmen.


Aber sonst geht es dir gut? Was unterstellst du aus Zorn und Ärger eigentlich deiner Ex-Frau? Das ist doch Dünnsin. Ich dachte, das hast du kapiert?

Zitat:
ich hatte ihr klar gemacht wenn sie geht dann geht sie und dann ist die monatelange verarsche vorbei. schloss gewechselt. und ansonsten wird sie nun erstmalig echte konsequenz zu spueren bekommen.... anders gehts leider nicht. leider, leider....


Mein Lieber, das hat für dich unglaubliche Konsequenzen, wenn du so weitermachst. Überlege mal für eine Minute, was für ein Rattenschwanz so einer Trennung folgt: Anwalt, Unterhalt und und und ... Mach dir das mal nicht so leicht. Schau, das du deine Emotionen unter Kontrolle bekommst. Sie hat weiterhin ein RECHT bei dir zu wohnen. Du wirfst sie raus, das ist auf keiner Ebene zu verstehen. Auf keiner.

Zitat:
fuer mich ist das jedenfalls saudoof. sie ist weg und doch irgendwie noch da. sehe wenn bei ihr licht brennt, das auto vor der tuere steht oder auch nicht..... ihr lover (illegaler) schleicht hier auch den ganzen tag durchs dorf und in mir kommt die ganze guelle immer wieder auf`s neue hoch...


Was interessiert dich der Lover? Machst du dich jetzt in deinem ganzen Dorf zum Hanswurst? Ist knapp vor einem Rosenkrieg, die Nummer. Schon mal überlegt, ob du einen Psychotherapeuten besuchst? Ich glaube, da muss was gerade gebogen werden. Ganz ernsthaft.


Zitat:
ansonsten versuchen (echte!) freunde mir ans herz zu legen mich doch anderweitig zu orientieren. lieb gemeint aber an einer anderen frau haette ich im moment als aller letztes interesse.


Damit ist wohl am allerletzten eine neue Frau gemeint. Kümmer dich mal um dich, deine Hobbys, um Dinge die du nicht machen konntest. Sieh die Trennung als Chance, mal etwas neues zu machen. Einen Sprachkurs, Sportart oder sonstwas. Dann kommst du auch auf andere Ideen, anstatt ständig aus dem Fenster nach irgendwelchen Lovern und Autos zu gucken.

Zitat:
sie ist so in mein herz und hirn eingemeisselt das ich nicht einfach umschalten kann....


Ja, aber das hat mit Liebe wohl nichts mehr zu tun. Und das musst du mal raffen. Dir fehlt einfach jemand, aber das ist eben ein Besitzdenken. Nichts anderes.

Zitat:
02.02. hab ich endlich einen termin beim psychologen. evtl. kann der mich ja richtig einstellen.


Ja, hoffentlich. Mach bis dahin kein dummes Zeug mehr.


Zitat:
- ich kann sie derzeit nur ignorieren. mein eigenes ding durchziehen soweit das ueberhaupt moeglich ist.
sie ist wohl auf einem selbstfindungstripp. da kann keiner helfen. ich wuerde es dennoch so gerne tun.


Dann mach das auch! schei. drauf, auf was für einen Trip sie ist. Es geht um dich, Mensch. Lass die Gefühle für sie mal außen vor.

Zitat:
warten und ausharren..... hoffentlich am ende nicht umsonst.


... Und mach dir bloß keine Hoffnungen. Echt nicht. Momentan klingt das ziemlich heftig, was du da veranstaltest.


Kopf hoch,
Marc

26.01.2006 15:08 • #29


E
@Juliet

Hm, ich befürchte, dass du dich mit der Nummer nun auch rausgekickt hast und auch nicht auf dem Bauernhof leben darfst. ;D

Und auch glaube ich, dass es nicht dass ist, was er lesen wollte. ;)

Du kannst doch hier nicht deine Meinung, Empfindung, oder deinen Unmut kund tun! :o Stelle dir mal vor, dat würde jetzt jeder machen? ::)

Besser ist dat wohl, wenn du den Eintrag noch mal überarbeitest, positiv schreibst, mit viel Verständnis und Empathie. ::) ???

Verstehen wird der Gute dat dann auch noch nicht, aber es klingt schöner. Und wenn du Glück hast, dann bekommst du vielleicht eine Einladung auf den Bauernhof, ist doch auch was, oder? ;)

Aber schön zu lesen, dass auch eine Frau hier im Forum, gibt, die es so sieht und auch ihre Sichtweise zum Ausdruck bringt. ;)

Das Problem ist eben nur, dass wir íhn gar nicht erreichen. Er ist so in seinem Stolz verletzt, dass er auf alles einschlägt, was ihm in die Nähe kommt. :o Da hilft nur abwarten, Geduld haben und sehen, wie sich die Sache entwickelt. Wenn er sich weiterhin wie die Axt im Walde verhält, dann will ich mir nicht ausmalen, wozu er noch im Stande ist.

Gruß

26.01.2006 15:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag