3658

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

N
Wollen deine Kids auch gar nicht mit ihm telefonieren, wenn sie z.B. mehrere Tage mit dir im Urlaub sind?

03.03.2023 10:58 • #1006


A
Zitat von Heffalump:
Mich nervst du nicht. Es tut gut, darüber zu reden, zu schreiben, zu wissen, irgendwo sind Leute, die mich stützen und auffangen, wenn ich strauchle. Das kann viel bewirken. Ach du, jeder nach seiner Manier. Wenn es dir hilft, 95 von 100 ausgelastet zu sein, dann tu das. Es kommt die Zeit, wo du auch ohne 95% fast ...


Na da bin ich gespannt. Ob ich jemals sage warum habe ich so gelitten. Wie gerne würde ich in eine Glaskugel schauen, um zu schauen was in einem Jahr ist!

03.03.2023 12:06 • x 1 #1007


A


22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

x 3


DieSeherin
Zitat von Anonym1980:
Wie gerne würde ich in eine Glaskugel schauen, um zu schauen was in einem Jahr ist!


habe ich - die einzig wahre seherin - gerade getan... es wird die richtig gut gehen

03.03.2023 12:13 • x 3 #1008


S
Zitat von Name:
Oder glaubst du es fällt ihm leichter? Mehrere Tage nichts von seinen Kindern hören,

Ach Mensch, er kann einem ja fast leidtun. Es ist ja auch nicht einfach für ihn. Er hat sich ja für den schwereren und mutigeren Weg entschieden und hat Opfer gebracht. Er ist quasi ein Held!


Sorry ...triggert mich wohl gerade ein bisschen, wegen meines NM, der auch sowas vom Stapel gelassen hat

03.03.2023 12:15 • x 8 #1009


Vilya
Zitat von SonnenschWein:
Ach Mensch, er kann einem ja fast leidtun. Es ist ja auch nicht einfach für ihn. Er hat sich ja für den schwereren und mutigeren Weg entschieden ...

Du solltest einen Gedenktag für den großen Helden einführen. Ihm zu Ehren

03.03.2023 12:21 • x 4 #1010


S
Zitat von Vilya:
Du solltest einen Gedenktag für den großen Helden einführen. Ihm zu Ehren

Oh ja! Das ist eine gute Idee!

Da wird ihm dann der rote Teppich ausgerollt, der ihm scheinbar so gefehlt hat (Oh Entschuldigung, bei ihm hieß es fehlende Romantik oder Alltag oder sowas) und alle werden am Rand stehen und rufen:
Huldigt dem Helden! Denn er hat sich getrennt! Seine Familie verlassen, ohne an einem Problem, von dem niemand etwas wusste außer ihm, zu arbeiten!
DAS ist wahrer Mut und wahres Heldentum! ! !

03.03.2023 12:31 • x 13 #1011


N
Zitat von SonnenschWein:
Es ist ja auch nicht einfach für ihn. Er hat sich ja für den schwereren und mutigeren Weg entschieden und hat Opfer gebracht. Er ist quasi ein Held!


Er hat sich für die Trennung entschieden. Und die Konsequenzen ausgeblendet bzw. nicht mit dies oder jenes gerechnet. Genau so wie jeder Mensch, der sich für ein Kind, eine Elternschaft mit einer anderen Person entschieden hat.

Leid tut er mir definitiv nicht. Aber ich dachte, es könnte helfen, zu wissen, dass man, als verlassene, nicht alleine in den Dreck sitzt.

Zitat von SonnenschWein:
Sorry

Angenom'n!

03.03.2023 12:43 • x 2 #1012


N
Zitat von DieSeherin:
habe ich - die einzig wahre seherin - gerade getan... es wird die richtig gut gehen


Wenn nicht in einem Jahr, dann in 2 Jahren...

03.03.2023 12:49 • x 1 #1013


A
Zitat von Name:
Wenn nicht in einem Jahr, dann in 2 Jahren...

2 Jahre …. Um gottes Willen ! Das ist quasi noch eine Ewigkeit hin

03.03.2023 13:15 • x 2 #1014


S
Zitat von Name:
Aber ich dachte, es könnte helfen, zu wissen, dass man, als verlassene, nicht alleine in den Dreck sitzt.

Nein, da sitzen mindestens 4, vielleicht auch 5 Personen im Dreck. Aber nur einer von denen hat das entschieden
Kommt alle mit in mein Schlammloch, hier ist noch Platz! Setzt euch, nehmt euch 'nen Keks...

Zitat von Name:
Angenom'n!

03.03.2023 16:42 • x 2 #1015


Z
Zitat von SonnenschWein:
Huldigt dem Helden! Denn er hat sich getrennt! Seine Familie verlassen, ohne an einem Problem, von dem niemand etwas wusste außer ihm, zu arbeiten!
DAS ist wahrer Mut und wahres Heldentum! ! !

Kann ich mich da bei einer Ssmnelbestellung anschließen, passt wie die Faust aufs Auge auch hier.

Und ich könnte ihm vor die Füße kotzen wenn er hier so fröhlich rein spaziert um die Kinder fürs WE abzuholen.

03.03.2023 16:53 • x 4 #1016


Z
Zitat von Name:
Leid tut er mir definitiv nicht. Aber ich dachte, es könnte helfen, zu wissen, dass man, als verlassene, nicht alleine in den Dreck sitzt.

Er zeigt es auf jeden Fall gar nicht. Keine Ahnung wir es ihm geht. Und auch das ist so komisch. Dass ich über ihn plötzlich nichts mehr weiß.

03.03.2023 16:55 • #1017


Z
Zitat von Name:
Wollen deine Kids auch gar nicht mit ihm telefonieren, wenn sie z.B. mehrere Tage mit dir im Urlaub sind?

Nein, weder hier noch dort bisher. Außer das eine Mal als mein Großer mich selbst angerufen hat. Aber das kann er nur zuhause vom festnetz aus. Den Papa wollte er von alleine noch nie anrufen.

03.03.2023 16:56 • #1018


Z
Zitat von Anonym1980:
Wie gerne würde ich in eine Glaskugel schauen, um zu schauen was in einem Jahr ist!

Mir hat ein weiser Mensch geschrieben (sinngemäß) nutze das hier und jetzt und sehne dich nicht nach einem späteren Zeitpunkt, jetzt bist du da, gesund und kannst den Tag nutzen!

Ich schüttel die jetzt gibt's ein Traum WE mit den Kids und meiner Neuen-Begegnung jetzt ab, koche Enchiladas für später, stell den Sekt und Aperol kalt und freu mich auf ein Wochenende mit meinen Studimädels voller lachen, Quatsch und Erinnerungen die nix mit dem zu tun haben! ️

03.03.2023 17:02 • x 6 #1019


S
Zitat von Zitronenfalter2:
Kann ich mich da bei einer Ssmnelbestellung anschließen, passt wie die Faust aufs Auge auch hier. Und ich könnte ihm vor die Füße kotzen wenn er ...

Ja, klar!
Da können sich wahrscheinlich einige anschließen

03.03.2023 17:18 • x 2 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag