Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:oder am Ende ihr zum ersten Mal über den Weg zu laufen.
BrokenHeart
Zitat von Heffalump:Nachher trägt sie Sportklamotten aus *Jane Fonda´s Aerobic Videos*
Zitronenfalter2
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:wie sehr es mich wieder umhaut ihn zu sehen.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:zuerst sagte er nein. Ich hab bisschen gebohrt, weil der Große schon gesagt hatte, dass er an seinem Geburtstag gerne uns beide dabei haben möchte. Er backt immerhin einen Kuchen.
Zitat von Zitronenfalter2:Die ist 27...
Zitronenfalter2
Zitat von Name:
Du bist so tapfer. Unten schreibst du, dass dir den Abstand gut tut. Trotzdem gibst du dir Mühe, damit das Kind an seinem Geburtstag total glücklich ist. Du kannst echt stolz auf dich sein.
Zitronenfalter2
Vilya
Zitat von Zitronenfalter2:Von irgendwen kam das Bild mit einem Schorf der da immer wieder aufgerissen wird und das trifft es so.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:mir zur Ablenkung nen hübschen Typen suchen.
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hab sehr viele liebe Menschen die sich in Endlosschleife meine Geschichten anhören (was ich aber inzwischen zumindest versuche gering zu halten um niemanden zu nerven)
Zitat von Zitronenfalter2:so Leerlauf vertrage ich noch schlecht und dann geht es mir nicht gut.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Mich nervst du nicht.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Denn, er wird mit der Zeit immer unansehnlicher, irgendwann frägst du dich - warum hab ich bloß damals so auf den gestanden..
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Gerade macht mich jeder Kontakt noch traurig oder wütend.
Zitat von Zitronenfalter2:Der kleine bindet die neue immer mehr mit ein, bastelt zuhause was für die...