Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Wollie:Du darfst NEIN sagen.
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:Aber mein Kopf und mein Herz sind da nicht auf einer Welle.
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:Jedes mal wenn es mir zeigt dass er mit ihr nun ein Team ist.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Ich muss es kurz los werden, deshalb schreibe ich wieder hier.
Zitat von Zitronenfalter2:Es fühlt sich furchtbar an. Die beiden sind so weit, so ein WIR, das neue Paar. Sie ist schon so für meine Kinder da.
Zitat von Zitronenfalter2:Die Oma könnte kommen.
Name
Zitat von Wollie:hat er das ?
DieSeherin
Zitat von Zitronenfalter2:ich weiß noch nicht wie es mir geht damit
Name
Zitat von DieSeherin:wie es dem kind damit geht und deinen schmerz aushältst
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:damit er nicht wieder auf Team macht
Wasabix
Zitat von Wollie:gute Idee....ich würde mein Kind auch nicht einfach der Neuen geben. Lass dir nicht alles wehrlos gefallen, du kannst Nein sagen.
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:da sehe ich uns schon weiter als Team.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich muss kein dreier-Team sein mit ihm und ihr. Das fühlt sich nicht richtig an.
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht kommt das irgendwann, aber gerade auf keinen Fall.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Das trifft es, nicht in Bezug auf ihn, da sehe ich uns schon weiter als Team. Aber in Bezug auf sie. Ich muss kein dreier-Team sein mit ihm und ihr.
Zitat von Leopoldine1511:Wenn nicht - auch gut!
Wollie
Zitat von Name:Du entscheidest dann wie es weiter geht. Da ihr kein Wechselmodell habt, und die Kinder nur alle 14 Tage bei denen ist, kannst du ganz einfach auf Next verzichten. Das solange wie du willst.
Gracia
Zitat:Der Kleine darf nicht mit, der Eintritt ist erst ab 6
Zitat:Habe mir viel Mühe gegeben mit der Organisation