Name
- 93194
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Für mich hab ich ihn da schon verloren weil ich alleine da stehe wenn ich die Kinder hab.
Zitat von Zitronenfalter2:Er hat das Thema nicht.
Zitat von Zitronenfalter2:Er muss nicht immer den zweiten mit schleppen wenn er einen wo hin bringt oder abholt, hat ja die Neue die unterstützt,
Zitat von Zitronenfalter2:er muss nicht überlegen dass ein Urlaub am Meer alleine sch. ist mit zwei Kids die unterschiedliches wollen und man sich nicht zerteilen kann.
Zitat von Zitronenfalter2:Und daneben sitzt er nicht auf dem Sofa alleine und überlegt wann er überhaupt Zeit unter bekommt für ein erstes Date mit jemandem, der hoffentlich Verständnis dafür hat, dass es erst mal nur alle 14 Tage ein Treffen gibt und dass man den Kids sicher nicht nach drei Tagen nen neuen Partner an den Frühstückstisch setzt.
Zitat von Zitronenfalter2:Er hat sich das alles wieder geschaffen während ich noch bequem auf die Kinder aufgepasst hab und ich dumme Nuss mich auch noch darüber gefreut hab dass er sich endlich mal wieder mit jemandem (ich dachte Kollegen und Freunde) trifft, was unternimmt, was für sich tut.... Pustekuchen, da hat er die getroffen.
MAundFL
Lumba
Leopoldine1511
Warsdas
Name
Zitat von Leopoldine1511:ja ist halt mit dem Partner bzw. Vater anders, bzw. wünscht man sich es halt.
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:aber die Realität ist dann deutlich glanzloser als anfangs erdacht.
Zitronenfalter2
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:kommt mir in so vielen Punkten sofort dass er es besser hat
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Es kommt mir in so vielen Punkten sofort dass er es besser hat
Zitronenfalter2
DieIntegere
Zitronenfalter2
Wollie
Zitat von DieIntegere:Gibt es keine Oma oder Freundin, die auf den kleinen aufpassen kann?
Zitat von DieIntegere:Ausserdem denke ich, dass der kleine trotzdem mitkann, aber eben nicht aktiv mitmachen
Zitat von Zitronenfalter2:Und gefühlt hat er genau das, was ich jetzt mühevoll suchen kann. Jemanden der 2 Kinder akzeptiert und am besten noch sich in mein Umfeld integriert.