DieSeherin
- 16331
- 29001
DieSeherin
Zitat von Zitronenfalter2:Ich glaube das hin und her war ihm zu viel.
Zitronenfalter2
DieSeherin
Warsdas
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:Ich fühle mich so hauptverantwortlich ob es jetzt gut oder schlecht läuft.
Zitat von Zitronenfalter2:nur eben zu mir war er das nicht
Zitat von Warsdas:Sei gnädig mit dir, du machst es gut.
Zitat von Zitronenfalter2:Und dass das im Grunde mein Themas ist erdrückt mich.
Zitronenfalter2
Zitat von Wollie:.zu einer guten Kommunikation und Elternebene gehören immer noch Zwei, also ist dein Ex genauso verantwortlich wie du..
Zitat von Wollie:du solltest dir prof. Hilfe suchen, wo du diese Themen mit einer neutralen Person besprechen kannst.
Zitronenfalter2
Zitat von DieSeherin:deine hochphasen sind doch schon ganz gut
Zitat von Warsdas:Könnte er dann so souverän reagieren, wie er es jetzt offenbar tut?
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:Mir machts wieder bewusst was ich verloren hab, dass er ein guter Papa ist, ein guter Mensch, nur eben zu mir war er das nicht
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:Klar, aber ich habe das Gefühl ich mache da gerade mehr falsch, weil ich es nicht schaffe nicht zu emotional und zu schnell zu reagieren.
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:Was,er auch tut er kann es nur falsch machen. Und dass das im Grunde mein Themas ist erdrückt mich.
Zitat von Zitronenfalter2:es nicht schaffe nicht zu emotional und zu schnell zu reagieren
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:@Zitronenfalter2 Für ihn aus seiner Position ist es relativ leicht, ein guter Mensch zu sein, oder? Keine so tolle Leistung. Stell dir mal den umgekehrten Fall vor: du hättest ihn wegen einem anderen verlassen, schickst ihm Fotos von Kinderunternehmungen. Könnte er dann so souverän reagieren, wie er es jetzt ...
Zitat von Zitronenfalter2:Ich fühle mich so hauptverantwortlich ob es jetzt gut oder schlecht läuft.
Zitat von Zitronenfalter2:Es liegt an mir hauptsächlich was gerade gut oder schief läuft an
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Klar, aber ich habe das Gefühl ich mache da gerade mehr falsch, weil ich es nicht schaffe nicht zu emotional und zu schnell zu reagieren.
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Mir machts wieder bewusst was ich verloren hab, dass er ein guter Papa ist, ein guter Mensch, nur eben zu mir war er das nicht. Es verletzt mich was passiert ist und macht mich traurig was ich verloren hab.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Du hast nur einen Partner verloren - aber nicht ihn als Vater der Kinder. Er machts halt auf seine Weise.
Zitat von Payne:Vielleicht könnte es dir helfen, etwas Zeit verstreichen zu lassen bevor du antwortest. Zumindest wenn ihr schriftlich kommuniziert und es nix besonders wichtiges ist.
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bin da so im reagieren und danach ärgere ich mich oft. Zu impulsiv aber ich schaff es nicht.
Zitat von Zitronenfalter2:Sobald es in meiner Welt ist, auch wenn ich nicht dabei bin, ist es furchtbar für mich.
Zitat von Zitronenfalter2:dass ein Urlaub am Meer alleine sch. ist mit zwei Kids die unterschiedliches wollen und man sich nicht zerteilen kann
Zitat von Zitronenfalter2:Er hat sich das alles wieder geschaffen
Zitat von Zitronenfalter2:Mir würde es besser gehen ich könnte drüber stehen, vielleicht kommt das irgendwann,