Zitronenfalter2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
Ich melde mich mal wieder in einem Tief. Ich hatte eigentlich ziemlich gute Tage, mir ging es gut, ich hab schönes unternommen, hab ne gute Zeit mit meinen Kids und nutze die Tage ohne sie für mich. Denke nicht mehr so viel darüber nach was die mit ihm und ihr erleben.
Ich hatte auch mit ihm eine positive Kommunikation hinbekommen.
Und trotzdem haut mich genau das gerade so um. Er war bei der Faschingspolonaise vom Großen, hat mir Bilder geschickt. Sehr nett, er kümmert sich, hat sich vormittags Zeit dafür genommen. Mir machts wieder bewusst was ich verloren hab, dass er ein guter Papa ist, ein guter Mensch, nur eben zu mir war er das nicht. Es verletzt mich was passiert ist und macht mich traurig was ich verloren hab.
Gerade erdrückt mich so diese Last. Ich fühle mich so hauptverantwortlich ob es jetzt gut oder schlecht läuft. So dieses "ich muss mich jetzt auf die Kette bekommen" dann klappt das. Es liegt an mir hauptsächlich was gerade gut oder schief läuft an Kommunikation. Und ich schaff es nicht. Ich finde keinen Modus. Meldet er sich positiv macht es micht traurig, meldet er sich negativ macht es mich wütend, meldet er sich gar nicht regt es mich auch auf. Was,er auch tut er kann es nur falsch machen. Und dass das im Grunde mein Themas ist erdrückt mich.