Heffalump
- 42716
- 8
- 74967
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Nein, er bringt sie bei mir ins Bett. Ist nicht optimal, aber mit Übernachtung finde ich zu viel hin und her
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Dem kleinen wars schon zu viel mit der Woche im Januar und gleich danach wieder das WE bei ihm.
Zitat von Zitronenfalter2:Und mir ists zu viel weil ich die Kids nicht loslassen kann
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Weißt du das vom NM? Oder von den Kindern? Du hattest geschrieben, dass die Woche gut lief?
Zitat von Name:Dann brauchst du einfach mehr Zeit. Und du tust es gut das dann nicht nochmal anzusprechen. Wenn dann die Kinder es irgendwann wollen oder NM darauf besteht, dann kannst du noch überlegen.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Ich kann doch ein paar Stunden aufstocken ab April.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bekomme das jetzt unter ohne die Kinderbetreuung ändern zu müssen,
Warsdas
Name
Zitat von Warsdas:Das Immer-beim-Papa-Wohnen wollen hier doch weder der Papa noch die Kinder...
Zitat von Warsdas:Falls einer der Jungs beschliessen sollte, zu NM zu ziehen - was ich nicht glaube - dann wäre das halt so. Dann wäre es dann umgekehrt: bei ihm Alltag, bei mir Fun... Das wäre dann zu akzeptieren.
Zitronenfalter2
Warsdas
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Warsdas:@Name Du hast Recht, gestresste Eltern bringen den Kids weniger als ungestresste. Ich glaube aber, die wenigsten Alleinerziehenden können sich ein ...
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Es funktioniert bei mir aktuell nur wegen dem Trennungsunterhalt. Aber ich hab nicht die Kraft mir die Sorgen zu machen was kommt. Da macht sich dann ...
Warsdas
Name
Zitat von Warsdas:Ich muss nun aus finanziellen Gründen voll arbeiten, eine Folge der Trennung leider.
Name
Zitat von Warsdas:@Name Niemand von uns will das. NM ist psychisch nicht ganz auf der Höhe, die Jungs fühlen sich zu Hause am Wohlsten.