Warsdas
- 501
- 4
- 976
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Ja ich glaube das, er ist verballert und nimmt nur die Hälfte auf.
Zitat von Zitronenfalter2:lass mir sagen ich hätte ihm nicht die Chance gegeben zu reagieren.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Also erwarte bitte nicht viel
Zitronenfalter2
Button
Zitronenfalter2
Zitat von Button:möchte ich zumindest nichts falsch machen
Zitat von Zitronenfalter2:Ich kann nur meine Grenzen immer wieder kommunizieren. Was ich mache wenn es wieder ignoriert wird weiß ich nicht
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich kann mir überlegen ob ichs ertrage weiterhin.
Zitat von Zitronenfalter2:Und manchmal möchte ich genau das, alles falsch machen. Ich möchte davonlaufen und ihm die Kinder geben, soll er doch schauen wie er das wuppt mit Teilzeit und Kids
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Wenn er deine Grenzen ignoriert, und du trotzdem nur hoffst, statt handelst. Sind es keine Grenzen, sondern nur Linien, die man beliebig schieben kann.
Zitat von Zitronenfalter2:aber ich verliere so viel
Leopoldine1511
Zitat von Payne:Also kannst du nur versuchen, dein Mindset zu ändern.
Zitat von Leopoldine1511:Und wenn du dich erst recht breit machst, vielleicht verschwindet sie dann.
Zitronenfalter2
Zitat von Payne:Mir selbst hat der Gedanke geholfen (in meinem persönlichen Fall ihm) keine Macht mehr über meine Gedanken geben zu wollen
Zitat von Payne:Du kannst es nicht verhindern. Also kannst du nur versuchen, dein Mindset zu ändern