Wollie
- 4930
- 11453
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hab die Möglichkeit zu gehen, jederzeit
Zitat von Zitronenfalter2:Es sind immer wieder Situationen in der er einfach den Konflikt umgeht und das wird so bleiben.
Zitat von Zitronenfalter2:Dass ich woanders wieder ankommen kann und auch die Kinder
Zitat von Zitronenfalter2:Am Ende kann er dann damit umgehen wie er will, aber ich muss es nicht unterschlucken.
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Er hat jetzt keinen Schlüssel mehr. Die Kinder werden jetzt einen Abend bei ihm sein unter der Woche und dort übernachten.
Zitronenfalter2
Name
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:17 Uhr. Anders schafft er es mit der Arbeit nicht, er hat ja schon den Freitag alle 14 Tage nachmittags freigeschaufelt. Kleine Randnotiz, da holt er sie auch nicht von der Schule sondern um 15:30 Uhr.
Zitat von Zitronenfalter2:vorher nicht.
Zitat von Name:Ohne HO Möglichkeiten?
Name
Zitat von Heffalump:Nicht jeder kann das, denke da an Dachdecker, Maurer, LKW-Fahrer - und schon ist HO vom Tisch.
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Herr Mehlmotte hat einen Bürojob 25 min entfernt, kann häufig und ohne Probleme ins Homeoffice und hat einen Chef der auch schon einen Tag in der ...
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht will er aus finanziellen Gründen nicht reduzieren
Leopoldine1511
Zitat von Vilya:Und jetzt geht das nicht mehr? Oder muss er seine wertvolle Zeit für Next freischaufeln?