2683

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

L
Zitat von Zitronenfalter2:
Und das muss ich lernen. Vielleicht geht es irgendwann aber gerade brauche ich Abstand, kein Ringen um ein freundschaftliches Verhältnis. Und dies jetzt für mich anzunehmen, den Druck den ich mir durch den Wunsch selbst gemacht habe jetzt los zu haben, das tut unendlich gut!


Du bist echt verständnisvoll und zuvorkommend. Mehr als.....und er hat dieses Geschenk nicht angenommen. Du kannst ruhig besser auf dich und deine Gefühle schauen.

Heute 15:51 • x 1 #1081


Z
@Leopoldine1511
Er sieht das wohl anders, geht so neutral und besonnen jetzt mit meinen Emotionen um. Auch furchtbar. Und dann immer der Hinweis nicht vor den kindern. Hat er ja recht, versteckt sich aber dahinter.

Vor 22 Minuten • #1082


L
@Zitronenfalter2 ..ich finde du haltest viel aus. Natürlich sollst du nicht austicken etc. aber du steckst nach wie vor zurück. Ich glaube nämlich mehr, als nur die Elternebene. Auch was ihm und die Next betrifft. Er ist schon weg, du kannst ihm ruhig eine rüber ziehen. (bildlich gemeint). Oder auch etwas mehr fordern. Er ist nicht der Hero, und er ist nicht toll, und wenn alles gepasst hätte, dann gebe es keine neue Frau. Nicht mal nur eine heimliche Affäre - eine wozu er sich auf offiziell bekennt.

Nur, was machen wir nun aus der Erkenntnis? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.

Ich verstehe das, weil ich auch eher vom Typ so bin. Ich wäre gerne explosiver, in der Hoffnung, dass es mir danach besser geht. Nicht immer so diesen fiesen Dauerschmerz.... aber vielleicht ist alles noch viel zu früh, für uns alle.

LG

Gerade eben • #1083




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag