Zitronenfalter2
Mitglied
- Beiträge:
- 847
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
- Mitglied seit:
Zitat von Heffalump:Sagt wer? Dein Anwalt? Oder dein Schulterteufel?
Sobald es wirklich so viel ist, dass man von Wechselmodell sprechen kann, ist im Grunde kein Anspruch auf Kindesunterhalt mehr da.
Zitat von Heffalump:Lass ihn doch. Sind doch auch seine Kinder
Der Kleine geht gerne hin, sagt aber auch immer wieder, ohne dass ich danach frage, dass er mir bei mir sein will. Freitags hat er ihn immer in den Kindergarten gebracht ( aus organisatorischen Gründen wegen einem Termin vom großen). Ich hatte jetzt wochenlang die Diskussion morgens, dass er das nicht will und ich ihn bringen soll. Er möchte das nicht und jetzt bringe ich ihn hin. Dem kleinen ist es einfach zu viel hin und her denke ich.
Zitat von Payne:Doch. Das kommst du. Es braucht einfach noch Zeit.
Das hoffe ich sehr. Gerade hänge ich viel zu oft wieder in dieser Traurigkeit fest. Und bekomme für mich einfach keinen Plan hin. Ich weiß nicht ob ich den bräuchte, mehr ändern müsste in meinem Leben, oder ob es halt einfach gerade so ist wie es ist.
Zitat von Payne:Dieses Thema hab ich zum Schluss nur noch über meine Anwältin kommuniziert.
Es sind halt gerade eher kleine Beträge um die es da geht, bei denen man aber halt einfach merkt, wo die Reise bei ihm so hin geht.
Jetzt versuche ich das kinderfreie Wochenende zu genießen, mich trotz allem auf den Geburtstag vom kleinen zu freuen am Sonntag. Und ich hoffe dass das Tief gerade vielleicht auch gerade mit dem Geburtstag zusammenhängt, und wenn das Thema jetzt geschafft ist auch meine Laune wieder besser wird.
